1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Werner Plückthun, John McInerney Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

Duo/Trio Eclectico
Lothar A. Heinrich, Gesang Gitarre; Jakob Schkolnik, Akkordeon; erweitert mit André Drapp, Percussionist

Pop- und Folklore Songs aus Italien, Lateinamerika, USA, Frankreich, Deutschland u.a..

dtsch. Schlager der 30er-60er, u.a.//

Text hören

Zlatko Trpkovski, Container-Insasse der ersten Stunde,
beendet nach acht Nächten sein Gastspiel bei ´Promi Big Brother´.

Er mache eh nur wegen des Geldes mit, hatte er zum Einzug gesagt. Dschungel-, Tanz- und Kochshows kann er entspannt ablehnen, im Gegensatz zu seinen "Promi"-Mitbewohnern hat er als Autoschrauber nämlich einen richtigen Job.
bild.de

Text hören

Providence Equity Partners, US-Investor mit einer Event-Tochter für Festivals wie Sziget und Sónar,
will sich am Wacken Open Air beteiligen.

Providence hält auch Anteile an mehreren Medienunternehmen, u.a. 85 % am Telehopping-Kanal HSE 24.
new-business.de

Text hören

WDR macht Standup-Komiker und Autor Markus Barth ab September
zum Gesicht der neuen Satireshow ´Soweit dazu´.

Er setzt sich monatlich mit einem Thema wie Verkehrswende, 30 Jahre Mauerfall oder Wohnungsnot auseinander. Die erste Folge läuft am 21. September.
dwdl.de


Text hören | TV

Schlager) Weg von der Eintönigkeit durch eine

Wer deutschen Schlager hört, der weiss, dass die Ähnlichkeiten der Lieder, in dieser fast monotonen Musikwelt, unüberhörbar sind. Vieles klingt wie ein zäher Einheitsbrei. Es fehlen neue Ideen und musikalische Änderungen wären schon lange fällig, um Musik wieder spannender und interessanter zu machen.


George La Busch möchte mit seiner Musik den längst überfälligen und rettenden musikalischen Bypass platzieren. Seine Art von Musik, ist wie eine Frischzellenkur für die längst eingestaubte Schlagerwelt.

George kocht zwar auch nur mit Wasser, doch es entstehen keine eingestaubten musikalischen Songs, sondern unüberhörbare Melodien mit geistreichen Texten.
Für die hungrigen Ohren, die von dem gleichtönigen Schlager schon übersättigt sind, sind Lieder von George La Busch ein echter und abwechslungsreicher Ohrenschmaus.
Seine aktuellen Titel: "Ab in den Süden", "Du ich danke Dir", Ich lieb Dich noch immer", "Lass uns reden" und "So ist das Leben" werden gern und oft im Radio gespielt.

Der sympathische Musiker der aus dem Ruhrpott stammt, hat seine musikalische Werkstatt sowie sein Wohnort schon vor einigen Jahren in die Schweiz verlegt.

Musik "Made in Switzerland"
Bei "Made in Switzerland" muss nicht betont werden, dass dies selbstverständlich Musikproduktionen von bester Qualität sind.
Die Songtexte von George La Busch entstehen aus dem Leben heraus; authentisch und bodenständig. Die von ihm dazu komponierte Musik ist sehr harmonisch und doch ist alles ganz anders.

Seine Texte animieren zum mitsingen, tanzen und träumen. Texte in denen man sich selbst wiederfinden kann. Von abgedroschenem und immer gleichklingelndem Schlager keine Spur. Musik die Spass macht, erfrischend anders ist und Lust auf mehr macht.

George will seine Musikrichtung nicht so richtig festlegen und er lässt sich auch nicht in die verstaubte Schlagerschublade stecken. Seine Musikrichtung ist eine Verschmelzung zwischen, Deutschpop, Softrock und manchmal

Text hören

Mike Dee und seine Original Kultshow wird in der Lüneburger Heide gastieren
Seit 1990 erfreut Mike Dee die Besucher mit seiner Original Kultshow in Norddeutschland von Sylt bis ins Ammerland.

Nun gibt es in einer neuen Spielstätte in Salzhausen in der Lüneburger Heide eine Premiere dieser beliebten Showreihe.

Am Sonnabend, den 12. Oktober ist es soweit: "Mike Dee‘s Original Kultshow" kommt nun endlich auch in die Lüneburger Heide und gastiert dort zum ersten Mal im Rüter‘s Hotel und Restaurant in Salzhausen.

