1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Paul McCartney, Clown Balduin, Torsten Oppermann, Winfried Poschkamp, Raffaela Cara Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Tara la Luna
Eine Frau der Extraklasse

Tara la Luna - eine Frau der Extraklasse

Das Allround-Talent begeistert viele Fans auf der ganzen Welt durch ihre Art und Weise, bei ihren Shows alles zu geben. Das Pin-Up- und Fashionmodell ist besonders auf den Laufstegen Europas für bekannte Burlesque und Pin-Up Labels unterwegs.
Die stolze Mutter eines Sohnes ist ein wahres Energiebündel und fasziniert obendrein mit ihrem hellen Verstand, was nicht selbstverständlich ist. Im Interview

Broken Skull veröffentlichen Debütalbum
Das Musikvideo zur 2. Single ´Covered in silence´ Nach zwei Singles, die sich jeweils in den Amazon Charts platzieren konnten (#16 Message in a bottl

Die junge Alternative Rock Band Broken Skull veröffentlicht ihr erstes Full-Length Album "Medication". Und auch das Album tat es den beiden Vorab-Singles gleich und stieg am Erscheinungstag auf Platz 44 der iTunes Charts ein!

Sowohl Kritiker als auch Fans sind der Meinung, dass Broken Skull damit ein beachtliches Erstlingswerk vorgelegt haben, wie es selten der Fall ist:

Heavy-Metal.de meint: "Ausgezeichnet ist die Gesangsdarbietung auf d

An ALLE die Veranstaltungen machen -
- oder auf Veranstaltungen - Events - TV - Radio - Autogrammstunden auftreten.

Bei www.A1Show.de tut sich was.

Jetzt NEU: EVENT-MAP.

Einfach ausprobieren - EINTRAGEN - BEGEISTERT sein.

Täglich NEU: Tipps - Termine - Gigs - Gagen - Klatsch & Tratsch.
http://www.showbiz-newsticker.de
Ihr Eintrag ist kostenlos, bringt viel und ist erwünscht. Täglich bis zu 50.000 Klicks.

Außerdem erscheint SHOWBIZ-NEWSTICKER auf zahlreichen anderen Internet-Portalen!!

Mit freundlichen Grüßen
Harry Fox - 50 Jahre Erfo

CD-Neuveröffentlichung: Spark - Die klassische Band "On The Dancefloor" - Berlin Classics EDEL 25. M
Wo gefeiert wird, gehört der Tanz dazu.


Das war an den Königshäusern und in den Gasthöfen des 18. Jahrhunderts nicht anders als es heute in den Technotempeln der Neuzeit ist. Genau um diesen weiten Spagat geht es dem Ensemble Spark auf seinem aktuellen Album "On the Dancefloor".

Die klassische Band schlägt einen weiten Bogen von der beschwingten Ballettmusik eines Wolfgang Amadeus Mozart bis zum wuchtigen Chamber Techno aus der Feder des zeitgenössischen Komponisten Sebastian

BMG stellt
die Rapper Kollegah und Farid Bang vorerst kalt.

Die Zusammenarbeit der Bertelsmann-Tochter mit den Musikern ruht. In einem Song bezeichnen sie ihre Körper als "definierter" als den von Auschwitz-Insassen - dafür erhielten sie einen Echo.
faz.net (Paid)

Der Radiosender RTL Sachsen sucht
einen "langweiligen Moderator", der lieber netflixt statt zu recherchieren.

Wer so kreativ ist, sich per Post zu bewerben, statt eine E-Mail zu schicken, soll Schokolade mitschicken, um den Personalchef gnädig zu stimmen.
radioszene.de

BMG reagiert mit einer Kampagne gegen
Antisemitismus auf die Kritik an ihren Künstlern Kollegah und Farid Bang.

Die Musiksparte von Bertelsmann stellt 100.000 Euro zur Verfügung. Die Rapper Kollegah und Farid Bang stehen u.a. wegen antisemitischer Texte in der Kritik.
stern.de


Anfang des Jahres
stieg Jeff Bezos mit einem Reinvermögen von 105,1 Mrd. Dollar

zum reichsten Mann der Geschichte auf (Inflationen nicht berücksichtig

Die Polizei Düsseldorf berichtet
von einem Zwischenfall im Stadtteil Holthausen - dort wurde ein Mann in der Nacht zu Mittwoch schwer verletzt aufgefunden.

Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen. Wie jetzt bekannt wird, soll es sich dabei um Ex-"DSDS"-Kandidat Diego handeln.

Klingender Lago Maggiore
Vom 14. bis zum 27. Juli sowie vom 23. August bis zum 9. September findet am Lago Maggiore das 57. Stresa Festival statt,

das renommierte Klassik- und Jazzfestival, auf dem sich internationale Größen am romantischen See ein Stelldichein geben
Der beliebte norditalienische See, der Lago Maggiore, ist bei deutschen Urlaubern vor allem wegen der atemberaubenden Schönheit der Landschaft sowie wegen der prächtigen Parks und Gartenanlagen bekannt und beliebt. Mit den Alpen im Hintergrund und der überbordenden Blütenpracht direkt am Seeufer übt der Lago Maggiore ei

THE WAILERS,
die bis heute die bekannteste und erfolgreichste Reggae Formation suchen noch einige Konzerttermine in der Zeit von 19. - 28. August 2018.


