Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Stefanie Danielle

Ich schaff´s allein - neuer Titel & Musikvideo von Stefanie Danielle

Nach einer kreativen Pause gibt es von Stefanie Danielle wieder was Neues zu hören und auch zu sehen. Die in Limburg a. d. Lahn beheimatete Sängerin überrascht ihre Fans diesmal mit einem Titel, der stilistisch anders klingt als ihre bisherigen Veröffentlichungen. "Mal was Neues ausprobieren und alte musikalische Pfade verlassen" - steht als Motto über der Produktion zu ihrer mittlerweile sechsten Veröffentlichung. Auf den Text hat die sympathische Sängerin auch großen Wert gelegt und den Inhalt gleich selbst beigesteuert. Damit verleiht sie dem Song eine eigene persönliche Note.

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Produzenten Holger Schreiber und der Unterstützung einiger befreundeter Gastmusiker entsteht so der Titel "Ich schaff´s allein". Ein kraftvoller, aber auch gefühlvoller Song, der sich durch eine interessante Mixtur aus Country-, Rock- und Popelementen auszeichnet und die Künstlerin musikalisch von einer anderen Seite zeigt. Schon beim Hören der ersten Takte spürt der Zuhörer, dass mit der Produktion des Titels ein echter Herzenswunsch der Sängerin in Erfüllung gegangen ist. Der Text verbreitet darüber hinaus eine positive Botschaft, dass mit Mut und Entschlossenheit ein Neuanfang im Leben auch allein zu schaffen ist.

Zu dem Song wurde auch ein interessantes Musikvideo gedreht, das die Sängerin und ihre Musiker in vielen abwechslungsreichen Szenen zeigt.

Der Titel "Ich schaff´s allein" ist in allen Onlineshops und Streamingportalen erhältlich.