Hautnah und live treten dort bei der Premiere folgende Interpreten vors Mikrofon: Tina van Beeck, eine sympathische und bekannte Sängerin aus den Niederlanden. Sie wird die Gäste mit eigenen Titeln und internationalen Hits, die sie in 3 Sprachen singt, bestens unterhalten. Der erfolgreiche Lübecker Sänger Jan Hayston hat Countrysongs sowie Oldies im Gepäck und wird sich dabei selbst zur Gitarre begleiten.
Sein Hit "Du machst mir gute Laune" läuft in zahlreichen Radios wie z.B. NDR 1 Welle Nord und NDR Niedersachsen. Aus Neumünster reist die beliebte Allroundsängerin Tina Heeschen an. Sie singt deutschen Schlager und englische Titel. Wenn sie das Lied "Hallelujah" singt, dann ist spätestens Gänsehaut-Feeling angesagt. Außerdem haben sich noch Überraschungsgäste angekündigt!
Im schönen Festsaal wird dort, wie gewohnt charmant, der beliebte Lübecker Moderator Mike Dee durch das bunte Showprogramm führen. Mike feiert übrigens nächstes Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Moderator. Die Besucher können vor der Show noch lecker essen, denn die exzellente Küche von Rüter`s Restaurant ist weit über die Region hinaus ein absoluter Geheimtipp.
In der Pause und nach dem Finale gibt es für die Gäste Tanzmusik für Jung und Alt vom Plattenteller.

Aufgrund der großen Nachfrage wird eine rechtzeitige Tischreservierung empfohlen! Karten unter Telefon 04172 / 96 92 80 und der E-Mail:
;
Einlass zur Show ist ab 18:00 Uhr. Beginn ist ca. 20:00 Uhr.
Eintritt inkl. Verlosung im Vorverkauf ist 14,- Euro, an der Abendkasse 17,- Euro.
Veranstaltungsort:
Rüter`s Hotel und Restaurant, Hauptstraße 1 in 21376 Sal

Text hören

Die Comedians Oliver Pocher und Matze Knop
sinnieren bei Messi und Ronaldo ab sofort wöchentlich 45 Minuten, also eine Halbzeit, über Fußball.

Die Podcastbande produziert den Podcast in Kooperation mit der Audio Alliance von Bertelsmann.
audionow.de

 Kleinanzeige

Text hören

GERNE möchten wir mit Ihnen zusammenarbeiten.
Veröffentlichen wir Ihre Tour + Event - TERMINE, Veröffentlichen wir Ihre Ticket-Vorverkaufsstellen usw. Veröffentlichen wir Ihre Künstler & Bands

Bitte EINTRAGEN bei http://A1Show.de
oder bei mehreren Einträgen Schnittstellen-Link senden.

Die A1Show bietet eine Übersicht unterschiedlicher Events aus dem Showbiz. Die Termine werden als Tabelle, Bild-Übersicht, Event-Map und Location-Map angezeigt. Trage hier Deinen Termin ein, erfasse dazu ein Bild und verwalte Deine Termine hier komfortabel im Internet.

Falls Du einen Termin/eine Veranstaltung in der A1Show erfasst, erhältst Du auf der Seite/in der Anwendung automatisch:
• Eine Präsenz in unserer Anwendung bis zum Veranstaltungstag. Eine Detailseite mit allen Informationen.
• Eine Druckvorlage für Deine Eintrittskarte der erfassten Veranstaltung. Diese Druck-Datei kannst Du als Druckauftrag an einen Dienstleister schicken und drucken lassen, oder bei kleineren Veranstaltungen stellt sich die Frage, ob man die Karten nicht kostengünstig mal eben selbst drucken kann?
• Einen QR-Code zu Deiner Veranstaltungsseite im Internet/facebook/Youtube
(wird automatisch erzeugt).
• Die Möglichkeit eine Visitenkarte zu drucken bzw. eine Druckvorlage zu erstellen. Du kannst auch die Etiketten-Muster von Zweckform benutzen, um die Karten auf dem eigenen Drucker zu drucken.
• QR-Codes mit der Möglichkeit eine Umfrage zu durchzuführen, z.B.: Hat Dir die Veranstaltung gefallen JA / NEIN usw.
 Kleinanzeige

Text hören

Ballermann® Radio on Tour sammelt Highlights auf der Olé-Party in Dortmund
Am 17.08.2019 findet in Dortmund die vorletzte Olé-Party im Jahr 2019 statt

und Ballermann® Radio on Tour wird in besonderer Highlight-Mission vor Ort mit dabei sein. Rund 20 Partykünstler werden den Revierpark Wischlingen in eine Partymeile verwandeln und ein 10-stündiges Open-Air der Extraklasse bieten. Auftritte und Blicke hinter die Kulissen wird Ballermann® Radio on Tour für eine spätere Special-Ausstrahlung aufzeichnen und außerdem wieder ´Fliegende Reporter´ in spaßigem Einsatz haben.


