Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen den Lesern:

Ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen den Lesern: Allen Veranstalter, Musikerkollegen und Fans wünsche ich ein gutes, Neues Jahr 2014. Es würde mich freuen, wenn sie/ihr mich weiterhin bei ihren/euren Veranstaltungen berücksichtigen würden. Ihr/euer Country Manny www.countrymanny.npage.de

Allen Veranstaltern, Musikerkollegen und Fans wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr 2014. Es würde mich freuen , wenn sie auch weiterhin auf mich bei ihren Veranstaltungen zurückgreifen würden. Ihr/euer Alleinunterhalter aus Mittelfranken Manfred www.alleinunterhaltermanfred.npage.de
*
?Auch dir KIR Resonanz Kulturprojekte bedankt sich für die gute Zusammenarbeit
und wünscht allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches 2014 ????????????????
Jürgen Wönne von www.kir-resonanz.de