1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Andrea Berg, Dick Taylor, Achim Reichel, Rick Allen, Enry David Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

Ihr besonderes Geschenk
Schenken macht glücklich!

Schenken macht glücklich!

Ihr besonderes Geschenk für Ihre Familie, Freunde, Geschäftspartnern, Mitarbeiter, Kollegen, Kunden
diesmal ein

HYPNO-GESCHENK-GUTSCHEIN

Hypnose hilft bei: Erfolg / Gesundheit / Wellness

* Siegertyp werden, Selbstbewusstsein, Stressbewältigung, * Durchsetzungskraft und Selbstvertrauen stärken.
* Schul- und Prüfungsprobleme, Lern-Erfolg, Sport-Wettbewerbe.
* Abnehmen, Schlaflosigkeit, Erfolgsdruck.

* In 2 Stunden Nicht-Raucher/Nicht-Qualmer
werden. Ab 2 Personen gleichzeitig - 10% billiger pro Person.

Neu:
Ausbildung zum Therapie- / Show-Hypnotiseur mit Diplom!


Info und Geschenk-Gutscheine gibt es ab 10.- Euro und kostenloser Wellness-Behandlung bei der ersten Sitzung bei:

STAR-HYPNOSE * Harry Fox * Hypnose-Coach der Siegertypen
Buglau 4 * 94559 Niederwinkling * Tel. 09906 94 31 5 22
Harry Fox * STAR-HYPNOSE * Webseite * info@0700showstar.de


Text hören

Liebe Freunde, Fans und Sympathisanten,
es gibt Figuren des öffentlichen Lebens, die so eng mit der eigenen Biografie verbunden sind, dass ich sie als vollwertige Familienmitglieder empfind

Obwohl die mich gar nicht kennen, oder vielleicht nur am Rande Notiz von mir nehmen. Gojko Mitic, Udo Lindenberg, Chris Doerk und Frank Schöbel, Gregor Gysi, die Digedags und Ritter Runkel, Boris Becker, Angela Merkel) um nur einige von ihnen zu nennen. Diese Lichtgestalten stehen für mich irgendwie über den Dingen, ich freue mich, wenn es ihnen gut geht und ich leide, wenn es mal nicht so läuft. Die Puhdys gehören auch dazu. Alle die jemals dabei waren: Gunther Wosylus, Harry Jeske, Peter Meyer, Klaus Scharfschwerdt, Peter Rasym und vor allen die beiden Dieters - "Quaster" Hertrampf und "Maschine Birr". Im schönsten DEFA - Film der Welt "Die Legende von Paul & Paula", spielen die Puhdys - neben Angelika Domröse und Winfried Glatzeder - die Hauptrolle und haben sich mit ihrer Darbietung von "Geh zu ihr" und "Wenn ein Mensch lebt" für immer in mein Herz gebrannt.
Nun führen die Puhdys einen Rosenkrieg, der von BILD & Co genüsslich ausgeschlachtet wird und alle, die diese Band im Herzen tragen, winden sich vor Pein. In einem seriösen Interview mit der Berliner Zeitung offenbart Maschine nun den Ursprung der Familienfehde: eine Verletzung, die ihm 2013 von seinen Kollegen und dem Management zugefügt wurde. Ein Alleingang, ohne den Frontmann. Er kann diese Illoyalität nicht verwinden, es gärt immer weiter und der Kapitän verlässt den immer noch flotten Kahn. Die Puhdys befinden sich mittlerweile fast alle im 8. Lebensjahrzehnt, aber ein echter Musiker kann natürlich nicht in Rente gehen. Jeden Einzelnen zieht es weiterhin auf die Bühnen, die sind nun allerdings kleiner als gewohnt. Selbst Maschine kann alleine nicht mehr die ganz großen Arenen bespielen und das lässt ihn nicht kalt.
Da ich selbst an der Front einer Musikerbande stehe und berufsbedingt mit einem großen Ego ausgestattet bin, ist das für mich auch alles nachvollziehbar. Aber je größer der Erfolg, desto größer wahrscheinlich auch das Ego der Gallionsfigur. Maschine kann sich

Text hören

Künstliche Intelligenz soll Beethovens 10. Sinfonie vollenden.

