1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Silvia Engel, Michael Wendler Double, DJ77, Peter Schätzl, Kim Carnes Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.
Leser, Macher, Meinungen - Bernhard Faaß
Sie möchten diesen Artikel weiterleiten?


Copyright: © empyreal
Internet: http://www.empyreal.de
E-Mail: sonic@empyreal.de

Meine Meinung zum Showbiz:
Am sanftmütigen, fürsorglich unterstützenden Umgang kann mann immer noch arbeiten.
Lasst das Vergangene vergangen sein, auch wenn früher alles besser war ;-)
Die sprichwörtliche und vielbemühte Authenzität aka Ehrlichkeit wird weiter an Bedeutung zunehmen,
da der "Trend" zu belanglosem Schrott um des Profites willen noch nicht endet.

Die beste Werbung war, ist und wird immer die sogenannte Mundpropaganda sein.
Persönliche Empfehlungen überzeugen.

Das Unangenehme sollte man vermeiden ;-)

Ärgern lassen wir uns nicht, niemand nervt so gut wie wir und froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist...

Story:
1996 Stolze Labelgründung empyreal music mit den metamakromanischen Liedern auf
"KAEW - Rain Come" mit folgenden CD-Produktionen

2011 Comeback als Regent des Planeten mit Best-of-Compilations und neuen Titeln,
Remixes, Kooperationen

2015 Romanveröffentlichung "Skyline Deluxe" unter dem Pseudonym Marianne Le Soleil Levant

2019 Surprise surprise

Vorbild:
Es gibt viele, von denen man lernt, aber bleibt eigenständig und man selbst.

Wünsche:
Goethe schrieb: Ein jeder Wunsch der dir erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.
Also seid fruchtbar und mehret euch. ;-)

Pläne:
Wir arbeiten an einer neuen Album-Produktion (Titelsong fertig) mit einer sehr jungen, hochgradig talentierten Sängerin.

Daher sollen sich gerne Plattenfirmen/Labels, Sponsoren und Branchenteilnehmer melden, die an einer Beteiligung interessiert sind.

Tipp:
Genießt es.

Geburtstag:
27. März



Text hören

Ein Jahr nach dem Tod von Tim Bergling, alias DJ Avicii,
begibt sich Felix Hutt auf Spurensuche.

Der feinfühlige, talentierte Künstler liebte seine Fans, doch das Rampenlicht scheute Bergling. Bei der Frage nach dem Grund für den Tod, verstumme sein familiäres Umfeld, "wie ein Fernseher, dem der Stecker gezogen wird", schreibt Hutt.
spiegel.de (Paid)



Text hören

Martin Böttcher, 91, ist tot.
Der Filmkomponist starb in der Nacht zum Samstag.

Martin Böttcher komponierte die Musik für zehn Karl-May-Kinofilme und schuf 1962 die legendäre "Old Shatterhand"-Melodie, die 17 Wochen an der Spitze der deutschen Charts stand.
faz.net

 Kleinanzeige

Text hören

Anfrage
Erfahrener Gitarrist und Mandolinenspieler mit Gesang sucht neue Band.

Gerne auch Folk, Country, Klezmer, Mittelalter ? Raum Stuttgart Heilbronn Ludwigsburg. Tel.: 07143/899 43 76 Handy: 0177694 621 3


Text hören | TV

OLIVER THOMAS & BAND - LIVE IN MONACO - Bei den FOOTBALL ACHIEVERS AWARDS 2019
im Monaco Sporting Club!

Glück muss man haben?!
"Was für ein Erlebnis. Unser Konzert in Monaco war der HAMMER! Deutschsprachige Songs vor einem internationalen Publikum."

Anfang April war es endlich soweit. Seit gut einem Jahr geplant und besprochen, kam doch recht kurzfristig die definitive Anfrage einer befreundeten Presseagentur für einen Auftritt von Oliver Thomas & Band in Monaco im berühmten Sporting Club in Monte Carlo. Nicht nur Awards wurden bei den FOOTBALL ACHIEVERS AWARDS verliehen (z.B. an Oliver Kahn, der in der ersten Reihe saß und sich später freudig bedankte, dass hier auch deutsche Bands spielen), auch das Rahmenprogramm hatte es in sich. Aus allen Ecken Europas reisten Musik- und Tanzgruppen an um u.a. auch vor einer Chinesischen Delegation aufzutreten. Wer weiß, welche Chancen da noch kommen...
"Nur wer den Mut hat sein Ding zu machen, erhält Chancen im Leben, die absolut einmalig sind!!"





