1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Bodo Henkel, Hartmut Landwehr, Jennifer, Diana Ross, Steven Taylor Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Springer verkauft seinen Anteil
von 24,9 % am Eintrittskarten-Händler Myticket.de an den Konzert- und Showveranstalter Deag zurück, der nun Alleineigner ist.

Im Juli 2018 hatte Deag bereits der P7S1-Tochter Starwatch ihre Anteile abgekauft. Beide Medienkonzerne waren 2015 eingestiegen.
4investors.de, turi2.de (Background)

Der Streit zwischen Jan Böhmermann und Recep Erdogan
geht in die nächste Runde.

Böhmermanns Anwalt Christian Schertz will beim Bundesgerichtshof eine Revision ergattern. Das OLG Hamburg hatte im Mai das Verbot weiter Teile des Werkes bestätigt - und keine Revision zugelassen.
tagesspiegel.de, turi2.de (Background)

Frühling für Felene Hischer:
Spotify führt bald endlich die Funktion ein, bestimmte Künstler blocken zu können.

So, wie sich in sozialen Netzwerken Trottel und Mobber blocken lassen, bleiben dann wahlweise auch Mark Forster und Shindy immerfort unerhört.
thurrott.com


?Annegret Bringt Es!? - Songwriter Michel Montecrossa?s New-Topical-Song apropos Annegret Kramp-Karr
Michel Montecrossa?s New-Topical-Song ?Annegret Bringt Es!?, veröffentlicht von Mira Sound Germany auf Audio-CD, DVD und als Download,

entstand anlässlich Annegret Kramp-Karrenbauers Erscheinen auf der politischen Bühne als Hoffnungsträgerin für eine neue deutsche Politik.

Michel Montecrossa über ?Annegret Bringt Es!?:
"Der New-Topical-Song ?Annegret Bringt Es!? besingt die Hoffnung auf das Kommen einer neuen deutschen Politik in Richtung Eurasien und transatlantische Wirtschaftsblüte, als Schritte in Richtung Weltvereinigung und Weltfrieden, die Annegret Kramp-Karren

BLM verbietet "Pastewka"-Folge wegen Schleichwerbung.
Die Zuschauer sind doch nicht blöd:

Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien verbietet Amazon Prime Video wegen Schleichwerbung eine Folge der Comedy-Serie Pastewka. Die Episode Das Lied von Hals und Nase spielt in und vor einem Elektronikmarkt, der deutlich als Media Markt zu erkennen ist. Media Markt sagt, keine Produkt¬platzierung gebucht zu haben. Die Produktionsfirma Brainpool habe für den Dreh im Markt eine "produktionsübliche Miete" bezahlt.
weiterlesen auf turi2.

Josef Tränklers Puppenbühne: Die Schlümpfe - Schlumpfine hat Geburtstag
Kasper und seine Freunde erleben erneut spannende Abenteuer.

Josef Tränklers Puppenbühne verlängert ihr Gastspiel am Flughafen Essen-Mülheim um fünf Tage, bevor sie weiter auf Tournee geht.

Mit viel Liebe zum Detail wird traumhaftes Märchentheater im gut temperierten Theater-Zelt präsentiert. Die Familie Tränkler versteht es immer wieder, mit ihren Original Hohnsteiner Handspielpuppen und den fantasievollen Geschichten für Kinder ab 2 Jahren ihr Publikum zu begeistern und zu verzaubern. Freuen

Liebe biteTV-Kunden, liebe Fussball-Fans
wir möchten Sie herzlichst als Gäste zu unseren nächsten Ausgaben ?FANTALK ? das Kult-Format zur Champions League? einladen.

Der "Fantalk" zu jedem Champions-League-Termin dienstags und mittwochs auf SPORT1 im Free-TV:
Das XXL-Format verwöhnt die Fußball-Fans!

Location in "Champions Sportsbar" im München Marriott Hotel


Das Erfolgsformat "Fantalk" wurde ausgebaut, ab sofort können die Fans zweimal pro Woche in der Champions League mitfiebern!
SPORT1 präsentiert seit 18. September 2018 sowohl dienstags als auch mittwochs den "Fantalk" und berichtet

Spotify schraubt
an einer kleinen Musikanlage mit Sprachsteuerung für Autos, schreibt die "Financial Times".

