Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Weihnachtstraum

Pünktlich zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte gibt es einen neuen Weihnachtssong. Die Gruppen Eigentor und Junge Hanseaten haben erneut an einem Strang

Herausgekommen sind dabei rockige Töne, die auf Weihnachten treffen. Eine Herausforderung war die Erstellung des Videos, da weihnachtliche Deko, Weihnachtsmärkte u. ä. noch nicht zur Verfügung standen. Also wurde eine andere Location entsprechend hergerichtet. Lasst Euch überraschen.

Die Musik stammt erneut von Sven Hoffmann (Eigentor). Den Text haben Sandra Jahnke (Junge Hanseaten) und Frank Makowski (Eigentor) geschrieben.

Das Video zum Titel "Weihnachtstraum" ist bei youtube
www.youtube.com/watch?v=_GebUDNEVJI


sowie über die Internetseiten www.junge-hanseaten.de/aktuelles.htm und eigentordieband.de zu finden. Vielleicht gefallen Euch ja mal etwas andere Töne zur Weihnachtszeit!
Mit musikalischen Grüßen
Eigentor und die Jungen Hanseaten