1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Leo Lawine, Ted Fröhlich, Del Rey, Miguel Vincens Danus, David Russel Gordon - Dave Davis Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Künstler gesucht
2 Bands gesucht

Feier in 87637 Seeg am 12.09.2020 mit 1000 Gästen
? Gesucht werden 2 Bands für ein Zeltfest am 12.09.2020. Zeltgröße 1000 Personen. Programm: 18:00 Einlass18:30 - 20:00 Uhr DJ Musik 20:00 - 22:00 Uhr Band 1 (Vorgruppe)22:00 - 01:00 Uhr Band 2 (Hauptgruppe)01:00 - 03:00 Uhr DJ Musik Alter der Gäste 18 - 30 Jare. Wenn die Musikgruppe gut ist, dann wird es auch 2021 einen Auftrag geben, da das Zeltfest jedes Jahr stattfindet. Die technische An

Auf zusammen 15 Mio zahlende Nutzer kommt Google
mit seinen Musikdiensten YouTube Music und Google Play Music, berichtet Bloomberg.

Zum Vergleich: Spotify hat nach eigenen Angaben mehr als 100 Mio zahlende Nutzer, Apple 50 Mio.
bloomberg.com via theverge.com


meine E-Mail Adresse contact@fansation.com
ist nur noch bis einschließlich 30. April 2018 aktiv.


Bitte kontaktieren Sie mich zukünftig nur noch über meine aktuelle Adresse contact@koenigeundgrafen.de

Vielen Dank!

Viele Grüße,
das Fansation Team


Könige und Grafen GmbH
Witthagen 2, 48607 Ochtrup
Tel.: +49 (0)2553 - 7 26 27-0
Fax: +49 (0)2553 - 7 26 27-29
contact@koenigeundgrafen.de
www.koenigeundgrafen.de

Geschäftsführer: Markus Tombült
Ust-Id. Nr. DE815660413 / Steuernr. 311/5812/3346 / Handelsregister: Amtsger

eoTV, Seriensender vom ehemaligen P7S1-Chef Jürgen Hörner,
hat Insolvenz angemeldet, berichtet DWDL.

Der Sendebetrieb laufe vorerst weiter, es gebe auch Gespräche mit möglichen Investoren, bestätigt Hörner gegenüber DWDL.
dwdl.de


Künstler gesucht.
Band gesucht.

Feier in 07422 Bad Blankenburg am 26.10.2019 mit 1400 Gästen
? Eselsnacht Bad Blankenburg in der Stadthalle Bad Blankenburg Partyband von 21.00 Uhr bis 01.30 Uhr
? Band: Budget maximal 2300 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht bei www.Last-Minute-Showboerse.de


www.Showbiz-Newsticker.de
SHOWBIZ - KLEINANZEIGEN - MARKT
Showbiz-Newsletter bestellen.
News ? kostenlose Kleinanzeigen usw.
last-minute-sh

DANKE!
DANKE!

DANKE!

Für die vielen Glückwünsche, die mich anläßlich meines Geburtstages erreichten und an mich gesendet wurden.


(Sorry, kann nur nicht alle beantworten, habe mich aber trotzdem darüber über jeden RIESIG GEFREUT.)

VIELEN DANK AN ALLE!

Harry Fox - Redaktion SOWBIZ-NEWSTICKER
 Kleinanzeige

Am 2. & 3. Juli sind die Lokalrundfunktage 2019 in Nürnberg.
Diskutieren Sie mit,

Diskutieren Sie mit, wie sich Radio in Zukunft von Spotify, Deezer & Co. abheben kann, wie und ob Lokal TV auf den neuen Plattformen stattfinden wird und welche Chancen der Podcast-Boom für Lokalmedien bietet!
lokalrundfunktage.de

Feiere mit Zippo das 50-jährige Jubiläum des legendären Feuerzeuge in die Luft - Moments bei Rock
Auch 2019 erwartet die Fans in der Zippo Encore Area ihr limitiertes Rock am Ring-Erinnerungsstück! ------------------------------

Dieses Jahr feiert das legendäre Woodstock Festival von 1969 seinen 50. Geburtstag.
Zeitgleich zu diesem kulturellen Meilenstein begeht auch die US-amerikanische Kultmarke Zippo einen ikonischen Jahrestag: 50 Jahre seit der sagenumwobenen Entstehung des Moments, an dem Feuerzeuge auf Konzerten in die Luft gehalten wurden.
Dieser bewegende "Encore"-Moment soll sich 1969 ereignet haben, als sich die junge, amerikanische Singer-Songwriterin Melan

VOX-Auswanderer Die Pharos mit neuem Ziel: Madagaskar
Die Pharos aus der VOX-Serie ´Goodbye Deutschland

- die Auswanderer´ unterstützen mit der Verlosung einer Reise für zwei Personen nach Gran Canaria die Hilfsorganisation "Handicap International". Gleichzeitig hat das TV-Paar beschlossen, sich auf eine gefährliche Reise nach Madagaskar zu begeben, um sich selbst vor Ort ein Bild vom Einsatz der engagierten Helfer zu machen.

