Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

„LaBrassBanda“

präsentieren ihr Konzert „Kiah Royal“ im Kuhstall einmalig auf der großen Leinwand

"Mehr als Kino" heißt es am 16. September für alle LaBrassBanda-Fans: Noch vor DVD-Release bringen die acht Jungs aus dem Chiemgau ihr einzigartiges Akustik-Konzert "Kiah Royal" aus dem Kuhstall einmalig in fünf ausgewählte CinemaxX Kinos. In München, Augsburg, Würzburg, Regensburg und Stuttgart haben Fans die Chance, das Musikhighlight auf der großen Leinwand zu erleben! Ein besonderes Extra wartet auf LaBrassBanda-Freunde im CinemaxX München: Hier sind die Blasmusik-Tanzpop-Wahnsinnsknaben persönlich anwesend und stellen ihr neuestes Werk dem Publikum vor. Tickets für dieses einmalige Kinoscreening gibt es ab sofort!

Live immer noch einen draufzusetzen, ist für LaBrassBanda noch nie ein Problem gewesen. Ob in Clubs, Hallen, Bierzelten, auf Festivals, ja sogar beim ESC-Vorausscheid haben die Jungs brilliert! Das bisherige Highlight: ihr unvergleichliches Unplugged Konzert in einem Kuhstall! Dieses spektakulär-entspannte Konzert vor den rund 85 braunen, weißen und bunt-gecheckten Ladies erscheint am 26. September auf CD/DVD/Vinyl & Download beim Sony Music Label RCA Deutschland. CinemaxX bringt dieses musikalische wie optische Highlight bereits am 16. September einmalig auf die große Leinwand! Und das Beste: Im CinemaxX München sind die Jungs von LaBrassBanda persönlich vor Ort!