Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Eli Melinda schwimmt weiter auf der Erfolgswelle!

Eli Melinda schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Auch in der mittlerweile 10. Woche hält sich ihr Titel ´Lass mich in Deine Träume rein´ wacker auf P

Der ebenso eingängig wie verspielte Deutschpop-Track begeistert sowohl Redakteure als auch Fans gleichermaßen, ist gleichermaßen tanzbar wie melodisch und macht definitiv Lust auf mehr. Man kann gespannt sein, was die sympathische Powerfrau als nächstes aus dem Hut zaubert!

Und auch ihr zweiter Song, "Unsagbar Nah" stieg erneut von Platz 72 auf Platz 43 - in der 18.(!) Chartwoche!


Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch!

Ihre Leidenschaft zur deutschen Musik entdeckte Eli bei der Zusammenarbeit mit dem Produzenten- und Komponisten-Team Felice Pedulla / Hubert Nitsch. Beiden waren sofort von ihrer Ausstrahlung und ihrem Talent angetan, und so produzierten sie ihr erstes deutschsprachiges Album "Nahaufnahme" im Jahre 2013. Seitdem laufen ihre Songs im Radio. Sie hat mehrfach das Fernsehen, u.a. den ZDF Fernsehgarten besucht und kümmert sich seitdem stetig um ihre Deutsch-Pop-Schlager Karriere.


Auf die Frage, was sie denn für einen Musikstil mache, antwortet sie: "Ich denke nicht gerne in Schubladen. Entweder mir gefällt ein Song, oder er gefällt mir nicht. Wenn die Texte und die Musik was in mir bewegen machen wir den Song. Ob das nun Pop, Schlager, Pop-Schlager oder Rock ist, spielt für mich keine Rolle. Ich mag es auch mal zu experimentieren."