Vor seinem Tod hinterließ Beethoven zu fehlenden Teilen nur handschriftliche Notizen. Ein internationales Team will das Werk mit einem Algorithmus abschließen, der "unberechenbar" sei.
faz.net (Paid), spiegel.de


Text hören

Rent a Pocher:
Oliver Pocher unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei RTL.

RTL und Moderator Oliver Pocher besiegeln die Zusammenarbeit für mindestens zwei Jahre, schreibt "Bild am Sonntag". Bereits im Januar solle die erste für Pocher entworfene TV-Show im Abendprogramm starten, mindestens fünf weitere sollen pro Jahr folgen. Offiziell wolle RTL den Deal heute Abend im Jahresrückblick verkünden.
weiterlesen auf turi2.de

Text hören

Das erfolgreichste Album 2019
kommt von Rammstein,

ermittelt die GfK. Es hält sich 18 Wochen in den Top Ten. Die erfolgreichste Single 2019 ist der Country-Rap Old Town Road von US-Rapper Lil Nas X.
spiegel.de


Text hören

Last Christmas ist ein absoluter Goldesel
für die Erben von George Michael, schreibt Benjamin Fischer.

Allein Antenne Bayern und der SWR3 zahlten 2018 rund 35.000 Euro Tantiemen. Der Weihnachtsklassiker wurde in Deutschland Heiligabend 2,5 Mio Mal bei Spotify gestreamt.
faz.net

Text hören

Eine Fernsehlegende kehrt ins TV zurück: Die Super-Hitparade der Volksmusik bei Deutsches Musik Fern
Eine Fernsehlegende kehrt zurück: Ab dem 7. Dezember erinnert der Deutsches Musik Fernsehen an eine der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungsshows:

"Die Super-Hitparade der Volksmusik mit Carolin Reiber".
Einmal im Jahr präsentierte Carolin Reiber in einer großen Abendshow die erfolgreichsten volkstümlichen Künstler des Jahres. Mit ihrer sympathischen und unverwechselbar charmanten Art erreichte die beliebte bayerische TV-Moderatorin mit ihrer Show ein Millionenpublikum und verschaffte der volkstümlichen Musik eine große Popularität.

Premiere feierte "Die Super-Hitparade der Volksmusik" am 10. November 1983 live aus der Düsseldorfer Philipshalle mit großen Stars des volkstümlichen Genres wie Maria & Margot Hellwig, Heino, Marianne & Michael, Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten, Vico Torriani oder Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer.

Auch zu Gast war Klassik-Weltstar René Kollo, der gerne an Carolin Reiber und ihre Erfolgssendung zurückdenkt: "Carolin Reiber war und ist eine der profiliertesten Personen im Fernsehen, die ein unglaubliches Gedächtnis für Namen und ein gutes Gespür für Situationen hat. Ich hatte nie Berührungsängste auch außerhalb der klassischen Bühne aufzutreten und habe diese wunderschönen Volkslieder wie "Ännchen von Tharau" oder "Im Krug zum grünen Kranze" sehr gern in ihrer Show gesungen. Seitdem verbindet uns eine langjährige Freundschaft."

Deutsches Musik Fernsehen zeigt ab dem 7. Dezember 2019 dreizehn Ausgaben der legendären "Super-Hitparade der Volksmusik". Mit dabei sind namhafte Künstler wie Stefanie Hertel, Monika Martin, Stefan Mross, Patrick Lindner, Maria und Margot Hellwig, Marianne & Michael, Judith & Mel, Original Naabtal-Duo, Kastelruther Spatzen, Henry Arland & Söhne, Ernst Mosch und seine Egerländer Musikanten, Lolita, Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer, Ivan Rebroff , Walter Scholz, Hansi Hinterseer u.v.a. mehr.

Die "Die Superhitparade der Volksmusik" ab dem 07. Dezember 2019 um 20.15 Uhr bei Deutsches Musik Fernsehen.

