Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Duo Fernbeziehung auf der Rhodo 2018


Die beiden Musiker Ellen Grey und Michael Brinker mit Wurzeln im Ruhrgebiet leben seit vier Jahren in einem kleinen Fischerdorf zwischen Bremerhaven u

und genau so lange stehen sie auch zusammen auf der Bühne.

Warum "Fernbeziehung"? Da sind sich beide einig: Fernbeziehung ist der Beziehungsstatus, den man sich nach 28 gemeinsamen Ehejahren schon mal wünschen könnte.

Seit sie im hohen Norden wohnen und arbeiten, ist viel passiert: Mit "Love You In A Song" wurde einer ihrer Songs von Universal in Japan zusammen mit Stars wie Joan Baez veröffentlicht, ein anderer - "Warum kann nicht immer Samstag sein" - brachte das Duo sieben Wochen unter die Spitzenreiter der NDR Top15 und sogar in die Deutschen Airplay Charts, ihr erstes gemeinsames Album "Lebensnah" entstand und nun gibt es eine neue CD der beiden:

"Heute hier morgen dort" ist eine rasante Cover - Version mit Sommerfeeling und der Text aus der Feder von Liedermacher Hannes Wader gilt heute mehr denn je.

Premiere feiern Song und "Duo Fernbeziehung" am Pfingstsonntag, den 20. Mai, auf der Rhodo 2018, Europas größter Rhododendron - Schau, in Westerstede.

Auf der Bühne im Außengelände bringen die beiden Musiker ab 17 Uhr eine bunte Mischung aus bekannten Oldies in deutsch, englisch und italienisch zusammen mit Songs aus Ihrem Album "Lebensnah".