1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Werner Plückthun, John McInerney Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

Amazon wird zum Konzert-Veranstalter
und lädt Prime-Mitglieder am 9. Juli zu den Fantastischen Vier und Clueso in die Münchner Muffathalle ein.

In der Nacht vom 10. auf den 11. Juli überträgt Amazon Video live ein Konzert mit u.a. Taylor Swift. Anlass ist der Rabatt-Tag Prime Day.
presseportal.de

Text hören

Ringier verabschiedet Christiane zu Salm
nach zwölf Jahren Mitgliedschaft im Verwaltungsrat.

Die frühere MTV-Europa- und 9Live-Chefin will sich stärker um ihre eigenes Unternehmertum kümmern: 2016 kaufte sie den Nicolai Verlag aus Berlin.
ringier.ch


Text hören

Neueröffung FIRSTFLOOR - die neue Eventlocation im Raum Karlsruhe!
Der Firstfloor ist eine neue, speziell für Firmenevents und Hochzeiten entwickelte Eventlocation in Ettlingen.

Das bekannte Karlsruher Catering-Unternehmen Kunzmann-Events hat diese besondere Location unter modernsten Gesichtspunkten konzipiert und entwickelt. Ausgestattet mit flexibel teilbaren Raummodulen und einer Gesamtfläche von 450 Quadratmetern, bietet Firstfloor viel Raum für individuelle Events. Auch ein großer Terrassenbereich (160 Quadratmeter und überdacht mit Sonnensegeln), eine lichtdurchflutete Empore, ein großzügiges Foyer sowie eine Eventbar ermöglichen emotionale Veranstaltungen mit intensiven Genusserlebnissen. Die Kapazitäten reichen von Kleingruppen ab 10 bis zu 200 Personen. Die Raumkonzepte bieten innovative und flexible Möglichkeiten in Größe, Ausprägung und Funktionalität, die speziell für Hochzeiten, private Feierlichkeiten und vor allem für individuelle Business-Events ausgelegt sind.


Genuss und Wohlbefinden stehen an erster Stelle.

Auch das Floor-Catering steht für Innovation auf ganzer Linie. Firstfloor ist überzeugt, dass die Zufriedenheit der Gäste in direktem Zusammenhang mit Genussvielfalt steht. Die Firstfloor-Genussküche ist im selben Gebäude untergebracht, sodass alle Gerichte frisch zubereitet und serviert werden. Speziell für das Business-Catering wurden spezielle Speisen wie Brainfood, Smoothie Brake oder Power-Menüs entwickelt, die genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt werden können.


Innovationen ermöglichen neue Veranstaltungsformate.

Firstfloor geht auch hier neue Wege und setzt neue, zukunftsgerichtete Veranstaltungsformate wie das »Future Meeting Space« um: Durch virtuelle Ra?ume oder die Vernetzung digitaler Präsentationsmöglichkeiten werden individuelle Kommunikation und Zusammenarbeit u?ber weite Distanzen möglich, sodass Teilnehmer aus aller Welt real und virtuell zusammenfinden.


Der Wunsch nach individuell zugeschnittenen Veranstaltungsformen nimmt stark zu.

Diese rasant fortschreitende Entwicklung greift Firstfloor auf und bietet die Umsetzung moderner Busin

Text hören

Heidi, Bill und die ganz große ProSiebenSat.1-Show
ProSiebenSat.1 setzt auf Bewährtes:


Heidi Klum und ihr Gatte in spe küren bald die Queen of Drag - und Big Brother kehrt Anfang 2020 zurück.












Text hören

Neue Doppelgänger Agentur
Doppelgänger im Geschäft

Laut RTL ist der "Pate der Doppelgänger" wieder im Geschäft: Bernd Schwambach aus Siegburg mit seinen über 2.000 Doubles - schaut doch mal rein in www.world-of-bsc.de und ! Für Film- u. Fernsehaufnahmen, Firmen- und Vereinsfeste, Jubiläen und Privatparties, Plakat- u. Zeitungswerbung, Fotoanzeigen u. "Popstars" für Discotheken- u. Stadtfeste ! Wir beraten Sie gerne,
Bernd Schwambach, Tel.02241-1462779, Mobile: 0151-56672043, eMail: info@world-of-bsc.de, www.world-of-bsc.de

Text hören

Nathalie Kollo: Releaseparty mit neuer Single am 28.06.2019
Nathalie Kollo, Tochter von Dorthe und Rene Kollo ist bekannt für ihre tolle Soulmusik und ihre wohl einzigartige Stimme.

