1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Paul McCartney, Clown Balduin, Torsten Oppermann, Winfried Poschkamp, Raffaela Cara Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

OH YES! MUSIC veröffentlicht das Album "Fusion Attack" von Claus-Robert Kruse
´Jazzrock meets Electro´ ------------------------------

Der Hamburger Musiker, Komponist und Produzent Claus-Robert Kruse veröffentlichte am 11.05.2018 auf dem Label OH YES! RECORDS das Album "Fusion Attack".

Kruse begann seine Laufbahn in den 60er-Jahren in der Rhythm & Blues-Band "The Cavern Cats" als Gitarrist und Sänger, später in der Soul-Band "Cops & Robbers" als Organist & Sänger. Mit beiden Formationen trat er u.a. im Star-Club auf und spielte diverse Tonträger ein.


Während seine


Jürgen Marcus, der mit Hits wie ´Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben´ bekannt wurde, ist tot

Himmlischer Chor veröffentlicht eine CD.
Der Chor der Gemeinde der wundertätigen Gottesmutter-Ikone ´Feodorowskaja´ veröffentlicht das Album ´Gesang Göttliche Liturgie´ als eine CD. ---------


Die neue CD des Chores der russisch-orthodoxen Gemeinde der wundertätigen Gottesmutter-Ikone "Feodorowskaja" aus Bad Lippspringe/Paderborn Paderbornist jetzt erschienen. Nicht nur für Freunde von Kirchenmusik ist dieses Wohltätigkeitsprojekt ein hörenswertes Erlebnis.

Seit Februar 2018 ist die russisch-orthodoxe Gemeinde zu Ehren der wundertätigen Gottesmutter-Ikone "Feodorowskaja" in der ehemaligen katholischen St. Maximilianskirche in

OH YES! MUSIC veröffentlicht "CRUISE & CUSSICK"
Die Debut-Single ´I´m Gonna Live´ wird am 29.Juni 2018 veröffentlicht ------------------------------

Zählt man die aktiven Jahre in Sachen Musik von Bob Cruise und Ian Cussick zusammen, kommt man locker auf 100 Jahre Kreativität und musikalische Kompetenz.
Bob Cruise hat seine Wurzeln in Klassik, Fusion, Dance, Rock und Pop und ist seit seinen Anfängen in den 60er Jahren als Musiker, Arrangeur, Komponist und Produzent aktiv.

Ian Cussick hat keltische Wurzeln. Er kommt aus Schottland und ist ohne Zweifel im Rock und Funk stilistisch hervor

Zauberer Christian Lavey startet mit neuer Illusionsshow
Zauberer Christian Lavey startet mit neuer Illusionsshow Ein Illusionist welcher scheinbar aus dem Nichts erscheint,

Zuschauer welche schweben und Assistenten, die spurlos verschwinden, dies sind nur einige der Highlights aus der neues Grossillusionsshow von Christian Lavey.
Unglaubliche Effekte, magische Inszenierungen und spektakuläre Grossillusionen begeistern jede Altersgruppe und werden von Christian Lavey perfekt aber auch amüsant vorgeführt. Lustig, spannend, manchmal vielleicht auch ein wenig frech, so lässt sich die Show des Illusionisten am beste

Ein Autist und Legastheniker startet im Musikbusiness durch
´Jeder Herzschlag ist ein Geschenk. Gemeinsam leben wir für diesen Moment´, rappt Frontmann Steven.

Er selbst weiß genau, was das bedeutet, denn der Autist und Legastheniker erkrankte im Alter von 16 Jahren an einer schweren Krankheit und blickt dankbar auf das "Geschenk" Leben zurück. Sein Counterpart, der ehemalige New Yorker und Musiker Kevin Jones, unterstützt ihn damals wie heute beim Komponieren, und aus vielen gemeinsamen Auftritten fand sich das perfekte Line-Up für die Bühne, sie supporteten einige Bands wie z.B. The Hooters.
"Ic

Schlagerfeuer besingt die "5 Sterne" zu Fußball-Weltmeisterschaft
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 steht kurz vor ihrem Start in Russland und die Fußballlieder werden wieder sehr gerne gehört.

Auch die bekannte Gruppe Schlagerfeuer hat mit "5 Sterne" einen wunderbaren WM-Song aufgenommen Es ist ein fröhlicher WM-
Song mit einem russischen Rhythmus im flotten Pop-Sound.

