Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Berliner Artistenszene braucht Unterstützung

Cosmic Artists (www.cosmicartists.de) ist ein international tätiges Event-Performance Team.

In Berlin gegründet und ansässig, sind wir spezialisiert auf weltweite Akrobatik- und Artistik Shows, aber auch Musik- und Tanzshows. Die Leistungen reichen von einzelnen Bühnen und Varieté Show Acts, über große Inszenierungen (Storytelling) für Firmen und internationale Sportevents, Messen und TV Shows, bis hin zu Special Events mit dem Cirque du Soleil.

Um diese einzigartigen Leistungen kreieren zu können und die nötigen Bedingungen für Luftartistik, Sprungakrobatik, Schatten- oder Trampolinshows zu schaffen, wurde 2016 ein eigenes Studio in Berlin ausgebaut, welches nicht nur viele Berliner Künstler und Schauspieler, sondern auch internationale Artisten aus 15 Ländern begrüssen konnte.
Nach nur drei Jahren musste dieses Studio aus Gründen einer massiven gewerblichen Mieterhöhung geschlossen werden. Trotz der Corona Pandemie und dem Wegfall aller Events und Shows haben wir einen neuen Gestaltungsort gesucht und auch gefunden, damit nicht noch ein Artistenstudio in der Kunstmetropole Berlin verloren geht. Leider fehlen uns durch die Beschränkungen die Aufträge und damit die finanziellen Mittel, um einen Neuanfang zu starten und diese vielseitige und inspirierende Werkstatt am Georg-Knorr-Park in Marzahn auszubauen.
Mit Hilfe einer Crowdfunding Aktion hoffen wir daher nun auf den Support von Kunstliebhabern, Kunstschaffenden & Agenturen, sowie der Berliner Community. Auf unserer Projektseite https://www.startnext.com/ynot-art-loft
gibt es ein Video dazu und viele weitere Informationen. Unterstützen kann man durch Spenden, Kauf eines Dankeschöns und natürlich die Verbreitung dieses Aufrufes in den sozialen Netzwerken. Vielen Dank, jede Hilfe zählt!