Die aktuelle Single "EGOIST" in folgenden Hitparaden:
?MDR Sachsen (Deutsche Hitparade...aktuell auf 13)
https://www.mdr.de/sachs?/programm/deutschehitparade102.html

?ORF Salzburg (Schlagerparade)
https://salzburg.orf.at/m/radio/stories/2692643/

?NDR Niedersachsen (Top 15...Mo./Di.)
https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/top_15_hitparade/charts171.html


?BRF2 Schlagerparade
https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1015921/


?Schlager-Rallye

?RSF Charts
https://radio-schlager-freunde.de/rsf-charts/index.html






Und natürlich wünschen wir Euch
Ein frohes Osterfest!


Backstage Fanclub: https://www.facebook.com/groups/oliverthomasbackstage/







Text hören | TV

Game of Thrones ist nichts gegen Game of Shows,
Jan Böhmermanns Parodie auf die Fantasy-Serie.

Für den Trailer trommelt er rund ein Dutzend TV-Promis zusammen, die sich in den Krieg um die Quote stürzen, u.a. Thomas Gottschalk und Olli Dittrich als Dittsche.

Text hören

Google und Amazon starten werbefinanzierte Gratis-Musikdienste
für ihre smarten Lautsprecher mit Google Assistant bzw. Alexa.

Bei Google lässt sich kostenlos aber nur Musik für eine bestimmte Stimmung abrufen, Amazons Angebot ist zunächst nur in den USA verfügbar.
techcrunch.com (Google), techcrunch.com (Amazon)

Text hören

Detektor.fm und der Lautsprecher-Hersteller Sonos starten den Podcast Tracks & Traces.
Darin lassen sich Musiker in die Karten schauen

und beschreiben die Entstehungsgeschichte eines Songs Spur für Spur. Vorbild ist der US-Podcast "Song Exploder".
detektor.fm
 Kleinanzeige

Text hören

Lieder, Monologe und Couplets von Karl Valentin
Lieder, Monologe und Couplets vom Münchner Kabarettisten Karl Valentin auf deutsch, spanisch, französisch und italienisch.

Dr. Windlfend gibt bereits seit über 20 Jahren Lieder, Monologe und Couplés von Karl Valentin auf deutsch, italienisch, französisch und spanisch zum besten. Ergänzt wird das Angebot von westufer durch bayrische Lieder, die auf der Gitarre und anderen rhythmischen Musikinstrumenten vom Künstler selbst begleitet werden.

Einige Hörproben und Mitschnitte seiner Auftritte finden Sie unter https://westufer.com.

Für Veranstaltungen jeder Art (Geburtstags- Firmenfeiern, etc) können Sie zwischen drei Programmen mit Texten von Karl Valentin wählen:

- "Die Zukunft war früher auch besser"

- "Alles ist vergänglich, nur der Ammersee bleibt länglich"

- "Gar ned krank is a ned gsund"

Die Vorträge dauern zwischen ein und zwei Stunden, können aber an die Wünsche des Veranstalters angepasst werden.

Text hören

Amazon stellt eine Folge der Serie Pastewka in einer Neufassung online.
Die zuständige Medienaufsicht BLM hat in der Urfassung Schleichwerbung für Media Markt kritisiert - und den Neuschnitt nun abgenickt.

Amazon hatte sich gerichtlich gegen das Verbot gewehrt.
presseportal.de, turi2.de (Background)

 Kleinanzeige

Text hören

Allen Freunden, Kollegen, Partnern und den Rest der Welt
Allen Freunden, Kollegen, Partnern und den Rest der Welt Wünschen wir von Herzen

FROHE OSTERN

Als kleine Osterüberraschung erhalten Sie eine Kostenlose KLEINANZEIGE
im SHOWBIZ - NEWSTICKER. (Kennwort: OSTER-Geschenk)
Redaktion SHOWBIZ-Newsticker - Harry Fox und Mitarbeiter
www.Showbiz-Newsticker.de


Text hören

Der beste Chor im Westen: Bewerbungsaufruf NRW-Chöre für 4. Staffel im WDR-Fernsehen!
Der WDR-Wettbewerb ?Der beste Chor im Westen? geht 2019 in die vierte Staffel:

Ab sofort können sich wieder alle Chöre aus ganz Nordrhein-Westfalen um einen großen Show-Auftritt bewerben. Egal welcher Musikstil - wichtig ist, dass die Chöre ihre Songs mit Begeisterung performen!

