Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Spekulationen der "Bild" gab es schon, nun hat RTL es offiziell gemacht, welche ehemaligen

Spekulationen der "Bild" gab es schon, nun hat RTL es offiziell gemacht, welche ehemaligen Dschungelcamper in "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" um einen erneuten Einzug ins Camp kämpfen werden. Ebenfalls Teil der Sendung übrigens: Dr. Bob.

27 einstige Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bewerben sich über das neue RTL-Sommerformat "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" ab dem 31. Juli um den Wiedereinzug ins australische Camp. Wie bereits bekannt steht in jeder der neuen Shows, die täglich um 22:15 Uhr zu sehen sein werden, eine der bislang neun Staffeln im Mittelpunkt. Nun hat RTL auch offiziell gemacht, welche Kandidaten aus den jeweiligen Staffeln um die erneute Teilnahme kämpfen werden.

Staffel 1: Werner Böhm, Dustin Semmelrogge, Costa Cordalis

Staffel 2: Nadja abd el Farrag, Carsten Spengemann, Willi Herren

Staffel 3: Barbara Engel (besser bekannt unter ihrem alten Namen Barbara Herzsprung), Eike Immel, Julia Biedermann

Staffel 4: Christina "Mausi" Lugner, Ingrid van Bergen, Peter Bond

Staffel 5: Sarah Knappik, Mathieu Carrière, Jay Khan

Staffel 6: Brigitte Nielsen, Ailton, Micaela Schäfer

Staffel 7: Joey Heindle, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann

Staffel 8: Michael Wendler, Melanie Müller, Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne

Staffel 9: Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch, Sara Kulka

Im Finale am 8. August wird schließlich einer dieser 27 Stars - darunter fünf Gewinner - von den Zuschauern zurück ins Dschungelcamp gewählt und darf den Satz sagen, den der Wendler nach seinem Auszug während der achten Staffel ohnehin schon gerufen hat: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein". Moderiert werden die Sendungen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, auch Dr. Bob wird aus Australien eingeflogen. Produziert werden die Shows von ITV Studios Germany in den nobeo-Studios in Hürth.