Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Eine Hamburger Produktion will nun die Playlists erobern. Musiker Gano, der nicht nur bei HSV-Anhängern mit ?Ein Leben lang für den HSV? als ?Gano von Heimatkind? bekannt ist, veröffentlichte jetzt das Video zu seinem neuen Song ?Ma? Sex and Ma? Luv?.

Damit tritt der Musiker, der bereits mit Stars wie Panjabi MC, Die Prinzen, Ferris MC, Sleepwalker und Tony Greer arbeitete, nun selbst ins Rampenlicht. Bei einem Voting, das vorab ausgetragen wurde, erreichte der Track prompt den ersten Platz bei Radio Hamburgs wöchentlichen Fan-Top 10!

Die neue, chillige Liebeshymne mit R&B, Soul- und Rap-Elementen aus Hamburg geht bei Hörern direkt ins Ohr. In Tradition an gutes Musiker-Handwerk besticht das Lied neben Ganos Stimme vor allem durch hochwertige Instrumentaleinlagen, die das Potential für einen echten Ohrwurm haben.