Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Gratis-Werbung wie z.B.: auf diesem Newsticker

darf nicht Sünde sein - aber automatisch

Woher kommt eigentlich die Angst vor allem, was gratis ist? Und woher kommt die Skepsis, gerade von deutschen mittelständischen Unternehmen, vor allem, was nach Werbung riecht? Kommt es daher, dass man glaubt, man darf nicht zu marktschreierisch auftreten? Fakt ist, ohne entsprechende Kommunikation kommt heute kein Unternehmen mehr aus. Und Werbung ist nichts anderes als Kommunikation. Und gegen Kommunikation hat kein echter Unternehmer etwas auszusetzen. Wenn man das einmal verstanden hat, kann es kein "zu oft" geben. Am besten sollte man als Unternehmer "ganz automatisch" Neuigkeiten veröffentlichen. Denn das macht das Unternehmen findbar. Das bringt Interessenten und neue Kunden.