Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Image-Kampagne für Playboy

Image-Kampagne für Playboy

Das Männermagazin Playboy startet seine größte Image-Kampagne seit 2003. Ab Dezember bekennen sich nun Testimonials wie Musiker Peter Maffay, Skifahrer Felix Neureuther oder Schauspieler Armin Rohde öffentlich als Playboy-Leser. Die Motive, versehen mit Zitaten der Prominenten, transportieren Humor, Gelassenheit und Männlichkeit ? Eigenschaften, die auch das Magazin verkörpert. Carina Rey, bei Playboy Leiterin der Markenkommunikation und stellvertretende Verlagsleiterin: "Wir haben bewusst unterschiedliche Männertypen ausgewählt, weil das auch unserer Leserschaft gerecht wird. Wir nehmen uns und die Welt nicht zu wichtig, sondern bieten einfach alles, was Männern Spaß macht."