1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Nino de Angelo, Matthias Lenz, Charly Sipmeier, Aguilera Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Musikalischer Mutmacher: Janne glaubt an sich!
"Ich glaub an mich" heißt Jannes neuer Song - und macht damit alljenen Mut,

die oft an sich und dem Leben zweifeln. Und das macht sicher jeder Mal.Das singende Multitalent aus Marburg, gerade von einer gefeierten Deutschland-Tour zurück, macht mehr als nur Musik. Seine Songs zielen direkt ins Herz: Für JANNE, alias Jan Heuser, ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutschsprachigen Texte drehen sich um Liebe, Freundschaft, Gefühle und Alltagsprobleme - das Leben mit all seinen H

Mosaique - Jede Weihnacht wünsch ich mir
Mit der Weihnachtsballade "Jede Weihnacht wünsch ich mir" lassen Mosaique (Gabi & Ralf) das Jahr langsam ausklingen.

Mit ihrem Weihnachtstitel greifen Mosaique ein Thema auf, dass gerade zur Weihnachtszeit immer wieder aktuell wird, die Sehnsucht nach Liebe. Gefühlvoll interpretiert, verleihen Gabi & Ralf dem Titel ihre eigene, persönliche Note. Geschrieben, arrangiert und produziert wurde der Titel von Ralf, der damit einmal mehr sein Gespür für Balladen zeigt, die im Ohr bleiben.

Gabi & Ralf bereiten sich gleich nach den Auftritten auf den Weihnachtsm

HerzLicht Bea fragt musikalisch
Bea möchte mit ihrem durchweg positiven Titel ´Wo geht es hin´ (Musik: Horst Lemke / Text: Beatrice Hebele) die Hörer auch in schwierigen Zeiten

ermutigen, an sich zu glauben und die eigene Kraft, sowie das Selbstvertrauen neu auszurichten.
Das Leben schreibt Geschichten und daraus werden Songs. Manchmal für die Ewigkeit. Songs voller Gefühl, Lebenslust, Glück, Enttäuschungen, Liebeskummer und Sehnsucht. Bea sagt über sich selbst "Mein Herz schlägt im Takt des Lebens. Darüber schreibe ich in meinen Texten und in der Musik erzähle ich davon". Ihre Liebe zur Musik und ihre ganz pe

NEU!
NEU! Kostenlose Hypno-Telefon-Sprechstunde Alles was Sie über Hypnose wissen wollten! Jeden Dienstag von 15:00 - 18:00 Uhr Tel. 09906 9431522 Harry

NEU!
Kostenlose Hypno-Telefon-Sprechstunde
Alles was Sie über Hypnose wissen wollten!
Jeden Dienstag von 15:00 - 18:00 Uhr

Tel. 09906 9431522

Harry Fox - "Coach der Künstler - Sportler und VIP´s"
94559 Niederwinkling - Buglau 4
http://www.last-minute-showboerse.de/hp.php/Harry-Fox-Hypnose

P.S.: 4.Januar = WELTTAG DER HYPNOSE !



: Jan Böhmermann, Invokator der Ironiegötter und erfahrener Erdogan-Exeget,
nutzt seinen Promistatus in vollen Zügen.

Böhmi saß im falschen Zug und hatte einen Termin. Das Zugpersonal stoppte für ihn irgendwo im niedersächsischen Nirgendwo.
spiegel.de

Oliver Springer startet Drivetime - PELI ONE weitet sein Show-Angebot aus
Oliver Springer meldet sich mit eigener Show zurück im Radio.

Mit dem heutigen 12. November startet der Moderator mit seiner täglichen Sendung "Drivetime" auf PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio durch.

"Ich freue mich endlich für unsere Hörer da sein zu können", so Oliver Springer zum Start seiner Sendung, "es wird von mir einen abwechslungsreichen und informativen Soundtrack in den Feierabend geben."


Oliver Springer, der gemeinsam mit Senderchef Jörg Wachsmuth, der bereits seit Anfang Sep

Matthias Brandt ist Schumann und Udo Wachtveitl erzählt
SCHUMANN: DIE INNERE STIMME EINE HÖRBIOGRAFIE VON JÖRG HANDSTEIN

Die im November 2018 bei BR-KLASSIK erscheinende 4-CD-Box bietet ein spannendes, musikreiches Portrait Robert Schumanns und seiner Zeit - lebendig erzählt und inspiriert musiziert.

Dass Schumann zu den wichtigsten Stimmen der musikalischen Romantik gehört, ist unbestritten. Doch manche Fragen werden noch heiß diskutiert: Wie war sein Verhältnis zu seiner Ehefrau Clara, der größten Pianistin des 19. Jahrhunderts? Was brachte ihn in die Ir

´Speechless´ - aber enorm aussagekräftig
Nahezu das volle Spektrum der instrumentalen Musik auf einem einzigen Sampler.