Olé-Party in Dortmund im grünen Pott

Dass der Pott durchaus grün ist und besondere Partykulissen zu bieten hat, beweist die Location der Olé-Party in Dortmund. Der Revierpark Wischlingen im Dortmunder Stadtbezirk Huckarde ist eine 39 Hektar große Grün- und Erholungsanlage und perfekt für eine großartige Open-Air-Party geeignet.
Einlass zur Party im Grünen ist am 17.08.2019 um 12:00 Uhr und im Anschluss werden zahlreiche Ballermannkünstler und Partysänger für beste Partystimmung sorgen. Erwartet werden unter anderem Mia Julia, Lorenz Büffel (Johnny Däpp), Pietro Lombardi, Eloy de Jong, Markus Becker, Almklausi, Carolina und viele mehr. Moderation und Animation übernehmen wieder Christian Schall und Lorenz Büffel, die schon alte Hasen im Partygeschäft sind und das feiernde Publikum immer begeistern.
Wer noch an der Olé-Party in Dortmund teilnehmen will, sollte sich beeilen, denn viele der Tickets sind bereits ausverkauft.

Ballermann® Radio in besonderer Mission auf der Olé-Party in Dortmund

Wie bereits bei der Olé-Party im Juli in Bremen wird Ballermann® Radio auch in Dortmund ´Fliegende Reporter´ losschicken, die nicht nur Künstlerstimmen einfangen, sondern sich unter das Partyvolk mischen. Radiomoderator Timo Lüth und Partystar Alfred Zucker werden die Aktion ´Bierbauch-Challenge´ fortsetzen und noch weitere Gags einbauen.
Parallel dazu wird das Geschehen auf und hinter der Bühne aufgezeichnet. "Aus dem Material der Aufzeichnungen werden wir ein Special mit allen Highlights der Dortmunder

Text hören

Gotthilf Fischer und 7us mediagroup GmbH erhalten Impala Award in Gold
Für das Erreichen von mehr als 15.000.000 Streams- und Downloads seiner Version von ´Freude schöner Götterfunken´ wurde Chorleiter Gotthilf Fischer

und seine Winnender Plattenfirma Herz7 7us am 24. Juli im Blühenden Barock zu Ludwigsburg mit einem Impala Award in Gold ausgezeichnet. Die Laudatio hielt EU-Kommissar Günther H. Oettinger. Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Produzentin Esther Müller aus Beilstein.


Im November 2004 aufgenommen, 2007 erstmals auf CD veröffentlicht, und 2008 in den Digitalen Vertrieb genommen, ist der Titel inzwischen auch als "European Hymn" oder "Ode an die Freude" erhältlich. Er wurde über 17 500 000 gestreamt, ca. 30 000 mal heruntergeladen und auf mehr als 12 000 physischen Tonträgern platziert und verkauft.

Hans Derer, Geschäftsführender Gesellschafter der Winnender 7us Media group, seit ihrer Gründung 2007 für die Vermarktung der Titel Gotthilf Fischers verantwortlich, und Esther Müller seit Jahrzehnten Managerin des Chorleiters hatten nach Ludwigsburg zu einer kleinen aber feinen Feierstunde mit Musik geladen. Guenther H. Oettinger lobte Gotthilf Fischer als einen herausragende Musikerpersönlichkeit, der Millionen zum Singen brachte und wies in seiner Laudatio darauf hin, daß "hier in Ludwigsburg Friedrich Schiller, bekanntermaßen Texter der "Ode an die Freude", wirkte. Hans Derer bemerkte, daß hier "in den nahegelegenen Bauerstudios dieses Werk am 16. November 2004 eingesungen wurde und es auf der allerersten veröffentlichten CD der Labels Herz 7 zum Eröffnungs-Titel gewählt wurde. "Damals alerdings rechneten wir nicht mit einem großen Erfolg. Dieser stellte sich erst ein nachdem wir den Titel als "European Hymn" vor einigen Monaten digital veröffentlichten."

