Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Chris Schobis

Der bekannte Schauspieler und Sänger CHRISTOPH SCHOBESBERGER wird international: CHRIS SCHOBIS

Neue Single von Chris Schobis: EMPTY ROAD

Sie kennen ihn, den seit Jahrzehnten bekannten Schauspieler ("Für alle Fälle Stefanie", "Praxis Bülowbogen", "Tatort", uvm.), Entertainer ("Frank Sinatra Show") und Sänger ("Laissez Faire", "Wenn ich Mozart wär"): CHRISTOPH SCHOBESBERGER aus Berlin!
Nun geht er erstmals mit seinem Produzenten CONNY CONRAD internationale Wege mit dem englischsprachigen Popsong mit Countrytouch: "Empty Road"!
Seine sonorige Männerstimme, Connys besonders in den USA geliebter Gitarrensound und das von MICHAELA KUTI produzierte Musikvideo sind die wesentlichen Bestandteile dieses neuen Hits.
Ein Muß für alle Fans eingängiger Countrypop-Melodien, eine Kurz-Roadmovie-Story für Ohr und Herz und ein internationaler Track mit Wiedererkennungswert, made in Germany!
Mit "Empty Road" wird Christoph Schobesberger zu "Chris Schobis"!
Ab 02.07.2021 weltweit auf allen Portalen!