Von hochmelodisch bis hartmetallisch, sei es bluesig, jazzig,folkig oder klassisch angehaucht, gänzlich unplugged oder rein elektronisch: ´Speechless´ zeigt, was Musik ohne Gesang so alles sein kann. Kontrastvoll, intensiv, mitreißend, manchmal ohrwurmverdächtig - eben wie gute Popmusik, aber rein instrumental. Der Sampler "Speechless" - der neue Sampler der 7us Media Group jetzt auf Spotify, Amazon oder allen anderen Plattformen !
Mit zah

Kid Colling Cartell
Kid Colling Cartell - Blues aus Luxenburg Kid Colling ist ein kolumbianisch-luxemburgischer Singer-Songwriter und Gitarrist. RTL ist begeistert.

Schon früh wurde er von den magischen Klängen des Mississippi Blues und dem Rhythmus und Swing der Big Bands angezogen: Der Blues hatte seine Seele berührt. Mit 16 bekam er seine erste Gitarre und wusste sofort, dass Musik sein Leben sein wird. Colling ist Absolvent der American School of Modern Music in Paris, wo er Jazzmusik entdeckte und von Größen wie Peter Giron, Rick Margitza, Manuel Rocheman oder Christopher Culpo lernte. Colling such

JIMI BARBIANI BAND
Die JIMI BARBIANI BAND ist das neue Projekt von Jimi Barbiani, einem der besten Blues-Rock-Slide-Gitarristen Europas.

Sein Stil ist geprägt durch Einflüsse von Künstlern wie Hendrix, Joe Bonamassa, Jeff Beck, Free, Gov ?t Mule. Die einzigartige Sound-Mischung entsteht in Wechselwirkung der unterschiedlichen Persönlichkeiten der Bandmitglieder. Mit ihren betont langen Jams wird Blues/Rock zum Synonym für Leidenschaft.



Ein höllisch treibender, fetter Bass, ein "Killer"-Drummer, ein Lead-Gesang voller Inbrunst und Inspiration, erdige, straighte Riffs

Facebook veröffentlicht heimlich, still und leise Lasso,
seinen Klon der Karaoke-App Tik Tok.

Nutzer können Synchrongesang-Videos zu Musiktiteln aufnehmen und teilen. Lasso ist zunächst nur in den USA verfügbar.
theverge.com, turi2.de (Background)


Ennio Morricone,
u.a. Komponist der Filmmusik zu "Spiel mir das Lied vom Tod",

wird heute 90 und wollte nie aus Rom wegziehen, sagt er in einem Interview 2006.
prisma.de

Marie Vell - Jemand Wie Du - Neue Single
Wer selbst schon einen Schicksalsschlag erlebt hat, der weiß, wie unglaublich schwer es ist, neue Kraft zu sammeln.

Wenn einem dann ein Familienmitglied beisteht, das zu dir sagt: "Ich lass dich nicht allein", hat man großes Glück. Marie Vell hat genau das erlebt. Ihre Schwester war für sie da und hat ihr neue Energie geschenkt. Heute ist Marie Vell zurück - stärker und besser als jemals zuvor. Das hat sie vor allem ihrer Schwester zu verdanken und deshalb den Titel "Jemand wie du" aufgenommen.

"Jemand wie du" ist eine große Ballade, die an den wicht

Künstler gesucht
Coverband gesucht

Feier in 56861 Reil am 10.08.2019 mit 1000 Gästen
? Wir suchen eine Coverband für unser Weinfest, welche das Publkum von 16-70 Jahren ansprechen kann.
? Band: Budget maximal 1800 EUR

feieralarm@partymat.de


SHOWBIZ
HIER spielt die Musik !!!

http://A1Show.de
DAS Termin - Tournee - Veranstaltungsportal für Shows + Events aller Art.
www.Musik-Stars-Shows-Entertainment.de
Über 10.000 Künstler - Stars + Shows mit Adressen - Gagen

Künstler gesucht
Musikgruppe gesucht

Für folgende Veranstaltung wird eine Musikgruppe gesucht:
Maifeier 2019
am 30. April 2019 - 15:00 Uhr (ca. 4h, mit Verlängerungsoption)
in 86482 Aystetten (D), Bäckergasse
ca. 500 Gäste, angebotene Gage: 1 ? (Netto) / Essen und Getränke frei
gewünscht wird:
? Gesang
? Tanzmusik
? Wirtshaus-/Biergarten-Unterhaltung
? Blasmusik
? Folkmusik
? Traditionelles Maifest am Maibaum
Bemerkung:
»Traditionelle Barische Musaik bis hin zu S

Flo Bauer
Preisträger der PROMO BLUES NIGHT -Festival Blues Basel 2018

Flo Bauer der 20 jährige Gitarrist, Sänger und Namensgeber der Band ist eins der größten Europäischen Talente in Sachen Blues. Bekannt wurde Flo Bauer durch seinen Auftritt im Jahre 2014 bei The Voice, wo er mit einer akustischen Interpretation des Stones Klassikers Angie, Publikum und Jury gleichermaßen begeisterte. 2016 erhielt der Musiker den Révélationspreis (Newcomer) beim Blues sur Seine Festival in Paris.