Die Bewerbungsfrist läuft bis 30. Juni 2019. Nach einer ersten Vorauswahl wird es eine Vorentscheidungsrunde geben, in der sich die besten Chöre für das Halbfinale
qualifizieren. Im Finale in der Vorweihnachtszeit wird "der beste Chor im Westen
2019" gekürt, der sich auf 10.000 Euro Siegprämie freuen darf.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die TV-Zuschauer wieder über großartige Stimmen, tolle Bühnenperformances und genreübergreifende Songs freuen. Singen ist "In" und transportiert insbesondere in einer Chor-Gemeinschaft ganz besondere Emotionen und ein musikalisches Lebensgefühl. So profitiert jeder einzelne Teilnehmerchor vom ganz speziellen Flair dieses Wettbewerbs und der Chance, seinen Spirit auf der großen TV-Bühne zu präsentieren. Was es heißt, bei dem beliebten WDR Chor-Contest zu überzeugen und am Ende zu gewinnen, zeigte im vergangenen Jahr die Bonner Formation "BonnVoice". Mit gefühlvollem und klarem a-cappella Gesang setzten sich die Bonner in einem packenden Finale gegen zwei weitere Chöre in der letzten Runde des Chorwettbewerbs durch und gewannen mit den meisten Stimmen der Zuschauer und mit klarem Vorsprung den Titel. Neben einem Auftritt mit dem WDR Rundfunkchor in der Heimatstadt darf der Chor nun sogar am "Eurovision Choir of the Year" in Göteborg teilnehmen. Wer wird sich 2019 gegen das starke Teilnehmerfeld durchsetzen und die Siegertrophäe des WDR mit nach Hause nehmen dürfen?


Alle Informationen, FAQs zum Wettbewerb und die genauen Teilnahmebedingungen
gibt es auf www.derbestechor.wdr.de und auf www.facebook.com/ChorimWesten.
"Der beste Chor im Westen" ist eine Produktion des Westdeutschen Rundfunks in
Zusammenarbeit mit Bavaria Entertainment. Redaktion: Daniel Boltjes.

Fotos zu "Der beste Chor im Westen"

Text hören

Lena Mainoi und ihr Livedebüt bei der Original Kultshow
Reinfeld, 6. April 2019 An diesem Abend war im Forsthaus Bolante wieder der musikalische Teufel los.

Denn die 18. Ausgabe der Original Kultshow von Mike Dee gastierte mit vielen tollen Künstlern im Festsaal. Mike Dee hatte wieder ein wunderbares Gesangsensemble zusammengestellt. Da war der Küstenjörn zu bewundern, Jan Hayston und sein Partner Rüdiger Hiller, der Lübecker Newcomer Florian Präus, Altstar Andre Parker und die niederländische Gesangsikone Silvia Swart. Silvia überzeugte mit Songs auf Deutsch, Niederländisch, Englisch und Spanisch. Es gab aber auch ein echtes Livedebüt einer ganz neuen und brillanten Stimme aus Lübeck - Lena Mainoi!

Durch die klasse Auftritte der Hauptkünstler war die Stimmung schon echt super. Da wurde von Mike Dee als Überraschungsgast die, erst 15-jährige, Lübecker Schülerin Lena Mainoi angekündigt. Lena hielt sofort die Besucher in ihren visuellen Bann. Denn sie ist für ihr Alter sehr groß und mit ihrem langen, dunkelroten Kleid, ihren langen schwarzen Haaren und dem hellen Teint sah Lena wie die Reinkarnation von Schneewittchen aus. "Halleluja" war das erste Lied, was Lena zum Besten gab. Dieser Song von Leonard Cohen berührte die anwesenden Gäste sofort. Mit ihrer Stimme konnte sie die Emotionen des Liedes wunderbar von sich an die Besucher transportieren. Als Vorbild nahm sie sich die Version von Alexandra Burke vor und das klappte prima. Der Kontrast war da "Proud Mary" von Tina Turner. Ging es da noch gefühlsvoll bluesig vor, war hier der Rock in purer weiblicher Form angesagt. . Von der Bluesstimme zur Rockröhre, Lena Mainoi beherrscht beides exzellent. Und dann gab es ihre Livepremiere- und Debüt ihrer ersten eigenen Single "Wir sind Sterne". Mit sehr viel Gefühl in der Stimme präsentierte Lena diesen deutsch gesungenen Popsong. Ein Lied über die Menschlichkeit, das die Zuhörer auch total berührte. Da gab es dann die volle Dosis anhaltenden Applaus. So schön kann eine gelungene Livepremiere sein.

