Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

"Der Junge mit der Mundharmonika"

heißt der neue Schlager von Andy Schäfer

Nach seinen erfolgreichen Comeback im Jahr 2017 mit der CD-Single: "Dann küss mich doch jetzt" und der Weihnachts-CD-Single "Ich denk`zurück" vom Produzententeam Gerd Lorenz/ Walter Kutt (Geschwister Hofmann, Die Amigos, Norman Langen, usw.) möchte Andy Schäfer nun musikalisch das Jahr 2018 beginnen, mit seiner eigenen Cover-Version vom Klassiker des legendären Bernd Clüver Songs: "Der Junge mit der Mundharmonika", im völlig neuen tanzbaren Fox-Dance-Sound.

Es ist eine Hommage von einem Mannheimer Sänger für einen Mannheimer Sänger, da ja Bernd Clüver bekanntlich in Mannheim aufgewachsen ist. Es ist eine Vorauskopplung aus einer noch kommenden CD. Dieses Lied wurde ausgewählt, weil Andy ein Fan von Bernd Clüver und seiner Musik ist. Dieser Song von den hits des Bernd Clüver gefällt ihn besonders gut.


Das dazugehörige Album von Andy Schäfer ist für März 2018 geplant und wird viele wundervolle Schlager enthalten. Die Fans undSchlagerfreunde können sich darauf freuen.

Andy Schäfer - Der junge mit der Mundharmonika
Label: TSL Records; LC 50440
Mehr Infos zu Andy Schäfer gibt es im Internet auf www.andy-schäfer.de und bei ihm auf Facebook
Das Lied ist kaufbar bei allen Downloadportalen für Musik, wie Amazon, Musicload und iTunes
VÖ-Datum: 29.01.2018
Info- und Bildquelle: Büro Andy Schäfer