Wem diese Melodie bekannt vorkommt, der hat recht. Denn Schlagerfeuer hatte vor einigen Jahren einen Mega-Hit im russischen Klang mit ihrem Titel "Russische Puppen". Mit diesem Erfolg war die Band in allen großen TV-Shows. Nun wurde dieser Hit als Grundlage genomme

ARD und ZDF legen die Titelsongs
für ihre Übertragungen von der Fußball-WM fest.

Im Ersten trällern die Fantastischen Vier und Clueso gemeinsam den Titel Zusammen. Im ZDF ist u.a. bei den Bildern des Tages der Song The Bravest der US-Band Sir Rosevelt zu hören.
dwdl.de


Band Solo/ Duo gesucht
Künstler gesucht

Feier in 40724 Hilden am 30.06.2018 mit 2000 Gästen

? Tag der offenen Tür am 30.06.2018 in Hilden von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

? Band, Solo/Duo gesucht:

feieralarm@partymat.de


EUROPA-THEATER (Kasperle-Theater) gastiert vom 31.5. - 3.6.2018 in Heinsberg
Das Krokodil Willi hat Geburtstag

Das EUROPA-THEATER der Familie Neigert präsentiert in ihrem großen Theater-Zelt eine bezaubernde Kasperle-Geschichte:

"Das Krokodil Willi hat Geburtstag"

Krokodil Willi freut sich auf seinen Geburtstag. Doch dann passiert es! Der Räuber Schwarzbart stiehlt alle Geburtstagsgeschenke. Aber Kasperle und seine Freunde versuchen alles, den Räuber Schwarzbart zu finden und die gestohlenen Geschenke zurückzuholen. Zunächst bitten sie den gro

Norbert Karnath
Gute Laune ist unser Hit - Party-Edition

Seit dem Erscheinen seines Titels "Gute Laune ist unser Hit" hat Norbert Karnath schon für viel Stimmung und gute Laune gesorgt, sowohl beim Partyvolk als auch bei vielen Radiostationen und DJs. Deshalb entschloss sich der sympathische Sänger von seinem Stimmungshit eine spezielle "Party Edition" zu veröffentlichen.

Mit Unterstützung von Produzent Holger Schreiber entstand diese spezielle Version, die mit fetten Beats und garantiertem Oh

Hier bei der a1show.de
veröffentlichen Sie kostenlos Ihre Veranstaltungs-Termine,

erzeugen gleichzeitig eine Druckvorlage für Ihre Eintrittskarte, Flyer, Visitenkarten und einen QR-Code zu Ihrem Event.

Harry Fox - Täglich Showbiz News / Infos / Gigs

Gegendarstellungen sind auch möglich,
wenn die Redaktion dem Betroffenen die Möglichkeit zur Stellungnahme einräumt, der diese aber nicht nutzt,

sagt das Bundesverfassungsgericht. Konkret geht es um einen "Spiegel"-Bericht von 2013, der Thomas Gottschalk Schleichwerbung in "Wetten, dass..?" vorwirft.
horizont.net

Gladbeck: Country-Jodie live in Concert "bei Pütter"
Yee-haw! Das Gasthaus Surmann in Gladbeck lädt seine Gäste ein

auf ein kühles Bier zu zünftiger Country-Musik. Am Freitag, 1. Juni tritt "bei Pütter" auf der Horster Straße eine echte Szene-Größe auf: Country-Jodie! Da werden die Cowboyhüte fliegen!
Jodie ist eine großartige Entertainerin, ihr Repertoire ist breit gefächert. Mit ihrer angenehmen Stimme singt sie Traditionals, Bluegrass, New Country und Western Swing. Ihre Liebe zur Countrymusik spürt man in jeder Interpretation, in jedem Song. Emo

KIRMES macht die Marke zum neuen Major
Die Kölner Musikexperten ergänzen das Leistungsportfolio und bieten als erste Agentur

die ganzheitliche Beratung und Aktivierung von Marken durch Musik aus einer Hand an.

Nach jahrelanger Tätigkeit in den Bereichen Marken- und Künstlermanagement macht sich KIRMES das Sonic Brand Management zur Hauptdisziplin und erweitert damit das bisherige Angebot.

