Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

TOMBECK ist Künstler des Jahres 2015

Im Rahmen der renommierten Goldenen Künstler-Gala wurde der Zauberer TOMBECK in der Sparte Magic / Close-Up zum Künstler des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Diesen für Fachkreise bedeutendsten Preis der Showbranche erhielten in den vergangenen Jahren unter anderem schon David Copperfield sowie Siegfried & Roy.

Verliehen wird der Preis vom GEDU-Verlag, der den Künstler-Katalog und das Künstler-Magazin publiziert.
Zum 28. Mal überreichte Veranstalter Georg Dull das "Goldene Künstler-Magazin" in der FILharmonie in Filderstadt. Lediglich einmal im Jahr findet sich so viel Glanz und Glamour auf der Showbühne zusammen. Die ausgezeichneten Künstler aus allen Landesteilen bezaubern und unterhalten die Gäste in der ausverkauften FILharmonie mit Ausschnitten aus ihren Programmen. Außergewöhnlich und abwechslungsreich zeigt sich ein wahrer Showmarathon von seiner charmantesten Seite, wenn die Karten im deutschen Showbusiness neu gemischt werden und ein Feuerwerk innovativer Ideen präsentiert wird. Für diejenigen, die ihr täglich Brot im Eventbereich verdienen, ist die Goldene Künstler-Gala ein Muss und Fernbleiben keine Option.





Die Sparte Magic / Close-Up, für welche TOMBECK die Auszeichnung erhielt, wird dabei als Königsdisziplin der Zauberkunst bezeichnet. Denn der Zauberer vollführt seine magischen Tricks dabei nicht auf einer meterweit entfernten, abgedunkelten Bühne, sondern vielmehr direkt vor den Augen - teils sogar in den Händen - des verblüfften Publikums. TOMBECK verzaubert aus allernächster Nähe, bringt den Spaß direkt unter seine Zuschauer und lässt sie an der Magie teilhaben. Und genau diese Nähe fasziniert und begeistert.
Weitere Informationen rund um die Goldene Künstler-Gala erhalten Interessenten unter www.gedu.com.