Freunde und Medienpartner erlebten bei hochsommerlichen Temperaturen ein wahrlich buntes Rahmenprogramm, das allesamt von Künstlern der verschiedenen Labels des Winnender Musikfirma bestritten wurde: Roland Bless, Pur-Gründer und erfolgreicher Singer-Songwriter, sang - begleitet von Mitgliedern der Fischerchöre - sein flammendes musikalisches Plädoyer "Freiheit und Frieden", "Tanja

Text hören

Designer Outlet Soltau spendet für HerzPiraten
Am 2. August fand im Designer Outlet Soltau das alljährliche Late Night Shopping

mit vielen nationalen und internationalen Prominenten, attraktiven Angeboten, Live Musik sowie einer Charity-Tombola für den guten Zweck statt.


Charity-Tombola mit nationaler und internationaler Prominenz

Der amerikanische "Denver-Clan" Serienstar Linda Evans, Schlager-Star Beatrice Egli, Schauspielerin Christine Neubauer, Influencerin Cathy Hummels, das aktuelle "Let’s Dance" Siegerpaar Pascal Hens & Ekaterina Leonova und viele mehr verkauften Lose für die Charity-Tombola mit über 900 attraktiven Preisen. Moderator Georg Holzach führte gemeinsam mit Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich durch den Abend und animierte die Besucher. Highlights waren die Konzerte von dem deutschen Pop-Sänger Alexander Knappe und Schlager-Star Beatrice Egli.

In diesem Jahr gingen die gesamten Erlöse der Charity-Tombola an den gemeinnützigen Verein HerzPiraten e.V., der sich bundesweit für herzkranke Kinder engagiert. Gründerin Nova Meierhenrich unterstütze den Verkauf der Charity Lose vor Ort tatkräftig gemeinsam mit all den anderen Prominenten.

"Gerne möchten wir mit diesem Event auch unser soziales Engagement zum Ausdruck bringen. Wir sind weit mehr als eine reine Shopping- Destination. Seit über sieben Jahren sind wir ein aktiver Bestandteil der Region Lüneburger Heide", kommentierte Investorin Sylvie Mutschler das Event im Designer Outlet Soltau.

Spendenscheck in Höhe von 16.527 Euro für die HerzPiraten (www.herzpiraten.com)

Am Ende konnte ein imposanter Spendenscheck in Höhe von 16.527 Euro von Sylvie Mutschler an Nova Meierhenrich übergeben werden, die sich sichtlich über die großzügige Spende freute.

"Im Namen von HerzPiraten bedanke ich mich von ganzen Herzen für das Engagement des Designer Outlet Soltau und allen Beteiligten für das einzigartige Event. Mit dem großen Tombola-Erlös können wir Kinder-Herz-Projekte in ganz Deutschland unterstützen und gemeinschaftliche Erlebnisse für betroffene Kinder schaffen", so

Text hören

Sehr geehrter Showbiz - Profi !
NEU: 3 neue TV-Sender auf SHOWBIZ-TV NEU: SHOWBIZ-eKATALOG mit über 10.000 Einträgen.

Sehr geehrter Showbiz - Profi !

NEU: 3 neue TV-Sender auf SHOWBIZ-TV

NEU: SHOWBIZ-eKATALOG mit über 10.000 Einträgen.

https://A1Show.de
Das Veranstaltungsportal für Gastspiele, Tourneen, Events.
Hier Termine eintragen = mehr Gäste bei Ihren Events

https://www.ShowBiz-Newsticker.de
Täglich bis zu 30.000 Views/Klicks pro Tag.

NEU: Leser, Macher, Meinungen - Eigene TITEL-Story eingeben
Hier Eintragen: News - kostenlose Kleinanzeigen usw.

https://www.Last-Minute-Showboerse.de
Künstler-Stars und Shows. Buchungsadressen, Gagen-Spiegel, Sondergagen, Videos, Hitparaden, Showbiz-TV. Fertige Druckvorlagen für Ihre Prospekte - Flyers - Eintrittskarten - Gutscheine - Visitenkarten uvm. NEU:SHOWBIZ-eKATALOG!
Ihr EINTRAG = damit Sie HIER gefunden werden!


Mehr ERFOLG durch Ihre Einträge wünscht
Harry Fox
 Kleinanzeige

Text hören

Liebe Total das neue, tolle Album von Simon Wild
Das neue Album ´Liebe Total´ erschien im Juni 2019.