Die gebürtige Deutsch für ihre tolle Soulmusik und ihre wohl einzigartige Stimme.-Dänin kann aber auch anders. Denn ihre neue Single heißt Sag niemals nie und ist in deutscher Sprache. Vorgeschlagen wurde ihr die Produktion durch den Komponisten und Musikproduzenten Steven Richmann, der wie Nathalie auf Mallorca lebt und bereits zahlreiche Charterfolge auf 4 Kontinenten vorweisen kann.

Nathalie Kollo erklärt dazu, dass sie mit ihrem Produzenten nach den Aufnahmen das Musik-Genre spontan Schlager-Soul genannt habe, auch, weil sie bisher noch keine ähnlichen Songs im deutschen Schlager gehört habe. Ein Lied, was auch nach 50 mal anhören nicht langweilig wird, sagen Fans und Freunde der Künstlerin.

Musik hatte immer höchste Priorität in meinem Leben, sagt die Mutter eines 20-jährigen Sohnes. Es gibt so viele Auftritte in meinem Leben, dazu kommen viele CD-Veröffentlichungen, u.a. mit meinem Vater Rene im Jahre 2005, da hast du die Musik im Herzen und auch immer im Kopf. Und wo ich dieses Angebot bekam, in eine neue musikalische Richtung zu gehen, war ich erst nachdenklich, aber dann habe ich spontan zugesagt. Und schon eine Woche später haben wir den Song im AUDIOFAC Studio auf Mallorca aufgenommen.

Nathalie Kollo kann bereits auf Erfolge im Musikbusiness zurückblicken. So wurde sie 1995 in Dänemark mit dem UNION AWARD SIMON SPIESS FOUNDATION PREIS ausgezeichnet und war Sängerin des Jahrs bei der DAF. Sie lebte in Los Angeles und war 1998 Hauptdarstellerin im STÖRTEBEKER Musical.

Seit 2013 lebt sie auf Mallorca und betreibt seit 2018 in Port d´ Andratx das Restaurant EL RAPIDO, wo sie auch gerne hin und wieder zum Mikrofon greift.

Das Musikvideo zum Song wurde bereits am 09.06.2019 und 16.09.2019 auf Mallorca von der Mallywood Films & Music (London, U.K.) produziert und wird am Releasetag auf den bekannten Video-Plattformen zu sehen sein.

Die MAXI-CD mit 3 Versionen wird auf dem Musiklabel SCHLAGERSOUND im Vertrieb der digdis verö

Text hören

Spotifi
Anzeigenchef Brian Benedik verlässt den Musik-Streamingdienst im Herbst, schreibt AdAge.

Er kam 2013 vom Digital-Werber Katz360 zu Spotify, seit 2015 verantwortet er das globale Geschäft. Wer ihm folgt und wohin er wechselt, ist unklar.
adage.com


Text hören

Nachdem sich Rossmann im letzten Jahr
zum Weltfrauentag für den Tag in Rossfrau umnannte,

zum Weltfrauentag für den Tag in Rossfrau umnannte, nimmt die Drogeriekette den Vorschlag von Satiriker Jan Böhmermann an und macht sich mit Sänger Ross Antony für das Anderssein stark. Zum Christopher Street Day (CSD) in Köln am 7. Juli wird aus Rossmann deshalb "RossAntony". Der populäre englische Entertainer mit seiner guten Laune setzt auf einem eigenen Truck bei der CSD Parade in Köln ein Zeichen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. "Die Idee, auf so eine originelle Art für das Anderssein einzutreten, hat mich sofort begeistert. Ich freue mich riesig, Teil der Aktion zu sein und natürlich auf dem Rossmann-Truck zu feiern", sagt Ross Antony.

Text hören

Traumberuf Radio? Junge Leute können es während der Kieler Woche selbst herausfinden
Recherchieren, Stars interviewen und dann die eigene Radiosendung moderieren.

