Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Gesucht/gefunden Portal für darstellende Künstler und Veranstalter

Waldkirchen, 15.12.2015. Unter dem Namen myshowstars startet dieser Tage ein neues Portal

zur Vermittlung von darstellenden Künstlern aus den Bereichen Musik, Zauberei, Comedy, Kabarett, Akrobatik uvm. an private Interessenten für die eigene Veranstaltung. Auf der gleichnamigen Website www.myshowstars.de können Künstler sich kostenlos registrieren und ein aussagekräftiges Profil anlegen. Zur Präsentation stehen alle multimedialen Mittel zur Verfügung, von Bildern über Audio/Video bis hin zu Clips der bekannten Videoportale. Je nach Eintragung in eine oder mehrere Sparten kann das Profil dann durch eine Suche gefunden werden bzw. sich in entsprechenden Listen präsentieren. Der Suchende, meist Privatleute, Firmen oder Vereine, welche ein Fest oder eine Party planen, kann sich direkt mit den Künstlern in Verbindung setzen und Termine vereinbaren bzw. einen Showact buchen. Da sich myshowstars.de noch in der Aufbauphase befindet und die wichtigste Zutat des Portals die teilnehmenden Künstler sind, hat man sich entschlossen, die ersten 500 Künstler auf Dauer kostenlos einzutragen. Wer also sozusagen als Gründungsmitglied von Anfang an dabei sein möchte, der kann jetzt unter myshowstars.de sein Profil einrichten und von da an kostenfrei für alle Interessenten präsent sein. Das große Ziel des neuen Portals ist die Förderung von Nachwuchskünstlern, aber auch eine moderne Vermarktungsmöglichkeit für alle Künstler, die auf der Bühne zuhause sind. Und nicht zuletzt sollte es auch für Privatpersonen oder Gelegenheitsveranstalter einfach und schnell möglich sein, attraktive Showacts in der Region zu finden und Kontakt aufzunehmen.