Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

RAMEEZ

RAMEEZ - LaLaLa

SPÄTER SOMMERHIT?
Der Song zählt zu den TOP-Anwärtern 2013

"La La La" ist bereits jetzt der Floorburner europäischer Festivals, DER Geheimtipp vieler internationaler Top Djs und Radiostationen auf den Spätsommerhit 2013 !

Der Rapper RAMEEZ hat bereits etliche durchschlagende Tracks im Repertoire:
Mit Groove Coverage ("Think about the Way") knackte er sämtliche DJ, Dance und Media Control Charts mit links, bevor seine Kollaboration mit dem deutschen Club-It-Girl Djane HouseKat 2012 endgültig seine Visitenkarte in den Hitlisten hinterließ.
Mit "All the Time" & vor allem mit "My Party" räumte er ordentlich ab und avancierte 2012
zum erfolgreichsten, kommerziellen House Song in den offiziellen Verkaufscharts

#4 Single Charts Deutschland
#3 Single Charts Österreich
15 Millionen Youtube Klicks
2fach Gold in Deutschland & Österreich
Allerbeste Voraussetzungen also für die erste Solosingle von RAMEEZ.
________________________________________