Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Das größte Musik-Kinoevent des Jahres: André Rieu: Amore - My Tribute to Love

Das Maastricht-Konzert 2018 - nur am 28. & 29. Juli im Kino


ANDRÉ RIEU GIBT ALLEN KINOBESUCHERN DIE CHANCE ZU EINER MUSIKALISCHEN LIEBESERKLÄRUNG AN IHRE LIEBSTEN AUF DER GROSSEN KINOLEINWAND!

Tickets sind jetzt im Vorverkauf erhältlich

Alle Kinos in der Nähe: www.andreincinemas.com

40 Millionen verkaufte Alben, über 600.000 Konzertbesucher jährlich: André Rieu ist einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt. Seine romantischen, humorvollen und einmaligen Konzerte begeistern seit Jahren Millionen von Menschen. Am 28. und 29. Juli wird sein spektakuläres Maastricht-Konzert 2018 weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein. Mit dem romantischen Open Air Konzert aus seiner Heimatstadt feiert André Rieu in diesem Jahr die Liebe.

"Amore - My Tribute to Love" ist eine Hommage des berühmten Violinisten an seine Liebe zur Musik, und zu seinen beiden Familien: seiner Frau und den Kindern und seinem legendären Johann Strauss Orchester, welches erst 2017 sein 30-jähriges Bestehen feierte. Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines romantischen Albums "Amore" im vergangenen Jahr, auf dem André Rieu mit seinem Orchester einige der schönsten Liebeslieder aller Zeiten neu aufgenommen hat.
Alle Kinogänger sind eingeladen, bei diesem ganz besonderen Kino-Event ihren Liebsten einen von Andrés Walzern zu widmen. André Rieu wird persönlich eine Liebeserklärung auswählen und den Gewinner während des Konzerts bekannt geben. Liebeserklärungen können auf dieser Website eingereicht werden: www.andreincinemas.com/Liebeserklaerung
Die unvergesslichen Konzerte aus André Rieus Heimatstadt Maastricht in den Niederlanden sind ein einmaliges Erlebnis. Vor dem unvergleichlichen Hintergrund des mittelalterlichen Stadtplatzes strömen jedes Jahr Fans aus allen Ecken der Welt zusammen, um André mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester sowie hochkarätigen Solisten und einigen ganz besonderen Gästen zu erleben. Die Konzerte sind voller Romantik, Spaß und Emotionen für alle Altersgruppen. Über 100 Mitwirkende stehen im Laufe des Abends auf der Bühne.
Jedes Jahr erleben zusätzlich Hunderttausende Fans in aller Welt dieses unvergleichliche jährliche Fest der Musik bequem in ihrem örtlichen Kino, und erhalten dort noch einige ganz besondere Einblicke hinter die Kulissen.
TV-Moderatorin Andrea Ballschuh ist Gastgeberin der Kinopräsentation, interviewt Fans und vermittelt die fröhliche Atmosphäre auf der Kinoleinwand - und führt ein exklusives Interview mit André Rieu, direkt nachdem er die Bühne verlässt!
André Rieus Maastricht-Konzert hat im vergangenen Jahr in England erneut den eigenen Rekord des Maestros für Music Event Cinema gebrochen - das Konzert spielte an nur einem Wochenende alleine in England über 1,4 Millionen £ ein, und verwies an dem Wochenende damit gleich mehrere Hollywood-Blockbuster auf die Plätze.
André Rieu sagt zu seinen Fans anlässlich der Kinoaufführung von "Amore - My Tribute to Love": "Es begeistert mich jedes Jahr neu, das Konzert aus meiner schönen Heimatstadt Maastricht für meine Fans in die Kinos zu übertragen! Ich hoffe, Sie genießen so wie mein Orchester und ich die faszinierende, romantische Open-Air-Atmosphäre. Es ist einfach fantastisch, diese Magie auf die große Kinoleinwand zu bringen. Musik ist, wie man sagt, die Nahrung der Liebe! Darum geht es in meinem Konzert, um alle Arten von Liebe. Daher möchte ich alle Fans einladen, ein Stück ihren Liebsten zu widmen und einzusenden. Ich werde eine Widmung auswählen und während des Konzertes in Maastricht vorlesen, so dass sie die Widmung hören können, wo immer sie gerade zuschauen!
Ich lade Sie ein, mein Orchester und mich wieder bei einem fantastischen Abenteuer zu begleiten, voller wunderbarer Musik und natürlich: AMORE."
André Rieus Maastricht-Konzert 2018 "Amore - My Tribute to Love" wird am 28. und 29. Juli in vielen Kinos zu sehen sein. Das Kinoevent wird verliehen von Piece of Magic Entertainment, der Vertrieb in Deutschland und Österreich erfolgt durch Schülke Cinema Consult GmbH.

Alle teilnehmenden Kinos auf www.andreincinemas.com

Über André Rieu
Bekannt für seine prächtigen und fröhlichen Liveauftritte und mit mehr als 40 Millionen verkauften Alben und DVDs, ist André Rieu der führende Künstler der Welt. Mit seinen Tourneen steht er regelmäßig auf der Liste der Billboard Top 10 weltweit umsatzstärksten Livetournee-Künstler. Er gründete 1987 sein Johann Strauss Orchester mit bis zu 60 Musikern, und hat mit seinen spektakulären Livekonzerten seit mehr als drei Jahrzehnten Millionen von Fans in aller Welt gewonnen. Im Februar 2018 wurde André Rieu als erster Künstler der Welt in Berlin mit 500 Platin Awards für seine Albumverkäufe von Universal Music ausgezeichnet.