Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Jessy and Rufus haben eine neue Single - Chillen so schön

2017 veröffentlichten Jessy and Rufus ihre Comeback-Single ?erzähl doch mal hold me?

als Fortsetzung ihrer vor 35 Jahren (1982) per Zufall veröffentlichten ersten Vinyl-Schallplatte "Der kleine Klaus", die damals von der Zeitschrift BRAVO mit 3 Sternen im Schallplatten-Tipp ausgezeichnet wurde. Die sogenannte Nachfolgesingle nach 35 Jahren, erreichte Ende April 2017 in den DJ-Top-100 als höchste Notierung Position Nr. 47 im deutschsprachigen Segment. Grund genug für eine Nachfolgesingle 2018. Mit "sag ja I wanna" erreichte Jessy and Rufus dann sogar Platz Nr. 25 in den DJ-Top-100.


Und jetzt wollen es Jessy and Rufus wirklich wissen mit "chillen so schön".
Der Chill-Out-Song macht pure Lust auf den Sommer 2019, auf Sonne, Strand und Meer. Coole Beats, gepaart mit sommerlichen Akkordeonklängen, Saxophonriffs und dem Sprachlich-italienischen-Dolce-Vita-Flair, den der 80er Act Ryan Paris in seiner unverkennbaren Art dem Pop-Trio serviert.
Das Musik-Projekt, unter Federführung von Rufus, hat regelrecht Geschmack dran gefunden, neue, aber auch teils gewohnte musikalische Ideen im deutschsprachigen Pop umzusetzen. Natürlich mit einem eigenen Anspruch an Sound, stimmlicher Performance und einem ganz eigenen Feeling.
Das mediterrane Flair wurde im Tonstudio direkt an der Weser in Bremen von den Produzenten Robert Meister & Jürgen Kerber am Pult kreiert. Trotz der typischen nördlichen Luft, dem Bremer Hafenflair und dem typisch nordischen Essen gelang es mit "kühlem" Kopf das Chill-Out-Werk mit charmanten Ideen für diesen Sommer nun endlich zu heben.
Das Ergebnis ist ein tanzbarer Pop-Song Made in Germany:
"chillen so schön" von Jessy and Rufus feat. Ryan Paris

2019 wird das Jahr für Jessy and Rufus, denn mit "chillen so schön" liefert das Pop-Dance-Projekt nicht nur einen Sommer-Hammer-Song, sondern auch ein absolutes Chillen-so-schön-Pop-Video.

Label: JayKay Event Music; Labelcode: 00902
VÖ-Datum: 29.04.2019
Mehr Infos und News sind direkt unter www.jaykay.de
Info- und Bildquelle: JayKay Event Music

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin
Mail: und
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/