Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Das Parteien Lied - Michel Montecrossa‘s Song über Wahlen und Parteien Orientierungskrise 2020 in De

’Das Parteien Lied’, veröffentlicht von Mira Sound Germany als Audio Single, DVD sowie als Download, ist Michel Montecrossa’s New-Topical-Song apropos Wahlen und Parteien Orientierungskrise 2020 in Deutschland.

Michel Montecrossa über seinen New-Topical-Song ‘Das Parteien Lied’:

"Zusammenarbeit der Parteien und die Orientierung an höheren, parteiübergreifenden Werten braucht die Bundesrepublik Deutschland, um in der globalen Zukunftswelt erfolgreich zu sein. Mein New-Topical-Song ’Das Parteien Lied’ singt über Zusammenhalt und die lebendige Feier der Menschlichkeit in der Politik als diese höheren Werte.”

DAS PARTEIEN LIED
Parteien halten zusammen, / wenn das Ziel groß ist / und der Ausblick weit, / das Denken geschmeidig / und die Entfaltung frei.
Alle Parteien haben als Ziel / das Wohl der Nation. / Dort können sich alle treffen / und jeder trägt etwas bei / und jeder ist unerlässlich.
Alle Parteien bestehen aus Menschen / und sollen menschlich sein / für das Wohl von allen, / in dem sich alle finden / für die lebendige Feier der Menschlichkeit.
Menschen halten zusammen, / wenn das Ziel groß ist / und der Ausblick weit, / das Denken geschmeidig / und die Entfaltung frei.
Text & Musik: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa vereint in einer Person den Schriftsteller, Dichter, Maler, Musiker, Filmkünstler und zukunftsweisenden Bewusstseinsforscher. Sein vielfältiges Werk umfasst ethisch wertorientierte Bücher in englischer und deutscher Sprache, ein großes avantgardistisch-malerisches, zeichnerisches und filmschaffendes Werk und ebenso ein modern-klassisches musikalisches Werk, das sowohl Lied- als auch symphonische Instrumentalkompositionen umfasst. Darüber hinaus ist Michel Montecrossa als Philosoph, integraler Cyberkünstler und Bewusstseinsforscher der Gründer von Mirapuri, der europäischen Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Italien und deren Satellit Miravillage in Gauting bei München, Deutschland.

Weitere Infos:
Michel Montecrossa - Homepage
https://michelmontecrossa.com/

’Das Parteien Lied’ bei Vimeo:
https://vimeo.com/393629258