Text hören | TV

Weihnachtskonzert der Saxophonistin Kathrin Eipert
Weihnachtskonzert in der Galerie am Ratswall mit Saxophonistin Kathrin Eipert und Pianist & Bariton Gunter Ecke

Was gibt es Schöneres als die Vorfreude auf den 04. Advent mit zauberhafter Stimmung:
In der Bitterfelder Galerie am Ratswall erleben Sie am 17.und 18.12.2018 eine bezaubernde und einmalige Einstimmung in die Weihnachtszeit. Ab sofort haben auch Sie noch die Möglichkeit, Ihrem Lieblingsmenschen einen vorweihnachtlichen Konzertabend zu schenken.
Denn: das Wertvollste, das man einem Menschen schenken kann ist gemeinsame Zeit.

Deutschlands bekannteste Saxophonistin Kathrin Eipert spielte bereits für Weltstars wie Harry Belafonte und Nena (http:www.Kathrin-Eipert.de) und ist in einem 90 minütigen Weihnachts-Konzert zu erleben. Dies zeigt sie gemeinsam mit dem Pianisten und Bariton Gunter Ecke.
Zarte Töne des Saxophons - gemischt mit der kraftvollen Baritonstimme von Gunter Ecke, elegantes Pianospiel im Duett mit dem virtuos erzählenden Saxophon....Kerzenschein - Romantik pur - das alles erwartet die Gäste. Gemeinsam mit ihrem Pianisten entführt die Saxophonistin ihr Publikum in die Welt traumhafter Weihnachtmelodien wie Ave Maria, Little Drummer boy und Süßer die Glocken nie klingen.

Die Gäste werden, passend zum 4. Advent, wundervoll eingestimmt auf die wohl romantischste Zeit im Jahr - auch mit berührenden Weihnachtsgedanken und kurzen Gedichten, denn auch wenn Kathrin spricht entsteht in kürzester Zeit Weihnachtsfeeling!
Ihre charmanter Humor verpackt mit Charme, Witz und Natürlichkeit macht dieses Weihnachtskonzert zu einem bleibenden Erlebnis und stimmt Sie perfekt auf die Weihnachtszeit ein!

Die beiden Solisten schaffen es, in diesem Konzert wunderschöne Stimmungen entstehen zu lassen und dem Zuhörer echte "Gänsehaut-Momente" zu bescheren. Eine erstklassige Mischung wird die Gäste staunen lassen: Welthits auf höchstem Niveau, anspruchsvoll, edel und leidenschaftlich.

Also dann, sichern Sie sich jetzt Ihre Karten für das Weihnachtskonzert der Extraklasse - mit der Lady am Saxophon!

Karten: 15,00 € / Telefon: 03493 / 22672


Text hören

‘Engelslicht Leuchtet’ Acoustic & Electric Weihnachts-Konzert von Michel Montecrossa & Mirakali am 7
Das ‘Engelslicht Leuchtet’ New-Topical-Songs, Cyberpoetry & Orgastica-DJ Acoustic & Electric Weihnachts-Konzert

von Michel Montecrossa, Mirakali und The Chosen Few live im Filmaur Multimedia Haus in Gauting am 7. Dezember 2019 von 21:00 bis 23:00 Uhr bringt Michel Montecrossa’s inspirierende New-Topical Songs sowie Mirakali’s horizonterweiternde Orgastica-DJ Instrumentaltitel zusammen mit der Rezitation ihrer Zen-Style Cyberpoems auf die Bühne.
Die Setliste beinhaltet Hits wie das Titellied ‘Engelslicht’, ‘Weihnachten Wahr Und Wundervoll’, ‘The Power Of Christmas’ und ‘Christmas Star’ sowie Mirakali’s Orgastica-DJ Instrumental-Kompositionen und Gedichte wie ‘Dream Vision’ und viele mehr.

Michel Montecrossa sagt über das ‘Engelslicht Leuchtet’ New-Topical-Songs, Cyberpoetry & Orgastica-DJ Acoustic & Electric Weihnachts-Konzert:
"ENGELSLICHT LEUCHTET ist unser Weihnachtskonzert, das den Vorhang des Körperlichen hebt, uns in die Transparenz des himmlischen Lichtes unserer Seele der Liebe taucht, und uns verstehen lässt, von wo wir kommen und wohin wir gehen.”