Arrangiert und
produziert wurde es von Christian Torchiani, dem Keyboarder der
Klostertaler. 12 Titel erwarten den Zuhörer, von der gefühlvollen
Ballade bis hin zum Partyhit. Unzählige Stunden, Tage, Monate

voller Kopfzerbrechen, aber auch viel Freude und Spaß,
sowohl im Musikzimmer zu Hause, als auch bei Christian im
Tonstudio in Feldkirch sind vergangen und nun ist es soweit.
"Ich freue mich riesig euch meine 12 eigne Songs vorstellen zu
dürfen. Ich hoffe euch gefällt meine erste CD und wünsche allen
Zuhörern viel Spaß damit. Das ist Liebe total." so Simon Wild.

Produzent: Christian Torchiani
LC : AT - B 39
Simon Wild mobil: +49 (0) 175 / 2269466
Email:
Hompage:
www.simon-wild.com
Text: Musik - Promotion Michael Frank
Fotos: Christa Wild

Text hören

LILA SOMMERKLEID - die neue Powersingle von SUSAL - die Partyhexe
Sie ist das neue Gesicht, die neue Stimme der volkstümlichen Partymusik: SUSAL - die Partyhexe. Die ´ORIGINAL´ Partyhexe!

Denn so neu in der Branche ist sie nicht. Als Frontstimme der Isartaler Hexen & die Frau mit der Steirischen kennt man sie. Viele Jahre war sie zugkräftig mit dieser Formation auf allen grossen Bühnen unterwegs. "Musikalische Frauenpower aus Bayern" - die wohl erfolgreichste Damen-Band aller Zeiten! Wer kennt sie nicht, die Isartaler Hexen. 20 Jahre eine Grösse und das auf den allergrössten Volksfesten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Belgien, Polen und anderen Ländern.

Nun, im November 2018, mussten die Damen leider "Abschied nehmen". Die Isartaler Hexen lösten sich aus privaten Gründen in aller Freundschaft auf. Ein sehr tränenreicher Abschied, der aber zugleich für SUSAL das Startsignal für ihren weiteren Weg bedeutet. Denn, SUSAL bleibt den Fans der Isartaler Hexen und den Freunden der volkstümlichen Partymusik erhalten. Bereits im September 2018 war SUSAL erstmalig als Solo-Act beim Kölner Oktoberfest live on Stage und wurde grossartig gefeiert!
SUSAL - die Partyhexe, die ehemalige Frontstimme der Isartaler Hexen oder das Madl mit der Steirischen, beweist auch mit ihrer zweiten Single im Solo-Kurs ihre starke Stimme und sorgt zeitgleich für Stimmung und gute Laune.

Mit einem herzerfrischenden Sommertitel überrascht SUSAL - die Partyhexe den Sommer und sicher alle Freunde des volkstümlichen Schlagers und der volkstümlichen Partymusik.

Jung, frisch, modern und LILA!

Was wünscht sich jedes Mädchen, jedes Girl, jede Frau für den Sommer?
Natürlich ihr ganz besonderes Sommerkleid - ihr Lieblingskleid!
Welche Frau hat nicht schon vor einem Schaufenster gestanden oder heutzutage "online" immer wieder dieses eine Kleid bewundert - das Kleid, indem sie ihr Sommerfeeling fühlen kann und indem sie der Welt den Sommer zeigen möchte.
Und genau von ihrem Traum von Kleid, erzählt der brandneue Song von SUSAL - die Partyhexe: SUSALS Traum, dieses eine Sommerkleid in lila! Für SUSAL natürlich im Trachtenstyl

Text hören

Musik-Contest Landwirtschaft rockt! - Jetzt Karten sichern
Es wird eine Riesen-Party mit feiner Rockmusik und viel Spaß: Das große Finale zum Musik-Contest Landwirtschaft rockt!

findet am Samstag, den 21. September, auf dem Gelände der AGRAVIS Raiffeisen AG in Münster statt. Wer dabei sein will, sollte nicht nur den Termin einplanen, sondern am besten gleich Tickets bestellen. Der Kartenvorverkauf ist vor wenigen Tagen angelaufen. Die Tickets für das große Landwirtschaft rockt-Finale gibt es online über https://www.lwrockt.de/. Der Preis beträgt 18 Euro plus Vorverkaufsgebühr.