Produzent, Texter und Komponist Gottfried Koch war auch angereist und von seinem Schützling s

Text hören

Jetzt - das Debütalbum von Clara im Hörertest
Kürzlich hat die Brandenburger Sängerin Clara mit ?Jetzt? ihr Debütalbum veröffentlicht.

Clara ist sicher noch ein sehr unbekannter Name im Show-Biz. Doch kann sich das sicher bald ändern. Denn wer das Album mit seinen 16 Titeln sich genau anhört, der hört ein Album mit viel textlichen und musikalischen Tiefgang.

Clara hat sich hier viel Mühe gemacht mit diesem Werk. Das fängt schon beim umfangreichen Booklet an. Hier sind alle Liedtexte aufgeführt und viele schöne Fotos von Clara in unterschiedlichen Posen. Diese Fotos hat der bekannte Fotograf Walter Schönenbröcher auf Zelluloid bzw. auf Fotopapier gebannt. Eine schöne Frau wurde hier abgelichtet, die toll singen kann. Es sind 16 Lieder über die Liebe und das Leben. Doch nicht mit den üblichen Texten. Sondern die Texte gehen tiefer und haben mehr Inhalt. Dazu eine Musik, die etwas anders als normalerweise arrangiert wurde. Jeder Song ist hier das genaue Hinhören wert. "Was wär die Welt" ist zur Veröffentlichung die aktuelle Single und gibt es auf dem Album auch als Remix/Nr. 17.

Dieser Song handelt von einem Menschen, der etwas Besonderes ist, aber es selbst nicht so sieht. "Glückliche Menschen" wünscht sich Clara doch öfter zu sehen. Leider ist das bei den heutigen gestressten Menschen nicht mehr so oft möglich. "Jetzt" ist eine musikalische Bestandsaufnahme vom Moment der Gegenwart, mit den Blick zurück und Gedanken über die Zukunft. "Mit Dir" behandelt das Zusammenleben mit einem Menschen, bei Clara geht es um einen Mann. "Drei Akkorde" besingt das Leben aus der Sicht der Sängerin. "Schwerelos" durch das Leben gleiten, wünscht sich doch mancher. Mit Clara kann jeder schwerelos durch das Leben für einige Minuten schweben.

Clara hat die Musiken und Texte selbst geschrieben und komponiert. Damit auch wirklich alles Clara ist, wurde gleich noch die Plattenfirma Clara Sound gegründet und die Künstlerin hat alles selbst in die Hand genommen. Hier ist wirklich ein grandioses Album entstanden, dass man jeden Musikfan empfehlen kann. Es ist ein modernes, deutsch gesungene

Text hören | TV

Millionen Komplimente - die neue Single von Markus König
Im Alter von 5 Jahren war mit der musikalischen Früherziehung bereits der Grundstein gelegt.

Fortan wurden Klavier/Keyboard erlernt bis Markus mit 16 zum ersten Mal vor einem Publikum stand. Damit war der Wunsch geboren irgendwann etwas Eigenes präsentieren zu wollen.
Im Frühjahr 2018 entstand - durch einen Zeitungsbericht aufmerksam geworden - der Kontakt zum Label Marabu Records. Nach der ersten erfolgreichen Debüt Single aus dem Jahr 2018 "Unverschämt Wunderschön", wird nun die zweite Single von Markus König "Millionen Komplimente" veröffentlicht. Der Text stammt aus der Feder von Ingo Mende. Für die Musik, das Arrangement und die Produktion ist Horst Lemke verantwortlich. Eine eingängige Melodie (Hook) die sofort "ins Ohr geht", ein tanzbarer Rhythmus (126 BPM), sowie ein gefühlvoller Text voller Komplimente, werden mit sonorer Stimme von Markus König interpretiert.