Die etwa 100 Dollar teuren Geräte sollen die Boxen per Bluetooth ansteuern. Autofahrer können ihre Playlists und Podcasts damit hören, ohne am Handy zu fummeln.
ft.com (Paid), theverge.com, turi2.de (Background)



Hot Club de Schäl Sick
07.02.2019 20.00 Uhr Restaurant Anno Tubac Kölnstrasse 47(Ecke Kasernenstr.) 53111 Bonn

Konzert
07.Februar 2019 Beginn 20.00 Uhr
"Hot Club de Schäl Sick"
Gipsy Jazz

Alexander Meyen - Violine
Rosa Enrice - Gesang
Martin Henger - Gitarre

Comedian Bastian Pastewka
kritisiert im Podcast ´Fragen wir doch!´ bei RTL Radio,

dass die dritten ARD-Programme keine Sprungbretter mehr für Talente sind.
presseportal.de, rtlradio.de (45-Min-Audi

Frage:
Woran erkennt man, daß man computergeschädigt ist?

Antwort:
Wenn man nach dem Rasieren mit seinem Computer streitet, wer die meisten Schnitstellen hat?"

URLAUBS - STRESS ?
URLAUBS - STRESS ? Flug - Spinnen - Schlangen - Fremdsprache lernen STAR-HYPNOSE HILFT!

URLAUBS - STRESS ?
Flug - Spinnen - Schlangen - Fremdsprache lernen
STAR-HYPNOSE HILFT!
Bitte kostenlose Unterlagen anfordern.
Harry Fox - 94559 Niederwinkling - Buglau 4
Tel. 09906 9431522

Pittsburgh Symphony Orchestra: seine Geschichte - sein Klang
Das Pittsburgh Symphony Orchestra (PSO) stand lange im Schatten der »Big Five«. Zu Unrecht,

wie Musikjournalist Alain Steffen in seinem neuen Buch »Let`s talk about...« erläutert. Steffen erzählt die Geschichte des Orchesters seit den Anfängen im Jahre 1894 bis heute und unterhält sich u.a. mit den ehemaligen Chefdirigenten Sir André Previn und Mariss Jansons. Seit 2008 leitet Manfred Honeck das Orchester. Unter ihm erlangt es internationalen Ruhm. Er führt die Musiker auf die weltweiten Bühnen und zu den bedeutenden Festivals

Robert Angelo - Bis ans Ende der Zeit 2019
Im Jahre 2016 veröffentlichte Robert Angelo sein Album ?Bis ans Ende der Zeit?.

Der Anlass war damals sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Diesen Titelsong bringt nun der sympathische Bayer erneut in einer 2019er-Version wieder auf den Markt Denn dieses Lied ist eine zeitlose Liebeserklärung an das Leben. Den Text dazu schrieb Robert Angelo selbst. Die Melodie komponierten Bernd Wehner und Michael Schönmeier.

Mit viel Kraft und Energie arbeitete er aktiv an seiner Karriere und kann auf viele Höhepunkte in seinem Musiker

Nicole Freytag im Kulturinterview bei Radio B2
Freytag war am Donnerstag zu Gast in der Radioshow ?Kultur?

bei Moderator Michael Niekammer auf Radio B2 - natürlich ist Nicole Freytag damit gemeint. Nicole veröffentlichte letztes Jahr mit "Mit Vollgas ins Glück" ein neues Schlageralbum. Kein Wunder, dass Radio B2 die tolle Brandenburger Sängerin zum Interview einlud.

Den Radiohörern wurden einige Lieder aus der aktuellen CD vorgestellt und gespielt. So bekamen die Hörer: " Mit Vollgas ins Glück", "Ich bin ne starke Frau", "Die immer tanzt",

"Smoooth": Rapper Snoop Dogg steigt bei Klarna ein


Tatjana Meissner am 14.02.2019 in der Stadthalle Meerane
Die pure Hormon Wegen der großen Kartennachfrage in die Stadthalle Meerane verlegt!ie - Comedy mit Tatjana Meissner

Hier bekommt das Publikum all ihre Facetten und ihre wunderbare Selbstironie geboten, komödiantisch, intelligent und erotisch. Unverkennbar: Tatjana Meissner!
In ihrem Programm widmet sich die Entertainerin nicht nur den allgemeinen Fortpflanzungsritualen ihrer Mitmenschen, sondern vor allem dem Fortbestand der Menschheit. Der Grund dafür ist, dass sich die ständig betroffenen Bio- und Ökonerds in ihrer Nachbarschaft permanent vermehren, wog

Auftakt für 2schneidig@school 2019 mit Projektwoche in Neumünster
2schneidigs herausragendes Engagement in der Sucht- und Gewaltprävention sowie in der Antimobbing- und Antidiskriminierungsarbeit mit Kindern

Zum Start ins neue Jahr ist Martin Rietsch alias Sänger und Rapper 2schneidig in dieser Woche mit seinem 2schneidig@school-Programm in Schleswig-Holstein. Mit 80 Schülern einer Berufsfachschule gestaltet der Wertecoach eine Projektwoche rund um die Themen Mobbing, Gewalt und Rassismus. Integration und Respekt sind Themen, die im Mittelpunkt stehen. Ein Großteil der teilnehmenden Schüler im Alter von 15 bis 21 Jahren sind Sprachlernschüler au

My Spielbar - Unvergessliche Kindergeburtstage & gewerbliche Events
Alles für ganz besondere Kindergeburtstage, gewerbliche Events, Feste und Mottopartys: Verleih, Planung und Gestaltung ? das gibt es bei My Spielbar ?

