Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Fotograf Sam Green in Hannover: Hochzeitsfotograf, Eventfotografie & Landschaftsfotografie

Der Fotograf Sam Green positioniert sich mit einem aussagekräftigen Profil weit oben in der Fotografie-Szene.

Insbesondere Hochzeitsfotografie, Landschaftsfotografie und Eventfotografie gehören zu seinem künstlerischen Repertoire. Mehr Informationen über den Fotografen aus Hannover und seine neuesten Werke finden Sie unter folgendem Link: https://www.samgreen-photo.com/


Mit voller Fahrt setzt der Fotograf Sam Green seine künstlerische Tätigkeit fort. Der Fotograf Sam Green aus Hannover verbindet in einer nahezu idealen Kombination die digitale Fotografie, mit speziellen digitalen Nachbearbeitungstechniken und kreiert somit einen ganz eigenen künstlerischen Stil, der sich sehen lassen lässt. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand: heutzutage ist die Nachbearbeitung ein kreativer und interessanter Bestandteil der modernen Fotografie, welcher eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Der Hochzeits-, Event- und Landschaftsfotograf Sam Green fotografiert vorzugsweise im RAW-Format und entwickelt das Bild von dort aus weiter. Natürlich beginnt dieser Prozess wie in der analogen Fotografie bei der richtigen Aufnahme, wo Komposition und Licht alles sind. Dennoch besteht durch die digitalen Nachbearbeitungstechniken eine gewisse Flexibilität, um Kundenwünschen besser zu erfüllen.

Über die Jahre hat der Fotograf aus Hannover Sam Green seine Kunst verfeinert. Am Anfang seiner Tätigkeit fokussierte sich der Fotograf auf die Landschaftsfotografie - wobei er auf seinen vielen Reisen die wunderschöne Landschaft festgehalten hat. Durch Austausch mit anderen Fotografen und durch ein sorgsames Erlernen aller Regeln der Fotografie entwickelte Sam Green seine ganze eigene Fotografie-Technik und erweiterte sein Tätigkeitsfeld. Mittlerweile erstreckt sich sein Tätigkeitsfeld von der Landschaftsfotografie bis zur Hochzeits- und Eventfotografie. Auf den Social-Media-Kanälen des Fotografen aus Hannover, wie zum Beispiel Instagram und YouTube, finden Sie einen interessanten Überblick über die neuesten Werke des Künstlers. Der Fotograf steht für persönliche Anfragen gerne zur Verfügung. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden persönlich und in einem eventuellen Erstgespräch beantwortet. Der Fotograf Sam Green nimmt sich Zeit für Ihre Bedürfnisse und ist eine sehr gute Wahl, wenn es um hochwertige Hochzeitsfotografie, Eventfotografie & Landschaftsfotografie geht.