Wann & Wo:
7. Dezember 201 9
21:00 - 23:00
im Filmaur Multimedia Haus
Danziger Str. 1
82131 Gauting
Tel: 089-850 8555

Weitere Infos:
Michel Montecrossa Homepage:
https://MichelMontecrossa.com

Mirakali´s Homepage
https://mirakali.net/

Michel Montecrossa Audio-CDs, Downloads, DVDs und Bücher im Mirapuri-Shop
https://mirapuri-shop.net

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa vereint in einer Person den Schriftsteller, Dichter, Maler, Musiker, Filmkünstler und zukunftsweisenden Bewusstseinsforscher. Sein vielfältiges Werk umfasst ethisch wertorientierte Bücher in englischer und deutscher Sprache, ein großes avantgardistisch-malerisches, zeichnerisches und filmschaffendes Werk und ebenso ein modern-klassisches musikalisches Werk, das sowohl Lied- als auch symphonische Instrumentalkompositionen umfasst. Darüber hinaus ist Michel Montecrossa als Philosoph, integraler Cyberkünstler und Bewusstseinsforscher der Gründer von Mirapuri, der europäischen Stad

Text hören

Hör-Tipp:
Der BR widmet Volkssänger und Komiker Karl Valentin einen siebenteiligen Podcast.

In jeder Folge spricht Bayern2-Moderator Christoph Leibold mit Gästen u.a. über Valentins Verhältnis zu Frauen, seine Fixierung auf Krankheiten und sein Können als Musiker. Dazu gibt es Original-Aufnahmen aus dem BR-Archiv.
br.de


Text hören

BMG steigt ins Künstlermanagement ein


Text hören

Netflix plant Musik-Wettbewerb, Silent Witness bei Fox?
Netflix arbeite t offenbar an einem Musik-Wettbewerb

mit dem aus "Unbreakable Kimmy Schmidt" bekannten Tituss Burgess, Fox plant eine Adaption des britischen "Silent Witness", HBO Max bestellt neue Serie von Lena Dunham und die Fußball-EM kommt zu ABC.

Text hören

YouTube sperrt
nach einem Hinweis durch die Medienanstalt Hamburg-Schleswig-Holstein 300 Videos mit Musik von Rapper Bushido.

Die Clips enthalten Titel von dem im Jahr 2015 als jugendgefährdend indizierten Album Sonny Black.
t-online.de

Text hören

Circus Salto präsentiert den großen Weihnachtscircus in Wuppertal
Der erste Weihnachtscircus auf dem neu gestalteten Carnaper Platz in Wuppertal-Barmen kündigt sich an.

Manegenduft weht über den Carnaper Platz. Circus Salto gastiert wieder in Wuppertal und sorgt in den festlich geschmückten und beheizten Zelten für eine unvergessliche Weihnachtszeit. Am 14.12.2019 beginnen der Zeltaufbau und der Vorverkauf an der Tageskasse.

Circus Salto bietet eine eindrucksvolle Weihnachtsshow mit internationalen Artisten und 60 schönen und anmutigen Tieren sowie eine farbenfrohe Licht-Show. Lassen Sie sich beeindrucken von der Harmonie zwischen Mensch und Tier.

Eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte führt die großen und die kleinen Zuschauer durch das neu gestaltete Programm mit Nervenkitzel, Romantik und Darbietungen voller Humor.

Bewundern Sie Anthony Wandruschka am Trapez mit seinem atemberaubenden Trapez-Sprung, eine temporeiche Wildwest-Show mit amerikanischen Pferden und Lasso-Werfern sowie die Kamele, Lamas und Zebras vereint in der Manege. Weihnachtlich geschmückte Ponys und lustige Clowns sorgen für Freude und Spaß.

