Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sommer, Sonne, Schlager - ein Sampler für fette Feten und fröhliches Feeling:

Der ´Schlager Sommer 2017´ !

Deutscher Schlager ist schwer im Kommen. Kein musikalisches Genre bekam in den vergangenen Jahren mehr Zulauf als die lockeren Lieder über Liebe, Lust und Leichtigkeit. Das Kultlabel Herz7, vor zehn Jahren von Gotthilf Fischer gegründet, präsentiert nun den ultimativen "Schlager Sommer 2017"! 16 Songs - randvoll gepackt mit aktuellen, taufrischen Pop- und Schlagerperlen. Für fröhliche Feste, lockeres Strand-Feeling und sommerlich-leichte Lebensfreude stehen diese Lieder unserer liebsten Stars.
"Schlager Sommer 2017" bringt viele Top-Acts zusammen: Die begabte junge Dame Jenny van Bree, die den deutschen Pop-Schlager um Song-Perlen mit frischem Sound und viel Chart-Appeal bereichert. Den mehrfachen Schlagerparaden-Stürmer und erfahrenen Produzenten Conny Mess, der mit "Unter weißen Segeln" erneut durchstartet. Die beliebte und eloquente Schweizer Sängerin und TV-Moderatorin Aline-Alexandra, die nach Chart- und Airplay-Heimerfolgen jetzt auch die deutschen Bühnen erobert. Und auch "Deutschlands erfolgreichste Werbestimme" Aurel alias Stefan Schlabritz, der mit dem leichten Sommerhit "Ich brauch mal wieder Sonne" ein ganz anderes stimmliches Können offenbart.


Chor-König und Label-Gründer Gotthilf Fischer bereichert mit seiner Ausgabe des unsterblichen Evergreens "Wochenend und Sonnenschein" den "Schlager Sommer 2017" genauso wie Gotthilfs liebste Gesangssolistinnen Tanja und Ines, die mit "Danke für die Lieder" in vollkommener stimmlicher Harmonie schwelgen. Es würde ein weiteres Duo schon reichen, und schon wäre das Glück perfekt: den GlüXkindern und ihrem Stimmungshit "Liebe Liebt" ?
Doch damit lange nicht genug: mit Liedern der Top-Acts Madeline Willers, Farvenspeel, Annemarie König, Marie Vell, Bluatschink, Christian Carin, Mike U und Michael Kraft legt Herz7 mit "Schlager Sommer 2017" einen Sampler vor, bei dem sich Hit an Hit reiht.

Jetzt digital via Amazon und iTunes erhältlich!
amzn.to/2rfwnQh
apple.co/2rIP2FE