Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- ShortLord - Hustle Hard / Album VÖ:


Chosenfewrecords freut sich, die Veröffentlichung des neuen Albums von ShortLord ankündigen zu können.


Short Lord ist seit vielen Jahren ein viel gefragter Künstler für höchste musikalische Ansprüche.
Mit etlichen Engagements im In und Ausland sowie zahlreichen Auftritten ist er heute einem breiten Publikum bekannt.


Im Jahr 1999 gelang Ihm mit dem Titels "Eric IQ Gray - The fight"/ sogar der Sprung in die deutschen Club-Charts.
Danach war klar, dass diese Stimme durchaus internationale Klasse hat.
Trotz seiner karibisch Wurzeln (French Guyana), versucht ShortLord keine bestimmte Szene zu bedienen und lässt sich stattdessen lieber von der Musik leiten.

Schon seit über 20 Jahren macht der 39 - Jährige erfolgreich Musik.

Nun steht sein neues offizielles Solo-Release an.
Im Januar 2017 begann eine intensive Arbeitsphase, welche Ergebnisse er jetzt erstmalig präsentiert.
Die Entstehung des Hustle Hard Album entwickelte sich natürlich und zunächst unbestimmt aus vielen Quellen und Inspirationen.

Für seine Street-Single "HustleHard" www.youtube.com/watch?v=a6hDW5FW5ZU sorgt er im Voraus für Furore.

Hustle Hard ist eine Kombination aus HIP-HOP, R&B und AFRO TRAP

Insgesamt 15 Titel sind auf der Produktion "Hustle Hard" zu hören, darunter auch Songs mit seinen alten Weggefährten "NNEKA" & "KC DA ROOKEE".
Am bemerkenswertesten ist das Erscheinen von MC FIGURE FLOWS aus London, auf dem Trap Smash "Million$$".
Ausserdem mit vertreten ist "Big TWIN" von INFAMOUS MOBB auch bekannt durch MOBB DEEP aus NewYork.

Texte sind alle eigen geschrieben. Beats wurden von seinen Produzenten homies
"Mr Candoo, Kder, Van Asche, Mock Ten beigesteuert, sowie auch von ihm selbst.

Digital ist das Album ab August auf Amazon, iTunes, Spotify und Google Play erhältlich, sowie über dem direkten "SMS" download. lnk.site/hustle-hard

Im eigenen Online-Shop gibt?s außerdem das passende Merchandise dazu: naga5.com

ShortLord ist von der Szene für die Szene, er ist und bleibt ein einfach ein Innovator.
Er fördert auch Nachwuchskünstler, sein eigenes TV Format läuft auf TIDE TV unter dem Namen "Woodland 360"

Wer ShortLord einmal live erleben möchte, der sollte sich auf eine Show voller Magie und leidenschaftlicher Performance gefasst machen, welches man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.