Circus Salto gewährt am Heiligabend um 14:00 Uhr allen Vätern, die mit ihren Kindern kommen, freien Eintritt (Papatag). Zehn weitere Weihnachtsveranstaltungen sind Familientage, d. h., Erwachsene zahlen Kinderpreise.

20.12.2019 - 5.1.2020
täglich 15:00 Uhr
Heiligabend 14:00 Uhr

Carnaper Platz
Navi: Carnaper Straße
42281 Wuppertal

Kartenreservierung: Tel. 01577-23 66 592
Circuskasse: ab 14.12.2019 täglich 10:00-20:00 Uhr

Erw. ab 16 € / Kinder ab 14 €
Erm. Erw. ab 12 € / Kinder ab 10 € - alle Plätze außer Loge und Sperrsitz

Text hören

Ich habe dummes Zeug erzählt.
Thomas Gottschalk rudert bei Maischberger zurück:

Er habe gesundheitliche Gründe für sein Ende als Moderator bei Bayern 1 vorgeschoben, weil er seine neuen Pläne nicht vorschnell verkünden wollte.
derstandard.at, turi2.de (Background)

Text hören

Moderatoren-Trio für ESC 2020 in Rotterdam
Moderatoren-Trio für den ESC 2020: Edsilia Rombley, Chantal Janzen und Jan Smit (v.l.n.r.) © NPO_Avrotros_NOS

Moderatoren-Trio für ESC 2020 in Rotterdam
Moderatoren-Trio für den ESC 2020: Edsilia Rombley, Chantal Janzen und Jan Smit (v.l.n.r.) © NPO_Avrotros_NOS

Chantal Janzen, Edsilia Rombley und Jan Smit moderieren den Eurovision Song Contest 2020. Damit steht in Rotterdam ein Moderations-Trio auf der Bühne, das viel Musik-Erfahrung mitbringt. "Bei der Auswahl der Gastgeber haben wir in erster Linie drei Personen mit viel Bühnenerfahrung ausgewählt. Sie haben zufällig auch ihre Karriere als Sänger begonnen", sagt Sietse Bakker, Executive Producer ESC 2020.

Text hören

Künstler
´In allen Fenstern bunte Lichter´ - Leona Heine beschreibt das nahende Weihnachtsfest in all seinen schimmernden Facetten.

Und ebenso wie Weihnachten auf Leben und Leute mit allen Farben wirkt, malt diese außergewöhnliche Singer-Songwriterin ihre Geschichten und Gefühle in die Musik geradezu hinein. "Einmal im Jahr" - und man möchte entgegnen: Bitte mehr! Aber sie bringt diese Einmaligkeit auf den Punkt: "Alle kommen um sich zu sehen, bis es das wieder war, dieses eine Mal im Jahr!" Eben ein magisches Ereignis zum Jahresende!


Leona Heine hat dieses einzigartige Talent, ihr Publikum auf eine Reise mitzunehmen, Geschichten in Gefühl und Musik umzusetzen und mit Atmosphäre Gänsehaut zu erzeugen. Für ihre Weihnachtssongs sind das beste Voraussetzungen, wobei sie ihre angenehme träumerische Jugendlichkeit mit intelligenten Texten verbindet und auf diese Weise das Lebensgefühl ihrer Generation miteinbringt.

Text hören

Bundes-Talente-Show Herzklopfen Kostenlos startet Bewerbungsphase für die neuen Stars von morgen
Die Talente-Show ´Herzklopfen Kostenlos´ ist mit 61-jähriger Tradition ein TV- bzw. Bühnen-Wettbewerb der Unterhaltungskunst

und ein bundesweit geschätztes professionelles Podium für junge Talente.
------------------------------

Leipzig/Pößneck. Seit 10 Jahren ist Petra Quermann Show-Patin und Beraterin im Castingteam der dienstältesten Talente-Show Deutschlands, die vor 61 Jahren von ihrem Vater, dem legendären TV-Entertainer, Talentevater und Showgründer Heinz Quermann, als Bühnenveranstaltung ins Leben gerufen wurde.

