Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ein tierischer Promi-Kalender als Weihnachtsgruß der Pharos

´Wir haben so viele treue Freunde und Fans, bei denen wir uns zu den Feiertagen bedanken möchten´, beschreiben Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt

15 der Fans des Duos aus der VOX-Serie ´Goodbye Deutschland - die Auswanderer´ werden nun mit dem Jahreskalender "Prominente mit ihren Tieren" zu den Festtagen überrascht.

Seit über zehn Jahren erscheint der tierische Jahreskalender mit Motiven der bekanntesten Gesichter aus Presse und TV-Sendern. Die 40.000 Exemplare werden den Tierschutzvereinen in Deutschland von Verleger Michael Schmidt kostenlos zur Verfügung gestellt. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf gehen an die jeweiligen Vereine vor Ort. Ein Projekt, das 2018 unter anderem von Promis wie Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theissen, Schauspieler Fritz Wepper, Sänger Michael Holm, der Schauspielerin Christine Neubauer oder Sängerin Ireen Sheer unterstützt wird.



"Das ist eine gute Sache, an der wir uns natürlich auch beteiligen wollen", machen die Pharos deutlich. Denn das Traumpaar lebt ja bekanntlich auf einer Finca der Tiere mit jeder Menge "Federvieh und Fellbündel" und in zwei Fällen haben sie sogar kleine Lämmer, die sich verletzt hatten, umsorgt und wieder aufgepäppelt. Für das Juli-Motiv im Tierschutz-Kalender 2017 hat sich das Duo aber ein Foto am Strand von Mallorca ausgesucht, an dem sie gemeinsam mit den Vierbeinern Busco und Scouby eine Ruhepause beim täglichen Auslauf einlegten.

Die ersten Exemplare des Tierschutzkalenders verschenken die Pharos nun zu den Feiertagen an Freunde und Fans. Die ersten 15 Einsender, die ihre Postanschrift an die Mailadresse einsenden, bekommen Weihnachtspost von den Auswanderern. Alle anderen Interessenten erhalten den Kalender aber auch im Tierheim vor Ort. Eine Auflistung sämtlicher beteiligter Tierheime nach Postleitzahlen gibt es auf der Webseite www.dertierschutzverlag.de/tierschutzvereine.html

Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Pharos wünschen allen Lesern viel Glück und friedliche Weihnachtstage.