Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

BIANCA GRAF

Mit der neuen Single „UNERREICHT“,

die mit dem frühen Sommer wie eine frische Brise daher kommt, startet BIANCA GRAF mit der ihr nachgesagten Professionalität. Doch, wie wir alle wissen : "Nowbody Is Perfect". Deshalb ist das Team Pedulla?/Seipel sehr glücklich, dass es nun mit "Solis-Music" einen verlässlichen und ebenso hoch professionellen Partner gewinnen konnte. Der Song erzählt auf eine ganz eigene Art und Weise eine Liebesgeschichte. Als BIANCA GRAF das Demo zum ersten Mal hörte, wusste sie sofort, das ist der Titel, den sie vielen Menschen nahe bringen möchte, denn er spiegelt das eigene Leben und sicher

auch das vieler anderer Menschen wider, die nur manchmal nicht so genau wissen, wie sie eine tiefe Liebe und Beziehung beschreiben können. Denn nur in einer perfekten Beziehung bleibt nichts "UNERREICHT" ! Hier ist der musikalische Beweis.

Das Arrangement ist rockig gehalten und beinhaltet viele Naturinstrumente, verschiedene Gitarren und eine Mandoline. Das ist die Handschrift von Felice Pedullá und Christoph Seipel die für die moderne Komposition und Arrangement stehen. Ja und letztendlich wird alles durch die eigene Charakteristik der Stimme von BIANCA GRAF abgerundet.