2017 spielte er

Gemagebühren 2019 per Android-APP berechnen
Der aktuelle Musik-Event Gebühren Rechner jetzt verfügbar.


Veranstalter, die populäre Musik für Ihren Event nutzen, müssen die Musiknutzung bei der lokalen Verwertungsgesellschaft lizenzieren lassen. Das ist in Deutschland die GEMA, welche die Einnahmen an die entsprechenden Rechteinhaber (Urheber) der Musik verteilt.

Um eine gerechte Verteilung zu etablieren gibt es bei der GEMA komplizierte Lizenzverträge für jede Art der Musiknutzung. Selbst der einfache Fall einer Veranstaltung in einem ges

Designer Harald Glööckler
klebt sich regelmäßig Haarteile auf den kahlrasierten Schädel,

nun hat er eine Perücken-Kollektion für Damen entwickelt - überraschenderweise weder glitzernd noch strass-besetzt. Zusätzlich zum Doppel-Ö im Nachnamen verdient er sich damit ein Doppel-A im Vornamen.
bild.de


The Bootleggers
Southern Roads - Southern,Country Blues aus Frankreich

Sie spielten als Anheizer für die Großen der Blues, Rock und Country Szene wie ZZ Top, Taj Mahal, Johnny Hallyday, Lucky Peterson, Dale Watson, Danni Leigh und vielen mehr.



Wer diese Band hört denkt sofort an den Texas Sound!


Doch diese Musiker mit ihrem authentischen Southern Rock/Blues kommen aus dem schönen Süd Frankreich. 30 Jahre sind Musiker on the road und haben auf vielen internationalen Festivals das Publikum begeistert

Blind Dog Mayer
Blind Dog Mayer ist weltweit 1. Harp-Player Endorser bei ORANGE der britischen Kult-Marke!

"ORANGE - THE LEGENDARY BRITISH GUITAR AMPLIFIERS", holt sich mit aus dem Saarland stammenden Blues-Harmonica-Spieler "Blind Dog Mayer", weltweit seinen ersten Blues- Harmonica Endorser im Verstärker-Bereich.



Zitat von Orange:

Herzlich willkommen, Blind Dog Mayer in der ORANGE AMPLIEFIERS Familie! Als erster Harp-Spieler unter den Vertretern der britischen Kult-Marke sicher etwas ganz besonderes!



Seit nun mehr fast 20 Jahren,

Funk, Jugendangebot von ARD und ZDF,
nutzt künftig auch TikTok als Verbreitungsweg.

Die App, früher bekannt als musica.ly, ist Heimat des Formats "#move2". Darin bietet Funk Tanz-Tutorials zu bekannten Songs. Zunächst sind zehn Folgen geplant.
quotenmeter.de


Wenn es Weihnacht ist - Ingrid Anderson
Die Kärntner Künstlerin Ingrid Anderson besingt mit viel Gefühl in der Stimme Weihnachten wie es sein soll:

Ein Fest der Liebe, des Friedens und der Wiedersehensfreude!
Ein kurzes, romantisches Intro eröffnet das Lied und Ingrid Anderson erzählt die Geschichte von einem Versprechen, vom Fortgehen und von der Freude auf ein Wiedersehen. Vom romantischen Zusammensein in der stillen Zeit des Jahres.

Mit viel Gefühl und dem gewissen Hauch Sehnsucht in der Stimme, bringt Ingrid Anderson ein ehrliches Weihnachtsgefühl jenseits von Stress und Konsumra

Gigantische 25,4 Mrd Euro verdient Google in einem Quartal mit Werbung - mehr als die gesamte deutsche Medienwirtschaft in einem Jahr,

rechnet "Werben & Verkaufen" vor. Ihr prognostizierter Werbeumsatz liegt für 2018 bei 20,5 Mrd Euro.
"Werben & Verkaufen" 45/2018, S. 6-7 (Paid)

Anna Liza - Die Premium Show 2019
Die City Blues Connection & The Rhythm & Blues Big Band mit ihre einzigartigen Show & Theater - Produktion Anna Liza.

Es ist uns eine ganz besondere Freude mit "Anna Liza" etwas ganz Besonderes präsentieren zu dürfen! Zusammen mit Musikerinnen und Musikern, von welchen einige seit vielen Jahren und andere das erste Mal zusammenarbeiten, bietet City Blues Connection - The Rhythm & Blues Big Band mit ihrer Show "Anna Liza" eine auf vielerlei Arten ungewöhnliche Blues-Produktion: Vom Country Blues mit Dobro, Blues Harp und Kontrabass über Blues im Stil des Ne
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.