"Musik wird für die strategische Markenführung zunehmend an Bedeutung gewinnen," kommentiert Geschäftsführer Thorsten Kirmes die neue Ausrichtung seiner Agentur.
Sonic B

Michael Frowin wird Künstlerischer Leiter
des Kabarett-Theaters ´Die Stachelschweine´

Gegründet wurden Die Stachelschweine 1949 und sind damit das zweitälteste Ensemble-Kabarett-Theater Deutschlands. Das älteste Kabarett Berlins sind Die Stachelschweine ohnehin. 2019 wird das Theater 70 Jahre alt - das perfekte Datum für einen Neustart. Michael Frowin wird ab 1. Juni 2018 als neuer Künstlerischer Leiter die Geschicke des Traditionskabaretts leiten. "Ich habe in unterschiedlichsten Kabarett-Ensembles in Ost und West gearbeitet

P7S1-Vorstand Christof Wahl trommelt
für europaweite Kooperation.


Sender, vereinigt euch: ProSiebenSat.1-Digitalvorstand Christof Wahl wirbt für eine Kooperation der europäischen Sender bei Programmatic Advertising. Die Werbe-Allianz European Broadcaster Exchange sei auch gegenüber der RTL Group offen. Google und Facebook seien so mächtig, dass die TV-Industrie über ihren Schatten springen könne, sagt Wahl im Interview mit "Horizont".
weiterlesen auf turi2.de

ACHTUNG - NEU:
Wir haben unsere Firmen / Zick Zack Traum Theater und Stick Stoff München-Textilveredelung-Stickevents zusammengeschlossen.

Sonny Delfino Wilbert Eberl hat mit einen neuen Partner (Christian Mayer) eine UG gegründet.
Deshalb lautet der neue Name: Eberl & Mayer Event und Service UG (haftungsbeschränkt)


Schweizer Marcel Weber wird bester Redner Österreichs 2018
Der 59jährige Schweizer Marcel Weber wurde in Wien zum «besten Redner Österreichs 2018» gewählt.


Anlässlich der Grossveranstaltung «4gamechanger» einem 3tägigen Festival mit 300 internationalen Speakern, 30 Live-Acts und über 10´000 Besuchern. Die Veranstaltung fand in der grossen Marx-Halle in Wien statt, mit so prominenten Speakern wie Bundeskanzler Sebastian Kurz und Niki Lauda.

Am Speaker-Slam mit 15 Redner, hatte jeder Teilnehmer nur 7 Minuten Zeit, die Jury und das Publikum mit seiner Rede zu faszinieren und zu überzeugen.

Die Teenie-Band Tokio Hotel
zieht sich nach ihrer internationalen Karriere auf eine einsame Insel zurück.

Ganz intim können dort 500 Fans mit den vier Magdeburger Jungs im Summer Camp chillen - für schlappe 3.599 Euro. Dabei wird es fernöstlich exotisch - die Insel befindet nahe des sachsen-anhaltischen Gräfenhainichen.
th-summercamp.com


Sony übernimmt die Mehrheit an EMI Music.
Für 60 % zahlt Sony dem Investor Mubadala aus Abu Dhabi 1,9 Mrd Dollar und besitzt nun rund 90 % an EMI.

Der Musik-Verlag hält die Rechte an rund 2 Mio Songs, u.a. von Alicia Keys, Carole King, Pink und Queen.
spiegel.de


Rauchen
Rauchen gilt weltweit als die häufigste Todesursache.

Es kann viele unterschiedliche Krankheiten verursachen:
von Herz-Kreislauf-Leiden bis hin zu verschiedenen Lungenkrankheiten wie Krebs oder COPD.

Werde Nichtraucher - Hypnose hilft!

Für Leser des Showbiz-Newstickers zusätzlich eine kostenlose Wellness-Hypnose Behandlung bei Abschluss.

Tipp: Verbinden Sie die Behandlung mit einem Wellness Kurzurlaub im Bayerischen Wald.

Harry Fox - 50 Jahre Hypnose Coach der Künstler und Stars.


Passende Musik
für jedes Projekt aus Film, Fernsehen, Werbung & Digital.

Bei Audio Network erhalten Sie Zugriff auf über 140.000 Tracks - aufgenommen

Jürgen Jürgens, 65, ist tot.
Der Moderator und Ex-Musikchef von Radio Berlin vom RBB starb am Pfingstmontag nach schwerer Krankheit.

Er galt als Kult-Moderator, der das RBB-Radio und den Vorgänger SFB jahrzehntelang prägte. Intendantin Patricia Schlesinger würdigt Jürgens als kreativen Menschen, der "für das Radio und für die Musik brannte".
rbb24.de (Nachruf), wwwagner.tv (3-Min-Video)
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.