Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Marcel Schweizer

Marcel Schweizer gehört zweifelslos

zu den Lieblingen des volkstümlichen Schlagers. Mit seinem neuen Album "Meine Heimat" überzeugt der charmante Sänger einmal mehr und erobert dabei die Herzen vieler Menschen. Das volkstümliche Album wiederspiegelt die Verbundenheit zur Familie, Natur und zur schönen Heimat. Melodien laden ein zum Träumen, Nachdenken und Tanzen. Mit diesem Album gelingt es dem Ex-Mister Schweiz und Sunnyboy der Schlager- und Volksmusikbranche einmal mehr die Herzen des Publikums für sich zu erobern. Dem Charme und der Ausstrahlung von Marcel Schweizer kann kaum

jemand widerstehen. Seiner neuen Musik erst recht nicht. Der erfolgreiche Auslandexport der Schweiz ist inzwischen eine feste Grösse in der Branche und stand bereits mit Stars wie Klostertaler, Paldauern, Jürgen Marcus oder Helene Fischer auf der Bühne. Bereits mit seinem Vorgängeralbum "Gold im Herzen" konnte Marcel Schweizer grosse Erfolge erzielen und seit seinem Auftritt bei der TV Sendung Musikantenstadl konnte Marcel noch eine grössere Fangemeinde gewinnen. Marcel Schweizer ist charmant, sieht gut aus und ist aber dennoch sehr bodenständig; nicht umsonst wird er immer wieder von den Medien als "Traumschwiegersohn" genannt.

Für das neue Album arbeitete Marcel Schweizer mit der Elite der Volksmusikbranche zusammen, u.a. stammen Titel aus der Feder von Uve Schikora (David Hasselhoff, Engelbert, Hansi Hinterseer) und nicht zuletzt schrieb auch seine Frau Marlis einige Texte. Als Arrangeur agierte Martin Kohler (Leonard, DJ Bobo, Nena, Patrick Lindner). Die Songs und die Texte sind ehrlich, volksnah und von Herzen, wie man es sich von Schmusesänger Marcel Schweizer gewohnt ist.

Live: 3. Mai - 10. Alpenland Festival, Bürglen

TRACKLISTING:

1. Meine Lieder für Dich 3:12
2. Heimat 2:59
3. Ich schenke dir den schönsten Sommer 3:26
4. Herrlich ist die Welt am Bodensee 3:08
5. Rote Rosen aus Paris 3:08
6. Hey Mädel, pflück mir ein Edelweiss 3:03
7. Gib mir mein Herz zurück 2:56
8. Zum Geburtstag wünsch ich Dir 3:13
9. Die Glocken der Heimat 2:56
10. Schönn dass ich Freunde hab
(mit Kinderjodelchörli Mosnang) 2:54
11. Gib mir mein Herz zurück (Remix) 2:56
12. Ich schenke dir den schönsten Sommer (Remix) 3:41
13. Zum Geburtstag wünsch ich Dir (Kurzversion) 2:03