Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Gruppe "EMOTIONAL" präsentiert erste Single "Emotion" ...

NEUE FORMATION (DEUTSCH-POP) GEHT IM JANUAR 2018 AN DEN START: DIE GRUPPE ´EMOTIONAL´ PRÄSENTIERT IHRE ERSTE SINGLE ´EMOTION´



Daten-Autobahnen rasen an uns vorbei - wir wissen manchmal gar nicht mehr, wo wir zuerst hinsehen oder hinhören sollen.

In Bruchteilen von Sekunden wechseln hektische Informationen ... Eindrücke ... Meinungen ? und es ergeben sich mitunter auch Missverständnisse ...


Der Zeitraffer der Gegenwart verläuft hastig und immer hastiger ... ruheloser ...

Aber ist es das, was uns wirklich glücklich und zufrieden macht?

Wo finden wir heutzutage Ruhe und Glaubwürdigkeit, uns auf das zu besinnen, was den Menschen ausmacht?

Die Gruppe "EMOTIONAL" will ein Zeichen setzen mit ihrem Titel "Emotion".


"EMOTIONAL" besteht aus der Sängerin Anita Burck (Fulda/Hessen) und dem Textdichter & Gitarristen Thomas Köhn (Oldenburg/Niedersachsen).

Anita und Thomas kennen sich von verschiedenen musikalischen Projekten und stellen sich nun erstmals als Team vor mit dem Song "Emotion".

Die beiden Musiker laden die Menschen ein, mit ihnen auf die Reise zu gehen ... ins Land der Emotionen ?

Die Komposition stammt von Holger Quak & Antje Sommerfeld (www.forfeetmusic.de), den Text schrieb Thomas Köhn.

Worte verpackt in Musik, die Emotionen transportiert ...

Deutschsprachige Popmusik auf neuen Wegen ...

"Emotion" ist das Lied für die Menschen von heute ... von morgen ... von übermorgen ...



Kontakte =


www.anitaburck.de
Facebook EMOTIONAL