Peter Kral
BISKUIT Musik-, Event- und Ausstellungs-GmbH
Margeritenweg 3
D-50999 Köln
phone: +49 2236/96 98 640
fax: +49 2236/ 96 98 641
www.biskuitmusik.com
info@biskuitmusik.com

MEDIA BROADCAST:
Ausbau Sendernetz für freenet TV

- Premiere für Privatsender in fünf neuen Ballungsräumen: Augsburg, Münster, Osnabrück, Erfurt und Weimar
- Signifikanter Ausbau der Reichweite um 2,5 Millionen Einwohner
------------------------------

- Wichtige Basis für weiteres Wachstum der Plattform - Ausbau in Bielefeld folgt im Sommer

Köln, 18. April 2018 - freenet TV startet in fünf weiteren wichtigen Regionen Deutschlands. Dies gab MEDIA BROADCAST, Betreiber von digitalte

Im Gespräch: Leif Tennemann der Telefonschreck, Comedian, Journalist und Verleger
Von vielen Fans lange erwartet ist sie nun endlich erschienen, die neue CD VORSICHT LEIF Vol. 7 von und mit Telefonspaßvogel Leif Tennemann.

Eine gute Gelegenheit mehr über den nordostdeutschen Comedian, Journalisten und Verleger Leif Tennemann zu erfahren.
Unsere Mitarbeiterin Steffi Steinberger sprach mit Leif Tennemann.

SSt: Seit mehr als 14 Jahren rufen Sie nun schon bei VORSICHT LEIF Leute im Radio an, um sie reinzulegen.
Macht Ihnen das immer noch wirklich Spaß? Oder ist es vielleicht doch eher einfach nur lustiger Broterwerb, weil Sie vielleicht etwas anderes gar nicht

Liedermacher Rolf Zuckowski
hat Gender-Angst, denn es heiße ja nun "Schülerinnen und Schüler".

Also könne bald verlangt werden, dass auch, wir nutzen hier unsere künstlerische Freiheit, Rolanda Zuckowskiewa ihre Liedtexte umschnippeln muss.
zeit.de ("Zeit"-Vorabmeldung)

Facebook lässt
erste Partner Live-Videos starten,

die zuvor aufgezeichnet wurden. Über Facebook Premieres können Musikvideos oder Filmtrailer Premiere

Echo Marius Müller- Westernhagen gibt
seine sieben Echo-Trophäen aus Protest gegen die Auszeichnung der Rapper Kollegah und Farid Bang zurück. spiegel.de


RMS-Chef Matthias Wahl erklärt
Radiowerbung in digitalen Zeiten.


Bleibt alles anders: Das Geschäft mit Radiowerbung hat sich in den vergangenen 20 Jahren komplett verändert, sagt Matthias Wahl, Chef des Privatradio-Vermarkters RMS. Seit knapp einem Jahr verantwortet Wahl die Arbeit des Radio-Werberiesen aus Hamburg. Im Interview mit turi2.tv am Rande des Radio Advertising Summit in Düsseldorf schwärmt er von den neuen digitalen Möglichkeiten.
weiterlesen und Video schauen auf turi2.de

Carpathia Events freut sich über erfolgreiches erstes Quartal 2018
Carpathia Events ist ins neue Jahr gleich mit mehreren Fahrerlebnis-Veranstaltungen und -Roadshows gestartet.

So wurde in Nizza und Monte Carlo für rund 250 Journalisten ein neues sportliches Kompaktfahrzeug von Volkswagen vorgestellt. Für den Presselaunch übernahm Carpathia Events Fahrzeugreinigung und -aufbereitung sowie die Konfektionierung.

Aber Carpathia Events weiß auch mit zwei Rädern umzugehen. Bei einen Product Launch von BMW Motorrad auf Sardinien mit rund 2.000 Teilnehmern unterstützte die Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse das

Putzfrau bei den Beatles - Band III der 1968-Trilogie
Buchpremiere des dritten Teils der 1968-Trilogie von Birgit Rabisch im Literaturzentrum Hamburg am 22.04.2018

Putzfrau bei den Beatles, der neue Roman der Bestsellerautorin Birgit Rabisch ist erschienen. Im Mittelpunkt steht eine Alt-68er-WG, die durch einen zwölfjährigen Jungen so gehörig durcheinandergewirbelt wird, dass plötzlich die sorgsam gepflegte Selbstgerechtigkeit und Selbstzufriedenheit der Bewohner Kratzer bekommt.

Zum Buch:
50 Jahre 1968! Ein Grund zu feiern? Ja. Ein Grund zu kritisieren? Durchaus. Ein Grund zu lachen? Oft. In "Putzf

Mooser Liesl-Preis fördert Volksmusik
In Amerika der Grammy, in Deutschland der Echo, in Moos der Mooser-Liesl-Preis ?

es war schon ein besonderer Festabend, der am Samstag in der Schlosswirtschaft stattgefunden hat. Denn der Mooser-Liesl-Preis, den Riprand Graf von und zu Arco-Zinneberg heuer erstmals ins Leben gerufen hat, hebt sich von anderen Volksmusik-Preisen dadurch ab, dass er besonders auf die Förderung ausgerichtet ist.

Am 3. und 4. Juli sind
die LOKALRUNDFUNKTAGE 2018 im NCC Ost der NürnbergMesse! Ab sofort können Sie sich unter www.lokalrundfunktage.de/tickets onlin


Peter Maffays eindringliche Warnung
Der Echo dieses Jahr war eine Ohrfeige für das demokratische Verständnis in unserem Land."


Klaus Voormann gibt Echo fürs Lebenswerk zurück


Eine gut erhaltene Gitarre von Elvis Presley
hat bei eine Auktion am Wochenende für gut 31.000 Dollar den Besitzer gewechselt.

Nur etwas weniger brachte eine zweiteilige Gitarre von "The Who"-Mann Pete Townshend ein. Immerhin nur zweiteilig - bei den meisten "The Who"-Konzerten blieben von den Gitarren nur Holzspäne übrig.
oe3.orf.at

Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.