Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Mickie Krause

Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder,

und dieses Wort heißt Party! Der König von Menorca hat gesprochen und seine Untertanen lauschen gefälligst... und tun was er sagt: Die Single 'Geh Mal Bier holen (GmBH)' ist schon jetzt ein Krause-Klassiker, ein Tribut an das Getränk auf dem sein Balearenreich errichtet wurde. In den einschlägigen Social Media Kanälen wurde ein kleines Mitsing-Snippet zur Hymne über Nacht von Hunderttausenden gesehen und umjubelt: 'Der Sommer-Hit 2014, Leute, mit Ansage!!!'. Ob man will oder nicht, an diesem Song wird man im Sommer 2014 kaum vorbeikommen, ob im Urlaub oder in der Disco. Er trifft einfach

genau ins Schwarze und erklärt treffsicher warum Krause-Jünger die schönsten sind: 'Geh mal Bier holen, Du bist schon wieder häßlich'. Genial.

Schließlich beherrscht der Mann sein Handwerk besser als die Meisten. Er hat Lebensweisheiten anzubieten die man als Normalsterblicher sonst nur auf die harte Tour lernt, wenn überhaupt: 'Biste braun, kriegste Fraun' zum Beispiel. Genau und einzig dafür scheint die Sonne den ganzen Tag. Aber sein neues Opus magnum 'Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder' hält noch mehr bereit. Es reicht von Rock bis Schlager, von Pop bis Dance. Stets bemüht um das Wohl seines Volkes animiert er in Zukunft vielleicht ganze Stadien zu Kniebeugen. 'Wir stehn auf für Deutschland' sollte man jetzt schon auswendig lernen denn ab dem 12 Juni wird es zweifellos die WM-Ode schlechthin sein und unsere Elf zum Titel begleiten.

Viele Sänger behaupten vollmundig ihr Album sei das bisher beste ihrer Karriere, aber Mickie Krause hält sein Versprechen und behauptet seine Position an der Spitze des Partyschlager. Es ist schließlich nur sein bestes sondern schlicht das beste Album ever, ever, ever - wer jetzt nicht bestellt will keinen Spaß!!!