Am 20. September 1959 startete erstmals die Präsentation junger Talente im Deutschen Fernsehfunk. Über 1.500 namhafte Künstler, wie Nina Hagen, Chris Doerk, Frank Schöbel, Katharina Herz, Wolfgang Ziegler, Eberhard Hertel, Ronny Weiland oder die zweimalige Finalsiegerin Diana Oppenheim und viele andere gingen daraus hervor.

+ Talenteshow-Patin und Jurorin Petra Quermann am 13.12. zu Gast bei MDR-Sendung "Riverboat"

"Ich bin mit Stars und Sternchen aufgewachsen, habe die Arbeit meines Vaters unmittelbar miterleben dürfen. In meinen Adern fließt das gleiche Blut. Meine Erfahrungen, mein Wissen bringe ich mit ein. Außerdem ist es toll, dass das Lebenswerk meines Vaters in Hinblick auf die Talenteförderung weitergeführt, der Quermannsche Geist weiter mit Leben erfüllt wird", sagt Petra Quermann, die auch als langjährige Jurorin vom professionellen Miteinander des Organisationsteams begeistert ist.
"Genau wie mein Paps möchte ich dazu beitragen, einen perfekten Zusammenhalt zu schaffen. Dabei ist ein professionelles Management sehr wichtig", weiß sie aus Erfahrung zu berichten.

"Mein Vater hatte eine Art ´Angst vor dem Überdruss der Menschen`. Die Konsumenten im Showbereich sollten nicht immer die gleichen Gesichter vorgesetzt bekommen. Junge Menschen bereichern zusammen mit ihrem Können die Kulturlandschaft. Ich freue mich, diesen tollen und traditionsreichen Wettbewerb aktiv unterstützen zu können und ganz besonders darüber, dass die Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" bis heute jungen Menschen eine faire Präsentationsplattform f

Text hören

Sloppy Joe´s: Hamburger Rocktrio sorgt für Furore
Das ist Rock!

Nachdem die beiden Vorab-Singles "The Journey" und "Devil’s Music" bereits über 100 000 Streams bei Spotify generiert haben, feiern die drei Hamburger Jungs von Sloppy Joe‘s jetzt ihre dritte und größte Veröffentlichung: Ihr neues Album "Devil’s Music". Und damit konnten sie bei Deutschlands Musikjournalie richtig punkten: "Sehr gelungen" lobte Deutschlands größtes Entertainment-Magazin "Musix", "Sänger Jesse macht einen guten Job" befand Break Out und Schall, dem wohl wichtigsten deutschen Musik-Blatt, wurde Werk und Macher mit einer Doppelseite gewürdigt. Doch das ist erst der Anfang:
Am 06.12. wird die Band das neue Werk dann auch ganz offiziell vorstellen. Und das auf legendärem Boden. Nirgendwo anders als in Hamburgs Indra Club 64, dort wo schon die Beatles spielten, werden sich Fans, Freunde & Familie versammeln, um die Hamburger Rough`n´Dirty - Rocker live zu feiern.
Von Classic Rock über Heavy Metal bis hin zu einer echten Rockballade - die Devise ist klar: Sloppy Joe’s will beweisen, dass echter Rock ‚n‘ Roll noch immer präsent und vor allem lebendig ist.

Die drei Hamburger Rockaholics Jesse Garon (Vocals/Guitar), Johnny Angel (Bass) und Pätzy Dävey (Drums) haben ein einfaches, hartes und ehrliches musikalisches Mantra: "Es wird gerockt!" Seit ihrem Debüt Album 2013 bespielt Sloppy Joe‘s die großen Bühnen des Landes und erarbeitete sich schnell den Ruf als "tolle Live-Band mit unverwechselbarem Sound und geiler Show".
Die drei Rockentertainer haben ihre Erfahrungen und Leidenschaft von der Bühne erneut auf eine Scheibe gepresst. Das neue Album "Devils Music", erschienen am 25. Oktober, enpuppte sich schnell zum Must Have für jeden Hardrock-Rock Fan - kein Wunder, bereits nach zwei Wochen war die erste Pressung bereits ausverkauft.

