Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Die musikalische Reise von MarcelDeVan und Anna Jones

Der unvergleichbare Sound von MarcelDeVan setzt neue Maßstäbe. Hier werden Dance-, Trance- und Pop-Elemente auf eine Art miteinander verbunden, wie ma

------------------------------

MarcelDeVan feat. Anna Jones
Neuer Song: "Take my Heart (Into the Sky)"

Seit über 25 Jahren produziert MarcelDeVan für sich und andere Künstler. Ob Dance, SynthDance oder DreamDance, seine Fans aus über 190 Ländern beweisen: MarcelDeVan trifft den Nerv mit seiner Musik.


Anna Jones ist eine Allrounderin: Produzentin, Komponistin, Texterin und Inhaberin ihress eigenen Labels Foxdog Music. Nachdem sie längere Zeit pausierte, ist sie jetzt wieder die Stimme des Projektes MarcelDeVan feat. Anna Jones.

SynthDance meets VocalTrance meets Discofox. Getreu MarcelDeVan´s Erfolgsrezept, verschiedene Musikrichtungen zu einem völlig neuen, unverwechselbaren Sound zu vereinen, liefert er auf seiner neuen Single "Take my heart (into the sky)" ein musikalisches Hörerlebnis, das Seinesgleichen sucht. Das Follow-Up zu seinem Megahit "In my dreams" wird auch dieses Mal von Anna Jones gesungen, die mit ihrer Engelsstimme zusätzlich für garantiertes Gänsehautfeeling sorgt.



Neben der Radio Version und einer speziell für den Diskothekenbetrieb längeren Extended Version sind ausserdem Remixe von Tom Payle (X-Tension, GTS Project, BINA) und Jenkki erhältlich. Während das Rework von Tom Payle mehr dem Eurodance-Sound zugewandt ist, richtet sich der Jenkki-Remix an die Liebhaber des progressiven Trance-Sounds mit wunderbaren Piano- und Streicher-Elementen.

Ursprünglich war "Take my heart" ein reiner Instrumental-Track und hieß "Masterpiece". Auch diese Originalfassung ist nun offiziell erhältlich. Als zusätzliches Geschenk an seine Fans hat MarcelDeVan als B-Seite noch seinen "Vocoder Dance" ausgesucht, der jeden Musikfreund sofort ins musikalische Universum der Achtziger Jahre abheben läßt! Ein Volltreffer!