Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Künstler

Mallorca Residentin veröffentlicht am 4.11.2022 ihren emotionalen Song über eine enttäuschte Liebe

Mehr als eine enttäuschte Liebe. Virginia Julie hat in ihrem Debüt-Song "Du hast mich blockiert" ihre ganze Wut reingepackt. Nicht nur, dass ihr ein über 16 Jahre älterer Mann Versprechnungen gemacht hat, er hat sie ausgenutzt, um Geld angebettelt, was er bis heute nicht zurückgezahlt hat.

Zurückgelassen hat er aber eine junge Frau mit einer gebrochenen Seele. Sie sagt, die Musik hilft ihr wieder zurück ins Leben zu finden. Diese Sache zu verarbeiten. Es ginge ihr jetzt besser. Auch auf ihr Geld werde sie nicht verzichten und diesen Mann ausfindig machen.

Denn er hat ihr Leben emotional negativ beinflusst und erst fast ein Jahr später ist sie bereit eine neue Liebe einzugehen. Sich wieder für eine Partnerschaft zu öffnen. Und dabei hilft ihr der Song, den sie selbst getextet hat. Sie sagt, es ist eine Befreiung und auch ein Weg der Trauer, denn ich werde jedes Mal, wenn ich den Song, es wieder vor augen haben. Aber ich werde immer stärker. Daher war es alles richtig, was ich gemacht habe.

Ab heute, 04.11.2022 ist der Song weltweit verfügbar. Ein Tag, der für Virginia Julie im Moment alles bedeutet.

Weitere Infos: https://www.virginiajulie.de und Download und Streaming hier: https://ampl.ink/virginia-julie-du-hast-mich-blockiert