Unvergessliche Kindergeburtstage.
Ganz neu in Glinde ist die Kinderparty-Eventagentur My Spielbar. Hier werden Kindergeburtstage (und übrigens auch Feste für Erwachsene sowie Motto-Partys) en Detail geplant und traumhaft ausgeführt.
Das ganze fängt natürlich schon mit der perfekten Einladung an und geht mit einem Traum von Partyraum durch die Motto-getreue Raum- und Tischdekoration weiter. Und zu einem besonderen Kindergeburtstag gehören

SonntagsChor Rheinland-Pfalz startet mit neuer CD-Produktion ins neue Jahr
Er gehört zu den besten Chören des Landes:

der SonntagsChor Rheinland-Pfalz. Ende 2018 startete er die Produktion seiner CD, die nun sowohl online als auch über den ausgewählten Fachhandel in Rheinland-Pfalz erhältlich ist.

"You Raise me Up - der Titel der CD ist auch zugleich ein bisschen Programm beim SonntagsChor Rheinland-Pfalz", freut sich der künstlerische Leiter des Chores, Mario Siry, über die gelungene Produktion. Chormanager Werner Mattern ergänzt: "Ein schöner Mix mi

I bless the beats down in Africa:
Künstler Max Siedentopf schickt Toto in die Wüste

und lässt deren Song Africa solargetrieben in Endlosschleife in der Wüste Namib laufen. Wo genau, verrät er nicht. In der 95.000 km² großen Wüste dürfte es eine Suche nach der Nadel im HeuSandhaufen werden.
cnet.com, maxsiedentopf.com (Fotos und Videos)

"Die Zeit ist da" - für Melanie
´Die Zeit ist da´ heißt ihr Debüt-Album - und jetzt, 2019, startet Melanie, sympathische Schlagersängerin aus Mendig, in eine neue Phase

Mit ihren Singles "Heute Nacht", "Tanze mit mir" und "Zauberer" erklomm sie die Top100 der meistgespielten Radiosongs. Ganz besonders freut sich die Sängerin - in ihrer Heimat schlicht "Stimme mit Herz" genannt - über ihre Platzierung in den MDR-Schlager-Charts: In der zweiten Woche steht sie dort auf Platz 5 - vor Max Giesinger, Wolfgang Petry und Marianne Rosenberg. "Ich bin überglücklich. Vielen Dank an meine Fans".

Auch auf dem Bestsel

Kühn macht tapfer Theater und sichert Investitionen
Erfolgreiche Unterhaltung muss nicht staatlich finanziert sein, sondern macht autark davon gute Gewinne´, sagt Stefan Kühn

Davon kann aktuell das Duisburger "Theater am Marientor" wie auch ab 2019 das Frankfurter "Rhein-Main-Theater" wahrlich ein Liedchen trällern.

Kühn baute zuerst die Autark Entertainment Group AG auf. Am Beginn - wenn man so sagen will, noch vor dem ersten Vorhang - widmeten er und seine Mitarbeiter sich der Erneuerung des Theaters am Marientor in Duisburg. Unter dem Unternehmensmotto "the new art of entertainment" wurde das Haus nicht nur H

Wolfgang Nicklaus mit einen Erfolgsjahr - Preisträger des Dt. Rock- und Pop Preises 2018
Noch einmal auf einer großen Bühne stehen und den Menschen, denen man sich verbunden fühlt, einen musikalischen Danke-für-alles-Gruß zukommen lassen:

Für viele Künstler stellt der letzte Auftritt im Jahr etwas ganz Besonderes dar.

Auch Wolfgang Nicklaus wird seine finale Performance im Jahr 2018 in bester Erinnerung behalten. Vor den Augen der "Deutsche Rock und Pop Preis 2018"-Jury präsentierte sich der Sänger und Songwriter aus Reinbek auf der ehrwürdigen Bühne der Siegerlandhalle in Siegen und widmete den letzten musikalischen Wink eines ereignisreichen Jahres seiner geliebten Ehe
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.