Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

VOX-Serie Goodbye Deutschland 2018:

Die Pharos sind wieder ´Die Auswanderer´

Aller guten Dinge sind drei: Auch 2018 sind ´Die Pharos´ wieder in der Serie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" dabei. Inzwischen drehte der Sender VOX zum dritten Mal mit dem Duo aus Paderborn. Die Begeisterung der Fans der Serie ist ungebrochen: "In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 9,6 Prozent die Sendung am 12. Feburar 2018, insgesamt sahen die Folge 1,71 Mio. Zuschauer", bestätigte VOX-Sprecher Niklas Fauteck.

Sind Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt und Pharo Martin Bolze in der neuen Wahlheimat auf Mallorca heimisch geworden? Viel darf noch nicht verraten werden, nur so viel: Es war richtig was los auf der Finca der Pharos.


Seit 2014 begleiten die TV-Kameras nun schon die Auswanderer Michaela und Martin auf ihrem Weg in die jeweilige neue Heimat: Zuerst nach Gran Canaria und schließlich nach Mallorca, wo das Paar für sich und seine Vierbeiner auf einer Finca ein neues Zuhause fand. Die Dreharbeiten waren anstrengend: "Zehn Tage lang war das Team mit all diesen Leuten für Kamera, Ton und Fotos vor Ort, da bleibt nicht mehr viel Privatleben", zeigte sich Michaela auch ein wenig erleichtert, als die Aufnahmen wieder vorüber war.

Im Rahmen der neuen Staffel, die in Kürze ausgestrahlt wird, steht der neue Wolfshund Beau im Mittelpunkt, der Michaela "die letzten Nerven" kostet, während Martin sich seinen Klienten widmet: Unter Hypnose wollen diese sich der lästigen Glimmstengel endlich entledigen. Ob der Weg zum Nichtraucher so gelingt, erfahren die Zuschauer in der neuen Sendung.

Auch der Streit um den Titel "Ich schenk Dir einen Regenbogen" wird zum Thema: Kaum hatten Michaela und Martin nämlich die Produktion im Studio im Kasten, hatte kein geringerer als der König von Mallorca einen sehr ähnlichen Song produziert. Abgekupfert? Die Pharos traten gegen Jürgen Drews im Sängerwettstreit an, um das Gegenteil unter Beweis zu stellen.

Die Fans der Pharos dürfen also gespannt sein, wie sich das aufregende Leben und die Karriere des Duos aus Paderborn weiter entwickelt hat. Der Sendetermin wird von VOX in Kürze bekannt gegeben.