Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


7 Ray ? The Devil made me do it


7Ray ist ein Vollblut Musiker, bei dem sich seit dem Kindesalter alles um die Musik dreht.

Die ersten großen Erfolge feierte er mit der Band Tim Tim, die mit dem Album "Under the sun" für Furore sorgte. Nicht weniger als vier Singleauskopplungen fanden den Weg in die Top Ten der Charts. Den grössten Erfolg bescherte der Band die im Reggae Stil neu interpretierte Coverversion des Titels "Underneath The Mango Tree", bekannt aus dem Bond Klassiker "James Bond jagt Dr. No". Er wurde zum Nummer 1 Hit und erreichte innert kurzer Zeit Goldstatus.

Mit seiner neuen Single aus dem aktuellen Album "Somewhere in a Scarlet Sky" startet Ray7 erneut durch. Am 24. August erschienen, schaffte die Single es bereits einen Tag später bei Amazon auf Platz 20 der Neuerscheinungen. Dies ist auch der Tatsache geschuldet, dass der Song "The Devil made me do it" wie auch schon seine erste Singleauskopplung "Scarlet Sky" Teil des Soundtracks des Hollywood-Kultfilms "The Informers", ist.

Wir wünschen viel Spaß beim Kopfkino