Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Schlagersängerin Elvira Fischer mit neuer Single "Mehr als nur ein Zufall"

Die norddeutsche Schlagersängerin Elvira Fischer steht schon seit Jahren auf der Bühne, trat aber erst 2015 mit eigenen Veröffentlichungen in Erschein

Zunächst erschien ihre erste Single "Solang das Feuer brennt" im rockig-poppigen Country-Style. Nun legt Elvira Fischer nach: der Song "Mehr als nur ein Zufall" wurde von Bob Wundermann produziert und vom Autorenteam Teddy Büsing / Thomas Köhn geschrieben.

Eine gefühlvolle Liebesgeschichte im zeitgemäßen Pop-Schlager Sound unterstreicht Elvira Fischers vielseitiges Talent. So erscheint noch in diesem Jahr eine Weihnachts-CD und im kommenden Jahr ihr komplettes Album.
Die quirlige Schlagersängerin verbreitet mit ihrer Musik eine Menge Lebensfreude. und erreicht ihr Publikum bei Ihren stets ausverkauften Live-Veranstaltungen mit viel Charme und Power.