Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Er macht seine Worte wahr! Das MEGA Konzert wird um eine Tournee-Reihe erweitert!


am 31. August gibt DIETER BOHLEN sein erstes Deutschland-Konzert seit 2003. Nach nur drei Tagen waren alle Tickets ruck zuck weg ? ausverkauft!

DIETER BOHLEN äußerte sich wie folgt dazu: "Der Ansturm war mega. Ich wusste vorher nicht, wie groß das Interesse sein wird. Das hat mich echt umgehauen."

Viele Fans waren traurig, weil sie leer ausgegangen sind. Bei Schwarzmarkt-Anbietern wie Viagogo werden die Tickets jetzt bereits für überhöhte Preise angeboten. Da blutet nicht nur das Portmonee. Folgendermaßen äußerte DIETER BOHLEN sich zu dieser Thematik: "Ich hasse das, wenn jetzt die Fans mit Schwarzmarktpreisen abgezockt werden sollen. Deshalb haben wir uns überlegt, was wir am besten dagegen tun können." Weiterhin kommunizierte er via Facebook: "Ich bekomme grade sehr viele Anfragen und die Planungen laufen auf Hochtouren. Ich kann euch versprechen, alle Fans werden die Möglichkeit bekommen, mich dieses Jahr live zu erleben."

Und er macht Nägel mit Köpfen! Sein MEGA Open Air Konzert wird um eine Tournee-Reihe in den Städten Leipzig, Hamburg, Mannheim, Berlin, Dortmund und München erweitert! Ab Mittwoch, 27.03.2019, 10 Uhr gibt es Karten für die DIETER BOHLEN MEGA Tournee bei uns im Presale!

Verpassen Sie diese einmalige Möglichkeit nicht und tragen sich direkt das Datum des Presales rot in Ihren Kalender ein! Denn schnell sein wird sich lohnen,
Ihr Team von myticket.de

Dieter Bohlen - Die MEGA Tournee
28.09.2019 Leipzig - Arena
04.10.2019 Hamburg - Barclaycard Arena
05.10.2019 Mannheim - SAP Arena
02.11.2019 Berlin - Mercedes-Benz Arena
16.11.2019 Dortmund - Westfalenhalle
07.12.2019 München - Olympiahalle