Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

OSSSY

AOR aus Hanover mit OSSSY neu im Portfolio

2014 Opener beim Sofia Rocks Festival

Die Mitglieder von OSSSY dürften echten Musikfans nicht unbekannt sein:

Osssy Pfeiffer ist Komponist und Stadionsänger der "Hannover 96?-Hymne "96, Alte Liebe?.
Als Multiinstrumentalist und Musikproduzent arbeitet er u.a. mit Jane, Mike Leon Grosch, Gunter Gabriel
und vielen anderen zusammen. Seine Musik ist ferner in Dokus, Image Filmen und Werbung zu hören.

Gitarristin und Lebensgefährtin Anca Graterol betreibt das renommierte "Frida Park?-Tonstudio in Hannover
und war mit Bands wie Rosy Vista, Moulin Rouge oder Catena erfolgreich.

Leadgitarrist Steve Mann war jahrelanger Weggefährte von Rockgrößen wie MSG, The Sweet oder Eloy.

Bassist Lars Lehmann teilte Bühne und Studio mit Künstlern wie UFO, Uli Jon Roth, Roachford oder Mousse T.

Drummer Kristof Hinz performte u.a. mit Gwen McCrae und Martha High, Mousse T. und Jan-Josef Liefers.

Und Percussionist Momme Boe arbeitete u.a. mit Marquess, Pee Wee Ellis oder Joo Krauss zusammen.

Darüber hinaus entstanden die Alben "SERUM", "SERUM 2.0" sowie die DVD/Blu-Ray "SERUM live".
"Tiefgängig", "kräftig", "rockig" und "zeitlos" ? das sind nur einige der Assoziationen, die beim Hörer geweckt werden.

Renommierte Musiker also, die wissen, was sie wollen ? und was sie NICHT wollen! OSSSY wollen in keine Schublade
gesteckt werden, sich nicht verbiegen. Wollen die Musik machen, die ihnen gefällt: mal so erdig wie Free oder Bad Company,
mal so verspielt wie die frühen Queen oder die Beatles ? aber immer grundehrlich und ohne Kompromisse!

Ab sofort ist dieser Melodic Rock Act für Konzerte und Clubs im Herbst zu buchen.