"Triff Deinen Star und tue Gutes" - unter diesem Motto unterstützen zahlreiche Prominente die Initiative, darunter S

Paul McCartneys Freshen Up-Tour
Über 500 ELATION Dartz 360 für Paul McCartneys ?Freshen Up?-Tour

Beatles-Legende Paul McCartney veröffentlichte im vergangenen September sein neuestes Album "Egypt Station" und startete dann umgehend seine "Freshen Up"-Welttournee zur Promotion desselben. Paul McCartneys Lichtdesigner LeRoy Bennett, der seit über 17 Jahren mit dem Star zusammenarbeitet, kleidet die fast 40 Songs umfassende Setlist in ein Licht-, Video- und Effektpaket, das über 500 ELATION Professional Dartz 360 beinhaltete. Das Lichtequipm

RTL Radio Deutschland
rückt von der RTL Group in Luxemburg unter das Dach der Mediengruppe RTL in Köln.

Radio-Chef Stephan Schmitter wird zusätzlich Head of Audio. RTL Radio betreibt ein bundes¬weites Programm und Sender in Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
horizont.net, dwdl.de

Debut-CD von TWO4PIANO mit aufregenden Ersteinspielungen
Kontrast- und klangfarbenreich, rhythmisch rasant und komplex!

Auf ihrer Debut-CD begeistern die beiden jungen Pianisten Katerina Moskaleva und Alexey Pudinov mit Werken für zwei Klaviere, die sich dem Tanz und dem Rhythmus widmen. Mit einer eleganten Virtuosität, der mitreißenden Spielfreude und ihrem rhythmischen Drive überzeugt TWO4PIANO auf ganzer Linie. Und so wirken die Klangwelten dieser Einspielung wie eine "Beschwörung des Tanzes"...

EVOCATION OF DANCE ("Beschwörung des Tanzes") - so heißt

Musik-Contest Landwirtschaft rockt: Gewinnerband ist 7miles
Jetzt steht es fest:

Mit ihrem Song Grey Walls hat die junge Band 7miles aus Albersloh mit Sängerin Alina Schaaf das Rennen um die Landwirtschaft rockt-Krone gemacht.
Knapp 3.000 Votes hat es gegeben. In dem neuen Musik- und Event-Wettbewerb Landwirtschaft rockt! konnte die Albersloher Band 7miles die meisten Stimmen auf sich vereinen. Mit 1.412 Stimmen lag sie deutlich an der Spitze, wobei die beiden anderen Bands in der Endausscheidung, Rising Insane aus Schierbr

Monte Madonna - die aktuelle Single von Tony Mazara
Auf der CD befinden sich aber noch der deutsche Titel ?Sag ja? und der italienische Titel ?O Caro Amore? Diese CD wird nun neu veröffentlicht.

Bereits als Teenager entdeckte Antonio Maragioglio, so sein richtiger Name, seine Liebe zur Musik.
Mit der italienischen Version des Simon & Garfunkel-Songs "Sound of Silence? gewann er in seiner italienischen Heimat zahlreiche Wettbewerbe.

Am 25. August 1948 auf Sizilien geboren, entdeckte Tony schon sehr früh seine Vorliebe für die Songs der 60er und 70er Jahre.
Ende der 60er Jahre siedelte er nach Hamburg um, wo er seine zweite Heimat f

Die EU-Kommission will untersuchen, ob der US-Konzern seine Marktmacht nutzt, um den eigenen Musikst
Auslöser ist eine Beschwerde von Konkurrent Spotify,

der kritisiert, dass Apple bei Abos bis zu 30 % Provision einbehält und Dienste benachteilige, die nicht Apples Bezahlsystem nutzen.
focus.de, turi2.de (Background)

 Kleinanzeige

Moderatoren prägen Inhalte!
Moderieren ist ein Handwerk, das man lernen kann.

Sie haben journalistisches Gespür und wollen gerne vor der Kamera oder auf der Bühne stehen? Dann professionalisieren Sie Ihre Fähigkeiten im Qualifikationsprogramm Moderation. Bewerben Sie sich bis zum 10. Juli.
www.moderationzukunft.de

Am 14. Dezember 2019
findet der mittlerweile 37. Deutsche Rock & Pop Preis in der Siegerlandhalle in Siegen statt.