Und so läuft das Landwirtschaft rockt!-Finale ab:
- Einlass auf den großen Festbereich auf dem AGRAVIS-Gelände ist um 16 Uhr.
- Ab 17 Uhr können sich die Konzertbesucher mit Musik der Vorband aufs große Finale ein-stimmen.
- Für 18 Uhr ist dann der Auftritt der Gewinnerband aus dem Musik-Contest Landwirtschaft rockt! geplant. Die Albersloher Musiker von 7 Miles haben mit ihrem Song "Grey Walls" den Wettbewerb in diesem Frühjahr gewonnen und für das Finale noch einige Ohrwürmer mehr mitgebracht, die sich einbrennen werden. Die Fans dürfen sich freuen.
- Von 19.30 Uhr an heizen dann "Der Letzte an der Bar" Henning Wehland und seine Band den Konzertbesuchern ein. Henning Wehland ist Ur-Münsteraner mit großem Bezug zum Land und zur Landwirtschaft. Und als solcher hat er den Musik- und Event-Wettbewerb Landwirtschaft rockt! tatkräftig unterstützt, unter anderem als Vorsitzender der Wettbewerbs-Jury.
In diesem Frühjahr hat Wehland es mit seiner neuen Single "Es brennt noch Licht in der Stadt" auf einige wichtige Playlists geschafft. Einen Vorgeschmack gibt es für die Musikfans auf henningwehland.de.
- Danach ist noch lange nicht Schluss, dann nämlich steigt die große Wochenblatt Jubiläumsparty mit DJ und Tanz. Denn das Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben, das auf den Höfen in Westfalen und darüber hinaus zu einer der wichtigsten Informationsquellen gehört, feiert in diesem Jahr 175 Jahre Bestehen.
- Im Outdoor-Bereich gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung: Beispielsweise die angesagte und limitierte Woche

Text hören

Der 15-jährige Hobby-YouTuber Emre, Künstlername Future,
hat rund 400 Abonnenten.

Sein jüngster Rap-Song erreicht aber unerwartet ein deutlich größeres Publikum. Versehentlich listete Spotify ihn unter dem Profil des US-Rappers Future mit 21 Mio Followern.
vice.com, spiegel.de

 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
Stubenmusik gesucht

Für folgende Veranstaltung wird eine Musikgruppe gesucht:

Weihnachtsfeier des Trachtenvereins D´ Gleißentaler Oberhaching
am 14. Dezember 2019 - 20:00 Uhr (ca. 2h, mit Verlängerungsoption)
in 82041 Oberhaching (D), Hubertuspl. 5, GH Weissbräu oder Schützenheim
ca. 75 Gäste, angebotene Gage: 150 € (Netto)
gewünscht wird:
• Stubenmusik
• Stückl zur Weihnachtsfeier
Bemerkung:
»Für die Mitgestaltung der "Stadn Stund" während der Weihnachtsfeier suchen wir noch eine gemischte Gruppe. Gerne mit Hackbrett, Harfe und oder Gitarre, welche mit ruhigen Landlern, Walzer oder Weihnachtsliedern zur Gestaltung mit beiträgt.
Zur musikalischen Gestaltung spielen und singen außerdem:
• Die Bläser der Deisenhofner Blasmusik
• Die Taufkirchner Sängerinnen (Frauen-Dreigesang)
• Ziachduo vom Trachtenverein
Während der "Staden Stund" sind pro Gruppe ca. 4 Stückl vorgesehen. Nach der Staden Stund können gern noch weitere Stücke gespielt werden. Diese müssen dann auch nicht mehr weihnachtlich sein.

Die Gage hängt von der Größe der Gruppe ab. Daher nur eine ca. Angabe.

Über euer Interesse freuen wir uns!


____________________________________________________________
Bewerbungen für die Veranstaltung bitte über unsere Musikanten-Vermittlung!
Mit musikantischen Grüßen
Das volXmusik.de-Team

Text hören

Künstler gesucht
• Zaubern, Tanz, Kleinkunst, Gaukler, Comedy gesucht

Feier in 25551 Hohenlockstedt am 25.10.2019 mit 1000 Gästen
• Zaubern, Tanz, Kleinkunst, Gaukler, Comedy: Budget zusammen maximal 1000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Kennen Sie schon den SHOWBIZ-eKATALOG ?



Sehr geehrter Showbiz-Profi !


Wir möchten Sie gerne auf www.Showbiz-Newsticker.de

mit einer
Eigenen TITEL-STORY vorstellen.

