Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Künstler gesucht

Clown, Tanz, Bauchtanz, Publikumsanimation,Comedy,Spasskellner,Band, DJ, Gesucht

Feier in 68794 Oberhausen-Rheinhausen am 23.11.2019 mit 140 Gästen
• Hallo Ihr Lieben, leider ist unsere Ursprünglich geplante Künstlerin, krankheitsbedingt abgesprungen.Daher suchen wir nun dringen Erstatz, der spontan am kommenden Samstag Lust und Zeit hat um 20 Uhr bei unserer Faschingsveranstaltung aufzutreten. Hoffnungvolle Grüße Nadine
• Clown, Tanz, Bauchtanz, Publikumsanimation, Comedy: Budget zusammen maximal 150 EUR

Sonstige Feier in 59387 Ascheberg am 25.04.2020 mit 150 Gästen
• Es ist ein Jubiläum von einem autocross VereinEs soll Stimmung entstehen
• Spasskellner, Publikumsanimation, Comedy: Budget zusammen maximal 800 EUR

Sonstige Feier in 98574 Schmalkalden am 18.06.2020 mit 500 Gästen
• Es handelt sich bei der Veranstaltung um ein Campus Open-Air Festival welches von Studierenden ausgerichtet wird. Zeitlich wird es sich um den Donnerstag Abend ab ca. 20 Uhr handeln, genaue Zeitplanung gibt es aber noch nicht.
• Band: Budget maximal 2000 EUR

Firmenfeier in 26169 Friesoythe am 14.12.2019 mit 180 Gästen
• Hallo, für unsere Weihnachtsfeier suche ich noch eine Band die ca. 180 zum feiern bringt und das nicht nur mit »platten« Schlagersongs. Gerne auch Jazz, lässige Blasmusik und/oder Gitarren. Und natürlich leider auch irgendwann Schlager. Aber dosiert. Viele Kollegen sind in Russland geboren und freuen sich über russische Hits. Muss aber nicht zwingend sein! Ich freue mich auf Angebote!
• Band, DJ: Budget maximal 3000 EUR

Geburtstagsparty in 96132 Schlüsselfeld am 25.04.2020 mit 100 Gästen
• Beginn ca 17 uhr
• DJ: Budget maximal 300 EUR