Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Wü-Party.de –

Der Party und Veranstaltungsplaner für Würzburg

Für alle Studenten, feierlustige Menschen und Partypatrioten aus Würzburg und Umgebung ist jetzt eine neue Informationsplattform verfügbar. Unter dem einprägsamen Namen Wü-Party.de, in dem Wü natürlich für die niedliche Abkürzung für Würzburg steht, ist ein kleines Single-Page Projekt gestartet, welches immer topaktuell und automatisiert über alle anstehenden Veranstaltungen und Events in den bekanntesten Locations Würzburgs informiert.

Bislang zählen sich über 40 Austragungsorte für Partys, Feiern, Events, Konzerte oder andere spezielle Veranstaltungen zu den automatisch gelisteten Orten, deren Termine sowohl an Desktop-PCs als auch mobil übersichtlich im Kalenderformat sortiert werden. Zu den Veranstaltungsorten gibt es auch gleich Informationen über Adresse mit Google Maps-Anbindung sowie zu den entsprechenden Facebook und Kontaktdaten. Wer ganz gezielt sucht kann auch über eine Filterfunktion die Einträge ausblenden, die nicht relevant sind und kategorisch ganz schnell finden, was er sucht.


Des weiteren werden im Kopf der Seite auch Top-Events angezeigt, die man nicht verpassen sollte, wenn man noch nichts vor hat. Wer sich also Informieren will, was in Würzburg an Partys so abgeht, sollte sich schon einmal die Seite Wü-Party.de vormerken. Das Angebot soll ständig erweitert und angepasst werden.