Das können Schülerinnen, Schüler und Studierende beim Seminar der Jugendpresse vom 28. bis 30 Juni selbst erleben. Für die Themen sorgt das Programm der Kieler Woche.

"Es ist schon ein Kribbeln im Bauch, wenn die rote Lampe angeht und ich weiß, dass mir da draußen viele Leute zu hören und wir hier zu zwei im Studio stehen." Christian Karschau ist erst 19 Jahre alt, aber bringt jetzt anderen bei, worauf es bei Umfragen, Interviews oder der Moderation ankommt. Beim Radioseminar "Wellen schlagen" übernehmen Jugendliche ab 16 Jahren und junge Erwachsene selbst die Rolle der Reporterin oder des Moderators. Das Handwerkszeug bringt das engagierte Team der Jugendpresse bei: "Locker steigen wir in den Radiojournalismus ein, kümmern uns um Technik und Taktik für Straßenumfragen und üben Interviewführung", sagt Christian Karschau.
Samstag und Sonntag sendet die Jugendpresse auf Kiel FM. Es liegt nahe, dass es dann auch um die Kieler Woche gehen wird. Die ersten Interviewtermine hat das sechsköpfige Organisationsteam schon vereinbart, aber die restlichen Themen sollen die Teilnehmenden bestimmen. Damit sich die die Aufregung vor dem ersten Liveinterview legt, gibt es eine Einführung in die Technik des Offenen Kanals Kiel und eine Generalprobe.
Laura-Lou Hoffmann (26), Initiatorin des Seminars, sagt: "Junge Menschen hören Radio, zum Beispiel im Auto oder als Stream. Mit ‚Wellen schlagen‘ erleben unsere Teilnehmenden ganz praktisch, was es bedeutet Themen auszuwählen und Schwerpunkte zu setzen. Die Jugendpresse gibt jungen Menschen eine Stimme."
Ein mittlerweile sechsköpfiges Team kümmert sich um Planung und Durchführung des Seminars. Sie alle engagiere sich ehrenamtlich in der Jugendpresse Schleswig-Holstein, einem Verein junger Medienschaffender. Doch dieses Ehrenamt funktioniert nur dank der Unterstützung von REGIOCAST und weiterer Partner.
Gefördert wird Veranstaltung mit Mitteln des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur. Deswege

Text hören

Einmal Himmel Einmal Hölle - die neue Single von Cafer Sarp
„Einmal Himmel Einmal Hölle, oh ja, wer kennt das im Leben nicht.

Der neue supertolle Song von Cafer Sarp wird eure Beine zum Tanzen und Wippen bringen. Vorsicht, es könnte euch Spaß machen. Dieser einzigartige, supertolle Song "Einmal Himmel Einmal Hölle" ist wiedermal in Zusammenarbeit von Cafer Sarp und Volker Wiedling in seinem Studio Netzkater entstanden und diesmal mit Text von Bernado da Silva. Lasst euch verzaubern und mitreißen, Spaß haben, Singen, Tanzen und Feiern was das Zeug hält. Für euch gibt es "Einmal Himmel Einmal Hölle" in 2 Versionen, zum einen die Schlagerversion und zum anderen die Dance-Mix Version, veröffentlicht über das Label Netzkater Records. Wir wünschen euch viel Spaß und bedanken uns für eure Unterstützung.

Interpret: Cafer Sarp
Komponist/ Texter: Bernd Salina ( GEMA: 545899 )
Produktion: Volker Wiedling ( Musikstudio Netzkater )
Label: Netzkater Records
Labelcode: LC 89325
VÖ-Datum: 17. Juni 2019
Mehr Infos zu Cafer Sarp gibt es bei ihm auf Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Cafer Sarp

Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin
Mail: und
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Text hören

Otto Waalkes hat als Chefredakteur der Emder Zeitung ausgeholfen.
Das Making-of-Video zeigt ihn beim Blattmachen und beim Autogramm-Marathon für die Mitarbeiter.

Parallel zur ottifantigen Sonderausgabe hat der Komiker in seiner Heimatstadt Emden auch eine neue Ausstellung eröffnet und eine Otto-Ampel eingeweiht.


