Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Julius Meder - Die Schlagerstimme Deutschlands

Der mehrfach ausgezeichneter Sänger, Tenor und Moderator, wird Sie mit seinem Liveauftritt begeistern. (Quelle: Badische Zeitung aus Freiburg im Breisgau und Lippische-Landes-Zeitung aus Detmold).

Nach zahlreichen Erfolgen und Auszeichnungen während der letzten Jahre, startet nun der sympathische Tenor- und Schlagersänger Julius Meder so richtig durch.

Gesang und ehrlicher deutscher Schlager sind seine Leidenschaft und genau dies spüren die Zuschauer, wenn sie den charmanten Sänger mit seiner ausdrucksstarken und breitgefächerten Stimme auf der Bühne erleben. Der Zuhörer spürt die Authentizität des Interpreten und die tiefen Gefühle, die er mit seinen Titeln zum Ausdruck bringt.

Als Sänger biete ich ein buntes Unterhaltungsprogramm für kleine wie große Anlässe wenn es um Schlager-, Volksmusik bis hin zur Opernarie geht. Auftritte z.B. bei Betriebsfesten,Festveranstaltungen,Galaveranstaltungen,
Geburtstagsfeiern, Geschäftseröffnungen, Hochzeiten auch in Kirchen), Jubiläumsfeste, Kirchenkonzerte,Senioren-/Unter-haltungsnachmittage, Straßen- und Stadtfeste, Weihnachtsfeiern, Trauerfeiern etc.

Sologesang mit Halbplaybackbe-gleitung (15 - 90 Minuten),je nach Rahmenprogramm und Vereinbarung.

Bitte nehemn Sie mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Sie.

Ihr

Julius Meder