Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Julius Meder - Schlagersänger

Drafi Deutscher - zum 70ten Geburtstag am 9. Mai 2016 Eine Hommage an einen großen deutschen Schlagersänger, Komponisten und Texter !

Pressemitteilung Juli16
Drafi Deutscher - zum 70ten Geburtstag am 9. Mai 2016. Eine Hommage an einen großen deutschen Schlagersänger, Komponisten und Texter ! Als Drafi Deutscher Fan der ersten Stunde und als erfahrene Fachfrau in der Musikbranche seit nunmehr 35 Jahren ist es mir und meinem Team ein Anliegen, dieses Jubiläum mit einer Neuveröffentlichung eines Drafi Deutscher Titels zu würdigen.
Unsere Beweggründe entspringen einer großen Hochachtung vor dem musikalischen Schaffen von Drafi Deutscher, dessen musikalischer Karriere und auch dem zuweilen tragischen persönlichen Lebensweg, den ich über all die vielen Jahre genau verfolgt habe.
Und ich bin mir durchaus bewusst, dass wir mit diesem Remake nicht überall die pure Freude erzeugen werden, jedoch ist es mir ein persönliches Anliegen !
Dennoch, wir sind überzeugt, dass dieses Remake mit einer neuen musikalischen Umrahmung und in einer etwas rockigeren Version dem Drafi Deutscher aller Ehre macht, denn er war ja tief in seinem Herzen "ein Rockn´n´Roller" und vielleicht sitzt er in seinem Rock-Himmel neben all den anderen tollen Künstler und groovt freudig mit, wenn sein Titel HERZ AN HERZ GEFÜHL als Remake zum zweiten Male an die Medien geht, seine Fans erfreuen wird und auf den gängigen Download Portalen zur Verfügung steht, sowie als Video auf You Tube zu sehen ist. In Julius Meder (einen vielfach ausgezeichneten Schlagersänger und Tenor)haben wir den idealen Interpreten gefunden.
Gez.G.Skarda Künstleragent.u. J.Meder