Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Billy Talent

6 Jahre bis zu Album Nummer 6 - so lange mussten wir uns gedulden,


heute hat das Warten ein Ende: CRISIS OF FAITH von Billy Talent ist da, Nachfolger des 2016 veröffentlichten #1-Albums "Afraid of Heights". Die LP beinhaltet 10 Tracks und wurde komplett von Ian D’Sa produziert, Gitarrist und Haupt-Songwriter der Band. Die Aufnahmen fanden im bandeigenen Studio in Toronto statt.

Billy Talent kommentieren: "Während wir an diesem Album arbeiteten, befand sich die Welt in einer ´Crisis of Faith‘, einer Glaubenskrise. Wir waren und sind mit einigen der größten Herausforderungen konfrontiert, die wir je erlebt haben. Was bedeutet es heute, ein Mensch zu sein? Welchen Herausforderungen stehen wir gegenüber, sowohl als Individuen als auch im Kollektiv? Dieses Album liefert Momentaufnahmen aus dieser Zeit. Es wurde mit dem Herzen geschrieben."