Nach ihrer ersten selbstbetitelten EP (2013) und dem Album "Eight Reasons To Rock" (2016) ist "Devil´s Music" jetzt die dritte Veröffentlichung der Hamburger Rockband Sloppy Joe‘s. Das

Text hören

Heidi Klum heißt künftig,
vier Monate nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz,

mit bürgerlichem Namen Heidi Kaulitz. Die Initialen bleiben die gleichen. Ob Hans und Franz auch von der Namensänderung betroffen sind, bleibt unbekannt.
msn.com


Text hören

Studio71 veröffentlicht zum YouTube-Kanal
Sing mit mir - Kinderlieder eine gleichnamige App (Android).

Die werbefreie App umfasst mehr als 100 Lieder, die kindgerecht animiert sind. Die Inhalte sind auch offline abrufbar. Ein Jahresabo kostet 19,99 Euro.
per E-Mail, youtube.com (YouTube-Kanal)


Text hören

Eurovision Song Contest:
Die Niederlande schießen dem öffentlich-rechtlichen Sender NPO 12,4 Mio Euro für die Ausrichtung der Musik-Show 2020 in Rotterdam zu.

Die veranschlagten Kosten liegen bei 26,5 Mio Euro. Von der EBU und aus Ticket-Verkäufen sollen 9,6 Mio Euro kommen.
derstandard.at

Text hören

MDR trennt sich von Kabarettist Uwe Steimle
und stellt die Sendung Steimles Welt ein.

MDR-Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi hält eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für nicht mehr möglich. Steimle hatte die Unabhängigkeit der Öffentlichen-Rechtlichen mehrfach in Frage gestellt.
tagesspiegel.de, turi2.de (Background)


Text hören | TV

Fady Maalouf - Musikalischer Stargast und Opening Act in Schwanensee in Berlin
Wenn das Moscow Classic Ballet im Dezember 2019 in Berlin gastiert, erwartet die Zuschauer als Special das Opening von Sänger Fady Maalouf,

der das Thema "Swan Lake" musikalisch präsentieren wird.

An sechs Abenden, vom 13.12. bis 15.12.2019 im Stage Theater am Potsdamer Platz und vom 21.12. bis 23.12. in der Verti Music Hall am Mercedes Platz, wird Fady Maalouf als musikalischer Stargast die Veranstaltungen eröffnen. Der bisher überwiegend als Popsänger bekannte Künstler gibt als Einstimmung auf die Ballett-Inszenierung sein Debüt als Countertenor.

Das Publikum darf sich beim Schwanensee auf das hochkarätige Ensemble des Moscow Classic Ballet freuen, das sich aus Absolventinnen und Absolventen namhafter russischer Ballettschulen zusammensetzt. Die Tänzerinnen und Tänzer arbeiten für berühmte Russische Bühnen, unter anderem das Bolschoi- und das Mariinsky-Theater. Das Ensemble mit seinem Direktor Hasan Usmanov reiste bereits über sämtliche Kontinente und hat mit seinen wunderbaren Aufführungen bereits in Brasilien, Frankreich, China, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spanien, Italien, Dänemark und den USA bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Tänzerinnen und Tänzer des russischen Balletts sind für ihre Anmut und gleichzeitig eiserne Körperdisziplin bekannt. Das Moscow Classic Ballet versteht es, seine Kunst und Eleganz auf höchstem Niveau und in emotionaler Perfektion zu zeigen.

Tickets sind z.B. hier erhältlich:

https://www.eventim.de/noapp/event/moscow-classic-ballet-schwanensee-theater-am-potsdamer-platz-12057859/?affiliate=CRP&utm_campaign=createntproductionug&utm_medium=dp&utm_source=CRP&fbclid=IwAR1zOPllDOoRqXNKAZ2SXTnB6-WKPUr6AXJ-nfoSMIbIifA5DSLyYuZ-IOA

außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstalter:
Creatent Production UG
Gohliser Straße 12, 12627 Berlin
Telefon: +49 (0)30 97992997
Mobil: +49 (0)17661613837
eMail:

Foto und Trailer: Creatent Production UG

Link zum Trailer:
https://youtu.be/3s8NeLVLdI0

Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.