Der kulturelle Musikwettbewerb Deutscher Rock & Pop Preis und dessen Preisträger konnten im Verlauf der vergangenen knapp vier Jahrzehnte eine von Jahr zu Jahr größere und umfangreichere Presseresonanz in den seriösen Tageszeitungen deutschlandweit generieren.

ANGELO KELLY & FAMILY erhalten Gold für ihr aktuelles Studioalbum Irish Heart
Diese Familie ist einfach nicht aufzuhalten:

Bereits mit der berühmten Kelly Family hat er in den letzten drei Dekaden ganze Fan-Generationen rund um den Globus begeistert. Und auch heute zählt der irisch-amerikanische Sänger mit seiner eigenen Familie zu den erfolgreichsten Künstlern seines Genres. Für ihr aktuelles Nummer 2-Studioalbum "Irish Heart" können Angelo Kelly & Family nun einen Gold-Award entgegen nehmen!

Mit Electrola hat Angelo Kelly das allererste Album auf einem Ma

Der Rundfunkstaatsvertrag erlaubt
ARD, ZDF und Deutschlandradio seit Anfang Mai mehr Inhalte bei Facebook oder YouTube.

Daniel Bouhs beobachtet im Deutschlandfunk, dass die Anstalten dafür beim Text sparen, weil Extra-Personal zur Bespielung der Drittplattformen fehle.
deutschlandfunkkultur.de (8-Min-Audio)
 Kleinanzeige

WIE EIN KNALL - LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK !!
Die neue Single WIE EIN KNALL von JUDITH & MEL,

ist eine Auskopplung aus ihrem aktuellen CD-Album "LIEBE AN DIE MACHT" und schließt an die traditionell guten, sowie Stimmungsvollen Titel von dem sympathischen DUO an. Der Titel erinnert evtl. jeden daran, wie man sich kennen und lieben gelernt hat und passt in jedes RADIO - und TV-Programm, sowie auf jede Tanzfläche.
SCHLAGER PUR !

Spotify arbeitet an einem personalisierten Pendler-Radio, berichtet Techcrunch:
Your Daily Drive ist eine algorithmische Playlist aus Musik und kurzen Podcast-Episoden,

die sich am Geschmack des jeweiligen Nutzers orientiert. Nutzer zeigen erste Tests in freier Wildbahn mit Screenshots bei Twitter.
techcrunch.com
 Kleinanzeige

Sänger und Entertainer Keith Tynes feiert sein 55-jähriges Bühnen-Jubiläum
Sänger und Entertainer Keith Tynes feiert sein 55-jähriges Bühnen-Jubiläum am 08. Juni 2019!

Nach dem grandiosen ersten Sommerkonzert von Keith Tynes & Band im letzten Jahr wird nun sein erneutes Konzert am 08. Juni, 20:00 Uhr in der Freilichtbühne an der Zitadelle mit Spannung erwartet.
Feiern wir mit Keith Tynes und seiner Band den Sommer und genießen die Zeit mit Soul-, Jazz- und Pop.

Außer einem grandiosen Konzert mit 5 Sänger/innen und einer 8-köpfigen Band feiert Keith Tynes sein 55-jähriges Bühnenjubiläum. Mit 9 Jahren

beyond* - Musik und Meditation
Raum und Zeit lösen sich in eine Dimension, die Sinnlichkeit, Denken und Fühlen transzendiert. Klang führt in die Stille ? Kommunikation ?beyond?

Musik kann entgrenzend sein.

Jeder Künstler schöpft in Verbindung mit der "anderen? Welt,
Beethoven hat trotz seiner Taubheit weiter komponiert
Hören) ohne zu Hören)
Vorstellung, Phantasie, Traum)
Körper, Geist und Emotion treffen sich auf einer anderen Ebene.

Eike Kutsche, Stimme, Sopran, Obertöne
Simone Koch, Gitarre

Im Rahmen des Liedsommer - ein Kooperationsprojekt des Netzwerks Liedwelt Rheinland. Gefördert vom Ministeri

Der populäre russische Turetsky-Chor gastiert in Berlin
Nach 2017 und 2018 gastiert der Turetsky-Chor auch 2019 erneut auf dem Gendarmenmarkt in Berlin (Foto: Turetsky-Chor).

Kostenloses Open-Air-Konzert auf dem Gendarmenmarkt am 12. Mai / "Lieder des Sieges" erinnern ans Ende des Zweiten Weltkriegs
------------------------------

(Berlin, 30. April 2019) Die Künstlertruppe gilt als der populärste Chor in Russland und den befreundeten Nachbarstaaten: Mit "Liedern des Sieges" gastiert der Turetsky-Chor unter der Leitung seines Gründers Michail Turetsky auch in diesem Jahr wieder im Zentrum Berlins.

Für Sonnta
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.