Text hören | TV

Mr. Boogie Woogie
´Winner Dutch Blues Challenge 2017´ Der Star der Show Blueberry Hill - A Hommage to Fats Domino

Während seiner 30-jährigen Karriere hat er die Bühne für internationale Blues-Giganten wie Matt "Guitar" Murphy, Johnny Copeland, Van Morrison, Koko Taylor, Magic Slim und die Teardrops und sogar die Blues Brothers Band supportet. Er gilt er als einer der besten Boogie Pianisten in Europa.

Auf seinem eigenen Firesweep Records-Label hat Mr. Boogie Woogie 12 CDs, 1 DVD, 2 EPs und 2 CD-Singles aufgenommen und ist international durch die USA, Kanada, England, Frankreich, Deutschland, Belgien, Spanien, Polen und Korsika getourt. Der international bekannte Pianist, Sänger und Plattenkünstler Eric-Jan Overbeek , auch bekannt als Mr. Boogie Woogie, Gewinner des
Dutch Blues Challenge 2017. Die Dutch Blues Foundation zeichnete den Musiker mit dem prestigeträchtigen Preis als besten niederländischen Bluespianisten des Jahres 2010 aus.


Auch in Frankreich erhielt Mr. Boogie Woogie die Trophees France Blues 2005 als bester europäischen Bluespianist. Der blitzschnellste Boogie-Mann aus den Niederlanden präsentiert Harddrivin ’, Old School im New Orleans-Stil, Rhythm & Blues und Killer"Boogie Woogie der Spitzenklasse.

Weitere Informationen zum Booking und dem Künstler erhalten sie unter: https:www.bluesvibrations.de

Text hören | TV

openPR Logo PR-WikiWerbung schaltenImpressum openPR.de openPR.com Pressemitteilung verö
milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – spätestens seit Ina Müller die beiden in ihre Sendung „Inas Nacht“ Ende 2018 eingeladen hatte.

Mit perfektem Harmoniegesang und facettenreichem Poesie-Pop begeistern die zwei Multiinstrumentalisten zunehmend mehr Fans. Auch die Single "Vor deiner Tür (Paket 2019)" hat wieder das Potenzial, der Ohrwurm des Sommers zu werden: ein Rhythmus, der unweigerlich die Füße wippen lässt, ist das Fundament für eingängige Gitarrenklänge und eine prägnante Trompetenmelodie. milou & flint bleiben ihrem Stil treu und lassen musikalisch die Sonne aufgehen, auch wenn es im Leben mal Wolken am Himmel gibt. Typisch für die Texte von milou & flint ist der ermunternde Blick nach vorn - so auch in "Vor deiner Tür", denn der "Hilferuf mit Leuchtraketen wurde längst gesehen".

Ein Paket vor der Tür? Ein Kasten, der manches formatiert? In ihrem neuen Musikvideo erzählen milou & flint von den kleinen Dingen, die eine große Wirkung haben können, wenn man sie wahrnimmt und zulässt. Der Schauspieler und zweifache Comedy-Preisträger Oliver Kleinfeld (unter anderem "Krude TV", "extra 3", "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt", "In bester Verfassung") spielt den einsamen Rolf Miesmann; einen grantigen Nörgelpott, der den Kontakt zur Außenwelt verloren hat. Als er eines Tages ein magisches Paket vor seiner Haustür findet, beginnt sich sein Leben zu ändern. Wie bereits bei vorherigen Musikvideos von milou & flint setzte Marquess-Sänger Sascha Pierro als Regisseur/Kameramann die mit vielen liebevollen Details gespickte Geschichte in Bilder um. Bei milou & flint ist immer alles handgemacht - nicht nur ihre Musik, sondern auch Drehbuch und Requisiten haben sie selbst geschrieben und gebastelt.

Mit ihrem aktuellen, zweiten Album "blau über grün" (erschienen 2018 bei That Sunday Recordings) haben milou & flint einen großen Schritt nach vorn gemacht: TV-Auftritte unter anderem bei "Inas Nacht", ZDF Morgenmagazin "mo:ma" und "Fernsehgarten", die Single "Schwalben Anfang Mai" in den Airplay-Charts und auf redaktionellen Streaming-Playlisten, Interviews bei Radiosendern und

Text hören

Universal Music:
Ein Brand im Jahr 2008 hat für den Musik-Konzern ein juristisches Nachspiel.

