Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Liebe "KÜ-ME-SHOW" - Stammtischler!

Wie Ihr wisst, habe ich ja noch ´nebenbei´ die ´STAR-Hypnose-Praxis´. Inzwischen wurde dieser Job jedoch immer erfolgreicher

Wie Ihr wisst, habe ich ja noch "nebenbei" die "STAR-Hypnose-Praxis".
Inzwischen wurde dieser Job jedoch immer erfolgreicher und es bleibt mir zu wenig Zeit mich um den Stammtisch intensiv zu kümmern.
Aus diesem Grunde habe ich beschlossen den Stammtisch ab sofort auszusetzen und ruhen zu lassen.
Ich bedanke mich beim "Alten Wirt" und bei den Mitgliedern und Gästen des Stammtisches für wunderbare gemütliche, gesellige und interessante Stunden bei diesen Treffs, wünsche allen eine frohe Weihnacht und freue mich auf ein Wiedersehen bei anderen Gelegenheiten und Events.

Infos, Termine und Tipps als auch Klatsch und Tratsch aus dem Showbiz weiterhin über meinen täglichen Newsletter "Showbiz Newsticker mit Harry Fox",
über Twitter und über meine Web-Portale:
www.A1Show.de
www.0700showstar.de
www.Last-Minute-Showboerse.de
www.musik-stars-shows-entertainment.de usw.

Einträge sind hier jederzeit willkommen und erwünscht!


Diese Nachricht bitte an alle "Kü-Me-Show" - Stammtischler weiterleiten. DANKE!

*** *** *** *** *** *** *** *** ***
Harry Fox
"50 Jahre Coach der Siegertypen"

Buglau 4
94559 Niederwinkling
Tel. 0700Showstar
09906-9431522
info@0700showstar.de