Markus König - Millionen Komplimente
Text: Ingo Mende; Musik und Arrangement: Horst Lemke
Produzent: Horst Lemke/Marabu Records
Label Code: 06761; Label: Marabu Records
Veröffentlichungs-Datum 5. April 2019:
Hier der Link zur Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=rlIw8axCLwI
Info- und Bildquelle: Marabu Records
Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin

Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angeb

Text hören

eventshoch2 wächst 2018 um 50% - mehr Umsatz und ein größeres Team
Eventmanagement mit Herzblut und Scharfsinn ist das Motto der 2008 gegründeten Dresdener Eventagentur eventshoch2 GmbH.

Dem innovativen, inhabergeführten Unternehmen gelang damit ein exzellentes Jahr 2018: Ein 50%iger Zuwachs drückte sich in einem Umsatzsprung von 500.000 ? auf über 750.000 ? aus und übertraf alle gesetzten Ziele. Gute Aussichten gelten auch für dieses Jahr: die Tendenz für 2019 ist weiter steigend. Dabei passt der verzeichnete Zuwachs zur Firmengeschichte: in der Weltwirtschaftskrise gegründet ist das Unternehmen inzwischen international erfolgreich.

Der Erfolg machte sich auch im stetigen Teamzuwachs des Eventprofis eventshoch2 bemerkbar: http://lokalo.de/artikel/171440/von-wegen-dunkeldeutschland-ostdeutsche-wirtschaft-mit-leichtem-vorsprung1/ . 2018 wurden 3 neue Mitarbeiter Teil der eventshoch2-Familie, u.a. einer der bekanntesten und erfolgreichsten Partyveranstalter Dresdens: Feras Hamdan. Er ist vor allen Dingen von Partyreihen wie "Black Taste?, "Code Black?, "School?s Out? oder "Turn Down 4 For What? bekannt.

"Mit Feras Hamdan haben wir uns in einem Bereich verstärken können, den wir bisher noch nicht bedienen konnten. Dank ihm haben wir nun unser Portfolio umfassend erweitern können und uns mit ihm einen weiteren starken Mann an Bord geholt, der sein individuelles Know-How mit einbringt. Davon profitieren nicht nur wir als Agentur, sondern vor allem unsere Kunden.?, so Geschäftsführer Georg Brendler.

Auch in 2019 stellte die Agentur bereits einen weiteren Mitarbeiter ein um die zunehmenden Aufgabenbereiche effizient abzudecken und ihr Portfolio gleichzeitig aktiv erweitern zu können. Damit sind in der kreativen Eventagentur inzwischen 6 Mitarbeiter fest angestellt und weitere 20 in freier Mitarbeit tätig. Georg Brendler freut sich über das schnelle Wachstum: "Auch in 2019 sind weitere Einstellungen geplant, um unsere Kunden wie gewohnt betreuen zu können und die Nachfrage, die immer weiter steigt, zu bedienen. Viele Kunden kommen zu uns und sind überrascht, dass eine so kleine Agentur soviel Kraft hat und so viel bewegen kann. Da

Text hören

Joko Winterscheidt will mal ohne Bromoderator Klaas in den Urlaub fahren
und wählt dafür das Traumschiff.

Unter dem Kommando von Kapitän Florian Silbereisen spielt er bei dessen großem Weihnachtsfest der Volksnautik am zweiten Feiertag auf.
dwdl.de

Text hören

Gema hat 2018 knapp 1,02 Mrd Euro eingenommen.
859 Mio gingen in die Verteilung.

Der Posten Internet- und Streamingdienste brachte 106 Mio Euro ein, ein Zuwachs um 36 Mio Euro bzw. 51 %. 60 Mio Euro steckt die Gema in Personal- und 99 Mio in Sachkosten.
horizont.net, gema.de (Geschäftsbericht, PDF)

Text hören

Digitale Musikumsätze wachsen 2018 weltweit um 21,1 %, meldet der Welt-Musikverband Ifpi.
Die südkoreanische Boyband BTS ist am erfolgreichsten.