Künstler wie Soundgarden und die Erben von Tom Petty klagen, weil deren Master-Tapes vernichtet wurden. Universal hatte die Feuer-Schäden verschwiegen.
nytimes.com, nytimes.com (Background)


Text hören

Liliane Scharf - Erfolgreiches Bühnencomeback und neue Singleauskopplung Sieben Tränen
2019 ist gewiss ein ganz besonderes Jahr für Liliane, denn dieses Jahr feiert sie ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum

und konnte nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen das erste mal seit 2014 wieder auf der Bühne stehen . Im April absolvierte sie erfolgreich ihr Bühnencomeback , es war der Wettbewerb "Live Act Showstar gesucht" und Liliane schaffte es ins Halbfinale wo sie im Juli auftreten wird . Ebenso war sie zum 35 Jahre Jubiläum von Showtreff International eingeladen wo sie auch wiederum einen erfolgreichen Liveauftritt absolvierte und das Publikum begeisterte. Liliane liebt es von ganzem Herzen auf der Bühne zu stehen und freut sich in den kommenden Monaten wieder auf vielen Bühnen zu stehen. Mit ihrer neuen Radiosingleauskopplung "Sieben Tränen" besingt Liliane den Weg von einem Mädchen zur Frau , es handelt sich hierbei um ein wunderschönes gefühlvolles Lied welches einst von Severine erstmals in deutsch gesungen wurde . Ursprünglich war das Lied vor allem als "Seven Tears " von der Goombay Dance Band international bekannt geworden. Liliane hatte sich sofort in dieses Lied verliebt und dadurch erfüllte sie sich mit der Veröffentlichung von "Sieben Tränen " auch einen Traum, sie zeigt dadurch auch wiederum musikalisch eine weitere Facette von sich und gab diesem Lied auch ihre eigene ganz persönliche Note. Liliane liebt es wenn sie sich musikalisch ausleben kann und möchte ihren eigenen Weg gehen und liebt es immer wieder eine neue musikalische Abenteuerreise anzutreten, sie möchte niemanden kopieren sondern in allem was sie tut vollkommen sich selbst sein.
Ihr grösstes Vorbild ist Weltstar Patrizio Buanne. Seine Musik rettete ihr nicht nur das Leben als sie im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte, sondern seine Musik begleitet ihren Weg auch heute noch jeden Tag, gibt ihr Mut,Hoffnung und hilft ihr niemals den glauben an sich selbst und ihre Träume aufzugeben. Sie bewundert ihn für sein einzigartiges Können, seinen Mut immer seinen eigenen Weg zu gehen , dass er trotz aller Erfolge niemals abgehoben ist und dass er niemals aufgegeben hat zeitlose

Text hören

Crypto-Trojaner attackiert Musiker
LoudMiner versteckt sich in Raubkopien von Audio-Softwares für Windows und macOS

ESET-Forscher haben eine neue Art an plattformübergreifender Malware zum Schürfen von Kryptowährungen entdeckt. Der Crypto-Trojaner "LoudMiner" setzt auf Virtualisierungssoftware - QEMU bei macOS und VirtualBox bei Windows - um an Kryptowährungen bei Windows- und macOS-Systemen zu gelangen.

Text hören

Künstler gesucht
Band gesucht

Feier in 76707 Hambrücken am 29.06.2019 mit 1000 Gästen
• Hallo Ich weiß ziemlich kurzfristig.Bikerparty Rock/Heavy . Mfg
• Band: Budget maximal 1500 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht unter www.last-minute-showboerse.de

Text hören

Liam Gallagher will die Wiedervereinigung seiner früheren Band Oasis per Gesetz erzwingen -
und zwar als britischer Premierminister.

Seine Wahlparole: "Why me? Why not." Vermutlich Zufall, dass sein im Herbst erscheinendes Album eben diesen Titel trägt.
stern.de, twitter.com

Text hören

DIGITALRADIO
Der niedersächsische Landtag fordert die Landesregierung auf, sich für ein Ende der Radio-Übertragung via DAB+ einzusetzen.