Bitte machen Sie mit - HIER gehts zum EINTRAGEN:

Bei www.showbiz-Newsticker.de auf der Titelseite oben auf den Link
Leser, Macher, Meinungen - Eigene Story eingeben klicken. - DANKE!

Kosten entstehen Ihnen dadurch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

www.Showbiz-Newsticker.de - Redaktion Harry Fox
Buglau 4 - 94559 Niederwinkling - Tel. 09906 - 9431522



Verzichten Sie nicht auf Gäste / Werbung / Eintrittsgeld

Ihr Eintrag auf www.A1Show.de bringt Ihrem Event Promotion, PR,
Fans und dadurch auch mehr Re-Engagements und Zusatzkonzerte.

Jeder Termin-Eintrag (Funk, TV, Autogrammstunde usw.) zählt.
Vorwerbung und Nachberichterstattung Ihrer Show gehören in
www.Showbiz-Newsticker.de


An/Abmelden: info@0700showstar.de

 Kleinanzeige

Text hören

Verzichten Sie nicht auf Gäste / Werbung / Eintrittsgeld
Ihr Eventeintrag auf www.A1Show.de bringt Ihnen Promotion, PR, Fans

Verzichten Sie nicht auf Gäste / Werbung / Eintrittsgeld
Ihr Eventeintrag auf www.A1Show.de bringt Ihnen Promotion, PR,
Fans und dadurch auch mehr Re-Engagements und Zusatzkonzerte.
Jeder Termin-Eintrag (Funk, TV, Autogrammstunde usw.) zählt.
Vorwerbung und Nachberichterstattung gehören in
www.Showbiz-Newsticker.de

Text hören

Neuerscheinungen
Das Ursprung Buam Wochenende

Ursprung Buam Live in Wien
Weitere Fans werden am 15. und 16.11. erwartet. Aus Deutschland, der Schwiz und aus ganz Österreich werden wieder Gäste am 15. und 16.11.2019 anreisen

Auftakt des Ursprungs Buam Wochenende in Wien ist am Freitag, den 15.11.19 in Friedel´s Bierhaus.
Ein gemütlicher Abend im beheizten Stadl mit den Ursprung Buam genießen. Kartenpreis 25,- inklusive reservierter Platz

3. Uriger Zillertaler Abend am Samstag, den 16.11.19 in Friedel´s Bierhaus.
Live Unterhaltung der Spitzenklasse für alle Freunde der Volksmusik der Buam aus dem Zillertal. Hier werden auch die Gumpi´s für Unterhaltung sorgen
Kartenpreis 25,- inklusive reservierter Platz

Karten und alle Infos findest Du hier: https://pur-radio.com/ursprung-buam-live/

Einlass: 18:30 Uhr
Start: 20:00 Uhr
Reservierte Sitzplätze mit Bewirtung an Tischen und Stühlen.

Anfahrt aus Wien ist öffentlich am besten mit der U2 bis Hausfeldstraße und danach mit den Buslinie 86A
oder mit der U1 bis Kagraner Platz und Buslinie 24A

Parkplätze sind rund um Friedel´s Bierhaus vorhanden.

Text hören

Künstler gesucht
Band gesucht


Feier in 69115 Heidelberg am 12.09.2020 mit 1000 Gästen
• 19h
• Band: Budget maximal 2500 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de


Sehr geehrter Showbiz-Profi !

Wir möchten Sie gerne auf www.Showbiz-Newsticker.de

mit einer
"Eigenen TITEL-STORY" vorstellen.

Bitte machen Sie mit - HIER gehts zum EINTRAGEN:
Bei www.showbiz-Newsticker.de auf der Titelseite oben auf den Link "Leser, Macher, Meinungen - Eigene Story eingeben"
klicken. - DANKE!
Kosten entstehen Ihnen dadurch nicht.

Mit freundlichen Grüßen



www.Showbiz-Newsticker.de - Redaktion Harry Fox
Buglau 4 - 94559 Niederwinkling - Tel. 09906 - 9431522

An/Abmelden: info@0700showstar.de

E-Mail Disclaimer - Diese E-Mail ist vertraulich. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, dürfen Sie die Informationen nicht offen legen oder benutzen. Wenn Sie diese E-Mail durch einen Fehler erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie die E-Mail an den Absender zurücksenden. Bitte löschen Sie diese E-Mail anschließend.

