Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Generationensender gestartet

Am 30.Oktober startete Inselstar.fm. Der erste Radiosender für alle Generationen.

Die Musikauswahl ist für die ganze Familie gedacht, sagt Programmchef Michael Kiesewetter. Hier zeigen Großeltern ihren Enkeln was sie früher gehört haben und natürlich auch umgekehrt. Auch Großeltern wollen über Felix Jaehn und Usher informiert sein. Dafür erfahren die Enkel etwas über Peter Alexander und Caterina Valente. Die Eltern kümmern sich der weil um die Fantastischen vier und U96, so Michael Kiesewetter weiter.
Wir haben natürlich auch viele Schlager im Programm, wir mögen Schlager, aber nicht nur. Warum sollten wir auf die Beatles, Bee Gees die Stones, Chris de Burgh oder David Hasselhoff verzichten. Die haben doch auch tolle Musik gemacht. Und genau diese tolle Musik, das ist das wichtigste bei Inselstar.fm.

Inselstar.fm garantiert viel Spaß mit einer einzigartigen, von handgemachten Musikmischung. Während bei anderen Sendern Computer die Hörer mit Musik versorgen, kann es bei Inselstar.fm schon mal passieren, dass die Redaktion plötzlich lautstark mitsingt. Bedeutet, die haben wieder etwas lange nicht mehr Gehörtes ausgegraben. Das sehr gelungene Motto des ersten Radiosenders für alle Generationen lautet: Gute Unterhaltung. Gute Musik. Gute Zeit. Inselstar.fm sendet online 24 Stunden an 7 Tagen der Woche. Der Sender ist natürlich auch über alle gängigen Radioportale zu hören.
www.inselstar.fm