Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Karnevalsmesse 2020 wieder in Köln

Warum gibt es in einer Karnevalshochburg wie Köln eigentlich keine Karnevalsmesse mehr?? Diese Frage von einem unserer Lieferanten war für uns ausschlaggebend dieses Projekt in die Hand zu nehmen.
Die letzte Karnevalsmesse wurde 2017 von der Metro Sankt Augustin in Bonn durchgeführt. Danach wurde die Messe leider eingestellt.

Die Messe ist extrem wichtig für potentielle Aussteller. Nicht nur um zu verkaufen, sondern auch um sich zu präsentieren und wieder in Erinnerung zu rufen. Aufgrund dieser Tatsache haben wir uns dazu entschlossen die Karnevalsmesse wieder aufleben zu lassen und das erst einmal in einem etwas kleineren Rahmen.

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal die Karnevalsmesse 2019 über mehrere Etagen verteilt im NH Köln Mediapark mit großem Erfolg durchgeführt haben, werden wir 2020 die Karnevalsmesse, mit Direktverkauf für die Aussteller, in den Sartory Sälen in Köln durchführen. Genauso wie beim letzten Mal wird es an beiden Tagen der Karnevalsmesse 2020 wieder Vorstellnachmittage geben. Hier können sich Tanzgruppen und Künstler wie z.B. Redner oder Sänger sich dem hoffentlich zahlreichen Publikum präsentieren.
Zusätzlich wird ein DJ an beiden Tagen die Karnevalsmesse musikalisch begleiten.

Vereine und Verbände aus ganz Deutschland werden hierzu natürlich eingeladen. Nicht nur um sich die Warenpräsentation der Aussteller anzusehen, sondern auch um sich über neue Talente auf der Bühne zu informieren.

Die Aussteller, die bei der letztjährigen Messe teilgenommen haben, sowie neue Aussteller aus dem Bereich Karneval und alles was dazu gehört, werden eingeladen.

Interessenten sei es Aussteller, Besucher oder auch Künstler können sich informieren unter