Text hören

ProSiebenSat.1 steigert im 2. Quartal 2019 den Umsatz um 4 % auf 947 Mio Euro,
das Kerngeschäft schrumpft aber.

Der Umsatz im Geschäftsbereich Entertainment, zu dem u.a. die TV-Sender und Video-Plattformen gehören, geht bei sinkenden Werbeeinnahmen um 4 % auf 601 Mio Euro zurück. Wachstum kommt nur aus Produktion & Vertrieb sowie Commerce.
presseportal.de, horizont.net, prosiebensat1.com (Detail-Bericht)


Text hören

Sunny Heart - Mein Engel und Einfach Urlaub
Babsi und Jürgen sind das Akustik Folk Party Duo Sunny Heart aus Tübingen.

"Mein Engel" wurde von Jürgen für seine Babsi, schon lange vor Sunny Heart, bereits vor über 10 Jahren geschrieben und hier ist jetzt der Secret Sounds Remix im lässigen Discofox & Pop Beat. Eine wunderschöne Akustikversion von "Mein Engel" und den Secret Sounds Remix gibt es auf allen bekannten Streaming- und Downloadportalen.


Die beiden vermischen Elemente aus Folk, Country und der Popmusik und möchten mit ihrer Musik und ihren Texten, Lebensfreude und gute Laune nicht nur vermitteln, sondern auch vorleben. Ihren eigenen Song "Einfach Urlaub" gibt es aktuell, nicht wie sonst üblich bei den beiden, mit Gitarre und Mandoline, sondern mit einer Ukulele als Leadinstrument. Beim Hören wird spürbar, dass Sunny Heart nicht nur lässig, sondern auch gemeinsam, durchs Leben chillen. In "Einfach Urlaub" geht es darum, öfters, oder besser täglich, in den Urlaubsmodus zu schalten, anstatt die kurze Lebenszeit die wir alle haben, nur mit Arbeit, Stress, putzen und "to do´s" zu verschwenden, denn Eins ist sicher - "Am Ende des Lebens zählen nur die Momente, die wir glücklich waren".


Mehr Infos, Videos und Fotos gibt es auf www.sunny-heart.de
Komponist und Texter: Jürgen Biniasch
Label: Laubmann Records; Labelcode: LC: 18595
VÖ-Datum: 11.07.2019
Info- und Bildquelle: Büro Sunny Heart

Text hören

Mein Romeo - die neue Hitsingle von Jacky P.
Die neue Single von Jacky P. „Mein Romeo“ ist ein gelungener, moderner Schlagertitel

der im wahrsten Sinn eine italienische - deutsche Gemeinschaftsproduktion ist.

Bei vielen Live-Auftritten konnte die aparte Sängerin aus Berlin damit schon das Publikum erfreuen und auch begeistern.


Nach dem Jacky P. in diesem Jahr mehrere gemeinsame Konzerte mit dem beliebten Sänger und Volksmusikstar aus Italien "Graziano" durchgeführt hat, bot ihr Graziano an einige Titel für sie zu schreiben.

Aus dieser Zusammenarbeit entstand ein richtig toller Titel. Die Komposition und Text stammen von Graziano Fuccini und Robert Bennedetti. Es werden noch weitere Lieder aus dieser Zusammenarbeit folgen. Produziert wurde das Ganze im Studio von Gerd Lorenz in Baden Württemberg. Herr Lorenz hat bisher schon als Texter, Komponist oder Produzent zahlreiche Erfolge mit den Amigos, Andy Borg, Norman Langen, sowie Alexandra und Anita Hofmann gehabt. Jackys bisherige Lieder waren sehr erfolgreich in diversen Hitparaden. Ein Album ist auch in der Planung und die zahlreichen Fans dürfen sich auf ein tolles und abwechslungsreiches Musikalbum freuen. Das Lied gibt es bei allen gängigen Download-Portalen zu kaufen.

Interpret: Jacky P.- Mein Romeo
Komposition und Text: Graziano Fuccini und Robert Bennedetti
Produktion: Gerd Lorenz
Label: TSL Records
Gema Werkenummer: 11626097-002
Labelcode: LC 50440
Veröffentlichungsdatum: 31. Juli 2019
Mehr Infos zu Jacky P. gibt es im Web auf Facebook unter Jacky P. und bei Jacky Patzwald
Promotion-Agentur: Sperbys Musikplantage
Info- und Bildquelle: RAST Management
Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin
Mail: und
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.