Deutschland ist der einzige stark schrumpfende Markt in Europa mit einem Umsatzrückgang um 9,9 %.
zeit.de, ifpi.org (Jahresbericht), turi2.de (Background)
 Kleinanzeige

Text hören

Liebe biteTV-Kunden, liebe Fussball-Fans, wir möchten Sie herzlichst als Gäste zu unseren nächsten A
Termine April und Mai 2019 Dienstag, 30.04.19 - 20:30 Uhr Mittwoch, 01.05.19 - 20:15 Uhr Dienstag, 07.05.19 - 20:15 Uhr Mittwoch, 08.05.19 - 20:15 U

Der "Fantalk" zu jedem Champions-League-Termin dienstags und mittwochs auf SPORT1 im Free-TV:
Das XXL-Format verwöhnt die Fußball-Fans!

Location in "Champions Sportsbar" im München Marriott Hotel


Das Erfolgsformat "Fantalk" wurde ausgebaut, ab sofort können die Fans zweimal pro Woche in der Champions League mitfiebern!
SPORT1 präsentiert seit 18. September 2018 sowohl dienstags als auch mittwochs den "Fantalk" und berichtet über die Königsklasse.

SPORT1 informiert topaktuell.

Dazu ordnet die Expertenrunde im Free-TV die Geschehnisse ein, Thomas Helmer beziehungsweise Oliver Schwesinger moderieren im Wechsel.
Dazu gibt es reichlich Interaktion mit dem Publikum vor Ort sowie den TV-Zuschauern und den Usern in den Social-Media-Kanälen.

Mario Basler, Peter Neururer, Oliver Pocher, Tim Wiese u.v.a. Stars
besprechen im FANTALK alle wichtigen Themen zu den Livespielen, der Bundesliga und den internationalen Ligen.

Wichtigster Faktor im Fantalk - natürlich - der FAN.
In keiner anderen deutschen Fernsehshow haben Fußball FANS die Gelegenheit so direkt Teil einer Live-Sendung zu werden, wie im FANTALK.
In der "Marriotts Champions Bar? kommen die Fans direkt und live in der Sendung zu Wort.

Unser Motto: Fußball Fan - mittendrin - im FANTALK.


Termine April und Mai 2019
Dienstag, 30.04.19 / 20:30 Uhr
Mittwoch, 01.05.19 / 20:15 Uhr
Dienstag, 07.05.19 / 20:15 Uhr
Mittwoch, 08.05.19 / 20:15 Uhr

Anwesenheit vor Ort immer 1 Stunde vor dem jeweiligen Beginn!
Dauer bis ca. 23:15 Uhr

"Marriotts Champions Bar? ,Berliner Str. 93, 80805 München

FREIKARTEN
Mindestalter für die Teilnahme beträgt: 16 Jahre

Rufen Sie uns einfach an, oder schicken Sie eine Email, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Kartenreservierungen unter:
Internet: www.biteTV.de telefonisch unter: 0049 - (0)89 - 721 30 41, per email: bite.studioservice@web.de

Text hören

Werde den diesjährigen Bescheid der VGWort einrahmen & überm Schreibtisch aufhängen.
Dank der #Urheberrechtsreform

werde ich zukünftig deutlich weniger überwiesen bekommen. So viel zum Thema "Diese Reform nützt den Künstlern!!!" ?
Katharina Nocun, twitter.com

Text hören

Ringier und die Mediengruppe Oberfranken investieren mit Partnern 2,9 Mio Euro in das Musiktechnik-S
Die Plattform hilft beim Klavier lernen.

Der Skoove-Algorithmus analysiert das Geklimper der Schüler, gibt Feedback und vernetzt mit Musiklehrern.
gruenderszene.de, skoove.com
 Kleinanzeige

Text hören

Moderatoren prägen Inhalte!
Moderieren ist ein Handwerk, das man lernen kann.

Sie haben journalistisches Gespür und wollen gerne vor der Kamera oder auf der Bühne stehen? Dann professionalisieren Sie Ihre Fähigkeiten im Qualifikationsprogramm Moderation. Bewerben Sie sich bis zum 10. Juli.
www.moderationzukunft.de

Text hören

Universal Music: Vivendi will 50 % seines Musik-Labels verkaufen.
Analysten schätzen den Wert der Hälfte auf 20 bis 40 Mrd Euro.

US-Investor KKR und die Musikstreaming-Tochter des chinesischen Tech-Konzerns Tencent seien interessiert.
handelsblatt.com (Paid)


Text hören
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.