Die Technik habe sich nicht durchgesetzt und sei "Geldverschwendung", "zukunftsträchtiger" für Radio sei 5G.
infosat.de, teltarif.de

Text hören

380 Mitarbeiter haben am Mittwoch gestreikt
Aktuelle Sendungen fielen am Nachmittag aus, extra 3 und Zapp liefen nur im Live-Stream.

DJV und Verdi fordern eine Gehaltserhöhung von 8 % wie im öffentlichen Dienst. Der NDR bietet 1,9 % mehr Geld.
djv-hamburg.de, ndr.verdi.de, ndr.de


Text hören

Qualitativ minderwertige 1.000 Musikvideo-Klassiker
wollen YouTube und Universal bis Ende 2020 technisch aufhübschen.

Die Videos aus der Zeit des Röhrenfernsehers werden durch HD-Videos ersetzt. URL, Views und Likes bleiben bestehen.
techcrunch.com, cnet.com


Text hören

Künstler gesucht
Band gesucht

Feier in 01896 Pulsnitz am 19.06.2020 mit 1000 Gästen
Band: Budget maximal 3000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht auf www.0700showstar.de

Text hören

In der Reihe
spricht Herbert Grönemeyer (Foto) über vernuschelte Liedtexte und seinen deshalb schwierigen Start im Radio.

Grönemeyer sagt, dass er sich lange nicht habe vorstellen können, jemals als Sänger Erfolg zu haben.
youtube.com (66-Min-Video)

Text hören

Kandidaten aus Hessen für Dating-Show 3 Zimmer, Küche, Date gesucht!
Die Kölner Medienagentur FAMEONME Casting ist aktuell im Auftrag des Hessischen Rundfunks auf der Suche nach sympathischen Singles aus Hessen.

Hintergrund ist die bevorstehende Umsetzung einer 2. Staffel der Dating-Show "3 Zimmer, K?che, Date", die im Herbst f?r hr-fernsehen produziert wird.

Im Januar zeigte das hr-fernsehen bereits drei Folgen der Sendereihe "3 Zimmer, K?che, Date - Die etwas andere Single-Show". Die Kandidaten werfen darin einen Blick in die Wohnungen ihrer m?glichen Partner. Die Entscheidung f?llt nur nach einem oder mehreren Blicken auf Wohnungseinrichtung, Wandgestaltung und W?scheschrank. Was sagt die Einrichtung ?ber einen Menschen aus?

Aufgrund des gro?en Erfolges schickt der Sender das Format "3 Zimmer, K?che, Date" nun in die Fortsetzung. Die Dreharbeiten sind f?r September 2019 geplant.

Interessierte Singles aus allen Altersstufen k?nnen sich ab sofort mit Kontaktdaten, Fotos und ein paar Angaben ?ber sich ?ber die Webseite der Agentur FAMEONME Casting bewerben. Wichtige Grundvoraussetzung ist der Wohnsitz in Hessen. Egal ob Frankfurt am Main, Giessen oder Darmstadt - alle Personen mit Wohnsitz in Hessen & Rhein-Main-Gebiet sind herzlich zur Bewerbung aufgerufen.

Kostenlose und unverbindliche Bewerbung m?glich unter https://www.fameonme.de/projekte/dating-hr-fernsehen-3zimmer-kueche-date/

Doch auch f?r Personen die nicht solo sind lohnt sich ein Blick auf die Webseite der Agentur. Als eine der f?hrenden Casting-Agenturen in Deutschland betreut das Unternehmen fast alle wichtigen Sender und Produktionen in Sachen Casting. Wer bei neuen Quizshows, Spielshows oder Factual Entertainment Formaten mitwirken m?chte, kann sich kostenlos in die Kartei der Agentur aufnehmen lassen.

Frankfurt am Main ist Sitz vieler Agenturen und Kreativb?ros, so dass Frankfurt zu den wichtigsten Standorten f?r Kommunikation und Werbung in Deutschland und Europa geh?rt. Viele Kampagnen bekannter Marken entstehen in Frankfurt, so dass hier besonders viele Werbefilm-Produktionen realisiert werden. Entsprechend hoch ist in Frankfurt der Bedarf an Models, Schauspielern und Komparsen - u
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.