Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Der neue Sommertitel der Kapfhammer Buam is da: "Auf geht´s es ist Sommer"

´Auf geht´s, es ist Sommer´ - dieser Titel ist neu im Programm der ´Kapfhammer Buam´, Quirin und Magnus.

Die Newcomer zeigen seit Ihrem Start mit ihrem ersten Album "Mia san do!" im Frühjahr 2015, immer mehr, dass sie für die großen Bühnen geboren sind. Mit ihrem natürlichen Charme, ihrer Herzlichkeit und Fähigkeit die Leute zu begeistern, zeigen sie immer wieder, dass man mit Musik die Herzen aller erobert. "Auf geht?s, es ist Sommer" gibt ihre Leidenschaft für den Sommer und die Natur wieder. Mit diesem Hit wollen sie die Hitparaden stürmen und zur Sommerlaune einladen. Der Text wurde von Stephan Kreissl den Jungs auf den Leib geschrieben und von Fritz Rach vertont.

Neben verschiedenen Meisterschaften waren die Jungs auch schon auf den großen Star- und Fernsehbühnen unterwegs. Hier konnten sie sich erste Plätze bei Hitparaden und Nachwuchs-wettbewerben sichern. Unter anderem beim Musikherbst in Ellmau vor 6000 Zuschauern, oder bei Beatrice Egli in der ARD-Sendung "Die große Show der Träume". Die Kapfhammer Buam wurden zu Publikumslieblingen - und das zu Recht.



Bei ihrem ersten Herbstfest im Oktober 2015 luden sie ihre regionalen Fans ein und feierten zusammen mit Künstlern wie Andreas Hastreiter, Hansi Berger und Zillertal Pur im ausverkauften Saal. 2016 war die Veranstaltung mit Gaststars wie Andy Borg, Melissa Naschenweng, den Woidrocker wieder ein Highlight mit Stadl-Charakter.

2017 soll das Herbstfest die Sparkassen Arena in Landshut füllen. Die Kapfhammer Buam laden dann zu einem Stadl-Feuerwerk ein, mit Stars wie Andy Borg, Oesch´s die Dritten, die Edlseer und weitere.

Quirin ist 16 und Magnus 13 Jahre alt. Die Brüder stammen aus dem Herzen Niederbayerns in der Nähe von Landshut.

Produziert wurde der Titel bei OIS-Records vom Produzenten Fritz Rach. Er seit dem 30.06.2017 als Download bei allen gängigen Portalen erhältlich.